Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (22.09.2012)

*******_by Mann
75 Beiträge
Achso....
Aber mal an die Jenigen, die hier wieder nen Aufriss, wegen der Single-/Solomänner machen. Hättet ihr im Vorfeld einfach mal die Rückmeldungen von den letzten Schaumpartys gelesen, hätte sich euer Besuch oder eure nachträglichen Statements schon erledigt.

Wenn das also in irgendeinem Forum mal geschrieben wurde ist das Vorgehen dieser "Herren" vollkommen in Ordnung und wir sind quasi selber Schuld??? Alles klar.... *kopfklatsch**kopfklatsch**kopfklatsch*

Und vielleicht ist das auch noch eine Begründung, dass der Solo-Mann ja auch 120 € bezahlt hat und sich somit von Anstand und Manieren entledigen kann, oder was???

ABER: Wir hatten trotzdem Spaß und viel Freude mit mehreren netten Leuten. Leider sind es immer wenige (gestern paar mehr) Soloherren die solche Events immer runterziehen!!
********chen Paar
424 Beiträge
Sodele, jetzt mal unsere Meinung:

Es war unsere erste Schaumparty und sagen wir mal so, den Schaum muss man mögen *zwinker*

Zum Thema Organsisation:

Glückwunsch ans Team vom Karree, alles perfekt. *top*

Zum Thema Überfüllung:

Also Leutz, wenn Ihr auf ein Event mit über 400 Anmeldungen geht, erwartet Ihr dann einen kuscheligen, gemütlichen Abend? Es gibt genügend kleine Clubs, in denen die Anmeldungen eher übersichtlich sind. Wer auf ein solches Event geht, muss vorher wissen was ihn erwartet.

Zum Thema Solos:

Wer Probleme mit Soloherren im Allgemeinen hat, dem empfehlen wir reine Paareclubs. Allerdings sind dort die Preise deutlich höher.
Wir hatten mit den Herren keine Probleme. Sicherlich gibt es immer mal welche, die aus dem Rahmen fallen , aber ehrlich, die Herren finanzieren einen solchen Club überwiegend. Oder denkt Ihr 55 € pro Paar für Essen, Trinken usw. sind kostendeckend?

Fazit: Tolle Party (geht bestimmt auch ohne Schaum), super Organisation und wir fanden die Stimmung top.

Bis zum nächsten Mal

Die Versucherlies
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wieso Events, und das gilt nicht nur für's Karree, im Nachhinein dermaßen niedergemacht werden müssen wegen der Soloherren..

Die "imaginären" Paare sollte man nicht außen vor lassen...

Es gibt, wie so oft im realen Leben, unterschiedliche Auffassungen und Einstellungen...
Muss man deswegen gleich immer den Clubbetreiber dafür verantwortlich machen???

Es steht jedem frei sich an Ort und Stelle über jeden der sich nicht an die Clubregeln hält zu beschweren...
******ess Frau
3.992 Beiträge
Gibt dir recht Chrisi .....*top*
Verstehen ich auch nicht ich frag mich ob noch vielen wissen was Swimgerparty ist ..

Wie sagt immer so schon eine bekannte von mir Dieses

Wie heißt es doch so schön: "Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich Welche." Aber mal ehrlich. Wenn ich das Haar in der Suppe suche, finde ich das mit Gewissheit.

Er hat recht so ist das bei jedes party immer dieses gejammert
also erstmal möchten wir sagen die Party war der helle Wahnsinn ... es war unsere vierte schaumparty und auch die vollste und wiedermal hat alles bis aufs kleinste gestimmt , Hut ab Christian und ein Fettes Lob an das karreeteam !!!
ganz kurz etwas zu den einzelnen Herren durch die es leider immer wieder solche Diskussionen gibt ... nee halt andersrum liebe Paare die sich gestört oder belästigt fühlen , warum Schafft ihr es nicht das was ihr hier drin schreibt an dem Abend Christian direkt zu sagen bzw zu melden (im übrigen tut nicht so als wenn es nur ein Problem von karreeveranstaltungen ist) ... wir haben uns gestern mal ne Weile in den paarbereich gestellt und niemand dort drin hat die zwei einzelnen die drin waren darauf aufmerksam gemacht das es ein paarbereich ist , erst wir haben sie darauf hingewiesen und sie haben dann den paarbereich verlassen !!! was wir damit sagen wollen , Christian kann nicht überall sein , ein Türsteher kostet zusätzliches Geld und wäre wohl albern ... aber wir als Paare die die einzelnen nicht dabei haben wollen haben doch die Möglichkeit nett und bestimmend diese wenigen Herren darauf hinzuweisen das sie im paarbereich nichts zu suchen haben oder diese eben bei Christian zu melden !!!
so wir sind jedenfalls bei der nächsten schaumparty wieder dabei !
glg paar28984
Wenn das also in irgendeinem Forum mal geschrieben wurde ist das Vorgehen dieser "Herren" vollkommen in Ordnung und wir sind quasi selber Schuld??? Alles klar....

*kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch* *kopfklatsch*

Ihr dürft euch sogar 5mal an den Kopf klatschen. Denn wer unbedarft auf eine Großveranstaltung, wie die Schaumparty läuft, dann bemerkt, das hier irgendwas schief läuft, keine Rückmeldung an das Karreeteam gibt und dann noch im Nachhinein in dem Forum ablästert, im dem ja schon die vorangegangenen Schaumpartys abgehandelt wurden, dem können wir nur gratulieren. *floet*
Wer seiner eigenen Faulheit zum Opfer fällt und sich im Vorfeld nicht mal die Mühe macht, etwas zu recherchieren, darf sich doch im Nachhinein, nicht beschweren, das irgend welche ominösen Soloherren, die Party versaut haben.
Manche Leute haben einfach Vorstellungen, die jedweder Vernunft entbehren. *roll*

Und vielleicht ist das auch noch eine Begründung, dass der Solo-Mann ja auch 120 € bezahlt hat und sich somit von Anstand und Manieren entledigen kann, oder was???

Was wollt ihr eigentlich? Macht eurer Mundwerk auf, wenn es angebracht ist. Die meisten Herren, die im Karree negativ auffallen, lesen hier noch nicht mal mit. Also was bezweckt ihr? Das Übel kann man immer nur an der Wurzel packen, wenn man direkt was unternimmt und nicht erst wenn es zu spät ist. Aber wenn man nicht den Arsch in der Hose hat ist das leider nicht verwunderlich, das es jedesmal eine Minderheit gibt, die die gleiche Leier abspielen. *aua*

ABER: Wir hatten trotzdem Spaß und viel Freude mit mehreren netten Leuten. Leider sind es immer wenige (gestern paar mehr) Soloherren die solche Events immer runterziehen!!

Nicht die Soloherren ziehen die Party runter, sondern die ewigen Nörgler, die versuchen, in einem Forum ihre eigene Unfähigkeit zu verkaufen.

Nochmal. Das Karree ist kein Pärchenclub. Es ist ein HÜ-Club. Und wer damit ein Problem hat, sollte einfach fern bleiben. Bei den Größenordnungen, die bei den Schaumpartys erreicht werden, kann man es nicht allen recht machen. Es wird immer welche geben, die quer schießen. Man hat jedoch ein Mundwerk und das sollte man dann auch gebrauchen. *danke*
******_bw Frau
472 Beiträge
ohhhhjaaaaa die *party* war *wiegeil* und suuuuuuuper*top*

PS. vielleicht solle man bei der ganzen diskussion über die herren darüber nachdenken obs wirklich immer nur die soloherren sind *gruebel* oft sinds auch die paareherren sobald sie ihre damen abgestellt haben
****12 Mann
86 Beiträge
Es ist schon sehr erstaunlich wie unterschiedlich so eine Party von den Teilnehmern selber immer wahrgenommen wird.
Es gibt auf der einen Seite die denen wirklich alles gefällt ohne Kritik zu üben und anderen die das wohl etwas anders sehen.
Liebhaber die sich mit der hohen Kochkunst vom Karree oder der einfachen struckturlosen Musik und den Horden Männern in den Gängen stranden einverstanden erklären.
Wenn ich aber als Vergleich eine Schaumparty von Weinheim bei der wir waren, nehme ist das wohl eher ein Vergleich wie Trabi zu einem Deutschen Oberklasse Fahrzeug. Wirklich alles war halt nur sehr ernüchternd und beim nach Hause fahren (150KM) hatte man genug Zeit darüber nach zu denken.
Nun gut für 55 € als Paar kann ich halt in diesem Bereich auch nur sehr wenig erwarten.
Da geben wir doch lieber demnächst etwas mehr aus und haben einen tollen Samstag.
@**ix von welchem Trabant sprichst du
Trabant p50
p50/1
p50/2
p50/2 Kombi
p60 Kombi
p60. Camping
p60. Lieferwagen
p601
p601 L
p601 K. Universal
p601. Lieferwagen
p601. Limousine
p601 A kübelwagen / Armee
p601 F. Forst
p601 Z. Zivil
T 1.1
und welches deutsche oberklassenmodel meinst du
gähn ...
das stört uns an dieses Diskussionen am meisten über irgendwelche geschmäcker zu streiten aber dabei nicht zu vergessen immer gleich ihr lieblingsclubs ins Spiel zu bringen weil da ja alles so perfekt ist , wir zb haben über dein oberklassenmodel nicht viel gutes gehört ... so verschieden sind nunmal die Geschmäcker !!hurry am 24. Nov gibts es die 5. schaumparty wir freuen uns schon riesig !!!
****ler Mann
1.428 Beiträge
Hachja: Schee wars!
Hach, wie schön waren noch die Zeiten als Kritik, ob über Party oder Personen, nicht in Foren veröffentlicht wurden sondern dem/denjenigen direkt persönlich gesagt wurde, am besten so zeitnah und "nüchtern" dass es etwas bewirkte...

...als die Werbung, vor allem in dieser lachhaften Form, für andere Clubs in einem Thread eines Clubs nichts, aber auch garnichts, zu suchen hatte: "Damals" war das geschmacklos, respektlos und die allermeisten fanden das saudumm... *floet*

...die Zeiten als man eine tolle Party danach tolle Party sein lassen konnte und danach dort, wo man eigentlich die Party "nachglühen" lassen wollte, die ewigen Nörgeleien nicht lesen musste...

...die Zeiten als "Trolle" Noch ignoriert wurden, sich keiner rechtfertigte sondern solche Kommentare einfach im Winde des Ignorieren verweht sind....

Ich glaube ich mag Trabbis, ich fand die Party Klasse und ja, ich habe auch die nicht immer gelungenen Übergängen, die Männern mit Dauerständern und was man da noch für unwesentlichen, für manche dann doch so wichtigen, Kriterien anbringen kann, mitbekommen: Und? Unterm Strich hatte war das ne Hammer Party und es war schade dass wir schon um 3:30 schlapp gemacht haben...

Und jetzt dürft Ihr Euch weiter über irgend welche Minifürze auslassen die Euch im Allerwertesten rumgehen und ihr meint in der Öffentlichkeit ausblasen zu müssen, ich setze dann mal wieder meine Nasenklammer auf *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Na toll
Es gibt immer welch Schlaumeier die anderen immer über den Mund fahren müssen
Wir finden es nicht schlimm wenn hier einige ihre Eindrücke schildern finden es sogar sehr interessant wie es einige an diesem Abend gesehen haben
Und das hier Werbung für "ander Clubs " gemacht wir ist doch auch egal , für uns als Neulinge ist das dann vielleicht ein Anreiz mal da reinzuschauen
Soll doch jeder seine Meinung schreiben dürfen
Das der clubbetreiber für die krabscher und nix versteher kann ist logisch
Wir sind doch alle alt genug um selbst was zu unternehmen und was zu sagen zu solchen Leuten
So das wollten wir mal dazu sagen
Jetzt darf auch über uns geschimpft werden
*******_by Mann
75 Beiträge
Schönrederei....
...wenn ich mir die Punkte so ansehen, versteh ich gar nicht warum sich "so mancher Gast" genötigt fühlt Seitenweise mit zum Teil doch vogelwilden Begründungen was Schönzureden für das er gar nicht verantwortlich ist!!!

Die Kritik an den Herren im Solobereich ist von vielen Teilnehmern der Party angesprochen worden! Wenn es in der Vergangenheit auch schon hier zu massiven Problemen gekommen ist, frage ich mich schon warum es bis dato zu keiner Maßnahme diesbezüglich gekommen ist... Ja, manche finden "Türsteher" lachhaft, es gibt aber Clubs wo sowas eingesetzt wurde um dieses Problem zu beseitigen! Hätte wahrscheinlich vielen geholfen.

So, zu Punkten die offensichtlich an uns gerichtet wurden

läuft, dann bemerkt, das hier irgendwas schief läuft, keine Rückmeldung an das Karreeteam gibt und dann noch im Nachhinein in dem Forum ablästert,

Hat überhaupt nix mit ABLÄSTERN zu tun - ich sehe unseren Beitrag als konstruktive Kritik zum Abend!!!

im Vorfeld nicht mal die Mühe macht, etwas zu recherchieren, darf sich doch im Nachhinein, nicht beschweren, das irgend welche ominösen Soloherren, die Party versaut haben

Na, offensichtlich ging es vielen, vielen anderen Paaren auch so!!! Zum Teil haben sogar Soloherren dies beobachtet und kritisiert....

Was wollt ihr eigentlich? Macht eurer Mundwerk auf, wenn es angebracht ist. Die meisten Herren, die im Karree negativ auffallen, lesen hier noch nicht mal mit. Also was bezweckt ihr? Das Übel kann man immer nur an der Wurzel packen, wenn man direkt was unternimmt und nicht erst wenn es zu spät ist.

Naja, da ist ja der Widerspruch in sich. 3 Zeilen weiter oben schreibt ihr wir sollen uns im Forum informieren - und jetzt fragt ihr warum wir es hier eintragen??? Na, damit sich andere Paare eben informieren könnne - was wir aus eurer sicht ja nicht richtig getan haben *nachdenk* *nachdenk**nachdenk*

Nicht die Soloherren ziehen die Party runter, sondern die ewigen Nörgler, die versuchen, in einem Forum ihre eigene Unfähigkeit zu verkaufen.

Ach ja, jetzt sind wir es die die Party runter ziehen und die Fraktion "ich grabsch überall im Schießerfeinripp inkl. Achselschweiß & Co" macht alles richtig??? Dafür gibt es hier nicht mal mehr einen Smiley für solche Aussage - Hirnschuß, oder???

zudem: Wir NÖRGELN nicht wir sprechen einen Punkt an! Siehe unsere 115 Vorredner!!!

Bin ja mal gespannt mit welchen abartigen Rechtfertigungen wir wieder in die Pfanne gehauen werden!!!!
****12 Mann
86 Beiträge
Sorry ich wollte hier keine Werbung machen und Weinheim ist sicher nicht mein Lieblingsclub. War nur als vergleich gedacht.
Da gibt es noch weitaus bessere im Rhein Main Gebiet welche uns viel besser gefallen.
Halte mich jetzt hier raus bringt eh nichts solche Beitäge
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Auf jeden fall...... ist es hier besser als Kino! *ja*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Undertaker du wieder *lol*

Jetzt mal ehrlich warum sollen immer über andere club reden jeder hat sein gut seit und schlecht seit ..
Das ist wie bei mensche jeder sein arte ob frech ist oder groß ars...... in so partys muss ma tolerante sein wenn exclusives möchten dann muss mal woanders gehen .. Lieber keine Kommentar ALS Unsinn Sachen reden

ZiTAT wenn ihre besser machen können dann bitte mach mal eine club auf mit Schaumparty dann möchte ich sehen ob ihr so perfekt seid ...Früher war das single männer Garnichts paar waren frohe wen eine mann dazu gekommen ist *lol*

Vielen von euch machen nur das LEBEN SCHWER

Und eines nicht vergessen Leben und Leben Lassen
jetzt...
...nach einem Wochenende voll Beiträgen.. muss ich doch meinen Senf auch dazugeben (sorry Cajo.. knicks mach ;- )

Mein Eindruck zur Party... Tolle Stimmung.. gut gelaunte Leute.. für die, die sich im Schaum auch wohlfühlten. Ich bin meinem Schatzi zuliebe mitgegangen und wurde sozusagen gleich in den ersten 5 Minuten mitten in das Geschehen reingezogen und sah aus wie Sau.. ist die Frisur erstmal zerstört .. lebt es sich gänzlich ungeniert.. und bis auf das Brennen in den Augen war auch alles toll.. Schöne Streicheleinheiten von Schatzi im Schaum kassiert und nur lustige Leute drumrum..eigentlich genau mein Ding..

So.. nun zum für mich ganz persönlich Negativen.. es hat mich einfach angekotzt.. dass sich der ganze Schaum nach 2 Stunden durch den ganzen Club gezogen hat.. man konnte es gar nicht verhindern.. schleppte es in Richtung Toiletten, Essensraum, an der Bar vorbei.. die Treppen runter zur Dusche.. bis hin zu den Matten war irgendwann einfach alles nur noch versifft.. das war das Negative was mir nicht gefallen hat. Man konnte dem Zeugs nicht entfliehen. Und jegliches Personal war stets bemüht !!! saubere Handtücher zu liefern, aber es war einfach überall.. Ich für mich habe einfach entschieden.. das möchte ich so nicht mehr haben.

Musik, Essen, Getränkeservice.. war alles gut...da gibts nix zu meckern.. und wäre die Party im Sommer im Außenbereich gewesen.. wäre es sicher auch gar nicht so schlimm empfunden worden...

Ich nenne jetzt keinen Clubnamen *zwinker* aber ich habe eine Schaumparty erlebt da gibts einen bestimmten abgegrenzten Teil der mit Schaum durchsetzt wird.. wer da rein möchte.. kann das den ganzen Abend tun.. und vor allem führt der Weg an einer warmen Schlauchdusche raus direkt in Richtung Duschen. Dadurch bleibt der Rest des Clubs verschont und man kann auch andere Dinge mehr genießen. Wie gesagt.. jedem seins.. lach.. meins wars nicht.. aber L I E B E __ I S T !!! *g*

Zu den Einelherren möchte ich nix sagen.. heute mal nicht.. an mich hat keiner rangefasst..lach.. war aber auch nicht auf den Spielwiesen.. mehr vor Ekel und Platzmangel...

Die Damen, die diese speziellen Herren an dem Abend mit in den Club nehmen und als Paar erscheinen sollten sich allerdings mal Gedanken machen, was sie anderen Leuten da so antun. Denn meistens sind die Damen mit den Herren nach der Umkleide nicht mehr gemeinsam anzutreffen.. Einfach nur nervig..

So.. dass war mein ganz persönlicher Senf.. Es gab keinen Grund mich zu beschweren bei Christian. Im Gegenteil. er hat uns freundlich am Ausgang verabschiedet mit den Worten.. Ihr geht schon ? und lächelte dabei als ich ihm sagte dasss wäre nicht so Meins...

Ende gut - Alles grün =)
********72er Mann
482 Beiträge
Ulbrichts letzte Rache
Nun ja ob Trabant oder Daimler .... wir hatten Spaß!
Ich sage immer erwarte nichts (für 50 Euro) dann kanst auch net enttäuscht werden *lol*
DEM GANZEN KARREE TEAM ... DANKE *diegroessten*

Ja der schaum wurde auf der einen oder anderen Seite recht penetrant, aber ich habe es genossen *lol*
Was für Probleme gabs denn mit Einzellherren? Ich war auch mit ner Freundin da und wir hatten zusammen Spaß!!
NUn gut, ach ja und habt ihr mein Shirt gefunden???
*bussi* vom netten!
TOP!!
Besser gehts nicht! Wir sind seit der ersten Schaumparty dabei und haben bis jetzt keine bessere Schaumparty gefunden. Wir wundern uns, dass es so günstig ist und bleibt, denn bei dem Aufwand, den das Karree-Team betreibt, ist es sehr günstig.

Eins möchten wir aber noch loswerden, wer nicht auf der Party war, sollte sich hier raushalten.

Immer wieder das selbe mit dem Gemäcker über Singleherren. Wieso wird es immer wieder angesprochen?

Klar, auf jeder Party ist anderes Publikum und somit fängt immer wieder jemand an damit, aber es wird langsam zu viel.

Leider sind wir auf der 5. Megaschaumparty nicht dabei *traurig*

Aber bestimmt auf der 6. im neuen Jahr.

Bis bald eure Ice Angels
@stenz69...
Zum Danke gibt es noch ein *top*
Denn das, was du hier vom Stabel lässt ist herzallerliebst. Wenn man nicht verstehen will, um was es eigentlich geht, redet man sich halt um Kopf und Kragen.
Und das amüsiert uns. *floet*
Zu dem soll es das von uns auch gewesen sein. Wir freuen uns schon auf die 5.
PEACE

*omm*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Schaumparty-Hymne
Also WENN es eine Schaumparty-Hymne gibt, dann ja wohl diese hier:

*haumichwech*

Sooo geil...
Man beachte den Untertitel *floet*

Was habe ich gelacht als Ihr das gebracht habt!

Warum hat da eigentlich kaum einer mitgesungen? *haumichwech*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
hmm..
den Song kennen wir ja gar nicht *gruebel*

Noch nie gehört...
...
*panik*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich finge genial *top* *haumichwech*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Finde ops heute schrieben aber anders was ich mein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.