Schönrederei....
...wenn ich mir die Punkte so ansehen, versteh ich gar nicht warum sich "so mancher Gast" genötigt fühlt Seitenweise mit zum Teil doch vogelwilden Begründungen was Schönzureden für das er gar nicht verantwortlich ist!!!
Die Kritik an den Herren im Solobereich ist von vielen Teilnehmern der Party angesprochen worden! Wenn es in der Vergangenheit auch schon hier zu massiven Problemen gekommen ist, frage ich mich schon warum es bis dato zu keiner Maßnahme diesbezüglich gekommen ist... Ja, manche finden "Türsteher" lachhaft, es gibt aber Clubs wo sowas eingesetzt wurde um dieses Problem zu beseitigen! Hätte wahrscheinlich vielen geholfen.
So, zu Punkten die offensichtlich an uns gerichtet wurden
läuft, dann bemerkt, das hier irgendwas schief läuft, keine Rückmeldung an das Karreeteam gibt und dann noch im Nachhinein in dem Forum ablästert,
Hat überhaupt nix mit ABLÄSTERN zu tun - ich sehe unseren Beitrag als konstruktive Kritik zum Abend!!!
im Vorfeld nicht mal die Mühe macht, etwas zu recherchieren, darf sich doch im Nachhinein, nicht beschweren, das irgend welche ominösen Soloherren, die Party versaut haben
Na, offensichtlich ging es vielen, vielen anderen Paaren auch so!!! Zum Teil haben sogar Soloherren dies beobachtet und kritisiert....
Was wollt ihr eigentlich? Macht eurer Mundwerk auf, wenn es angebracht ist. Die meisten Herren, die im Karree negativ auffallen, lesen hier noch nicht mal mit. Also was bezweckt ihr? Das Übel kann man immer nur an der Wurzel packen, wenn man direkt was unternimmt und nicht erst wenn es zu spät ist.
Naja, da ist ja der Widerspruch in sich. 3 Zeilen weiter oben schreibt ihr wir sollen uns im Forum informieren - und jetzt fragt ihr warum wir es hier eintragen??? Na, damit sich andere Paare eben informieren könnne - was wir aus eurer sicht ja nicht richtig getan haben
Nicht die Soloherren ziehen die Party runter, sondern die ewigen Nörgler, die versuchen, in einem Forum ihre eigene Unfähigkeit zu verkaufen.
Ach ja, jetzt sind wir es die die Party runter ziehen und die Fraktion "ich grabsch überall im Schießerfeinripp inkl. Achselschweiß & Co" macht alles richtig??? Dafür gibt es hier nicht mal mehr einen Smiley für solche Aussage - Hirnschuß, oder???
zudem: Wir NÖRGELN nicht wir sprechen einen Punkt an! Siehe unsere 115 Vorredner!!!
Bin ja mal gespannt mit welchen abartigen Rechtfertigungen wir wieder in die Pfanne gehauen werden!!!!