Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (22.09.2012)

**No Paar
238 Beiträge
Schaumparty-Hymne
ich hätte gerne mitgesungen, aber ich kan nicht singen. aber die party war nur geil. freue mich auf das nächste mal. alle waren spitze fand ich.
lg nobby
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Es ist gut und richtig, dass jeder seine Meinung sagen kann und auch sollte. Dabei ist es völlig egal, wie sie zur eigenen steht.
Oder gibt es hier so viele Leute, die nur ihre eigene (natürlich richtige!) Meinung zulassen können?
Toleranz, Leute!

Das Karree-Team hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, die Bude war voll, das Personal im Dauereinsatz.
Die Leute hatten fröhliche Mienen, auf der Tanzfläche war es besonders lustig.
Aufdringliche Solomänner habe ich keine gesehen, war jedoch auch nicht mitten im Schaum, allerdings Frauen beobachten können, die Männern regelrecht ihre Hinterteile hingestreckt haben, um be-/gefingert zu werden.

Bestimmt eine gute Party für die Leute, die zum Abtanzen erschienen sind. Zum Swingen weniger geeignet, wenn man saubere Umgebung erwartet, da schließe ich mich Greeny vollends an.
Ich war gespannt, wie der Spagat Schaumparty und Swingen gelöst wird - für mein Gefühl (ja, MEINES!!!!) eben nicht gut.
Tipp für Christian: Besonders vor und hinter den Toilettentüren haben sich die Schaumreste gefährlich abgelagert und nicht nur ich kam dort trotz idealem Schuhwerk ins Rutschen! Ein Vorleger o.ä. würde die Stellen bestimmt ganz einfach sichern.

Dass das Büffet für so eine Masse an Menschen eine Herausforderung ist, liegt auf der Hand, daher waren die Abstriche, die gemacht werden mussten, für mich ok. Allerdings nicht die Schaumfetzen an den Tellern und auf den Anrichten!
Musik ist ebenfalls eine Geschmackssache, hatte aber den Eindruck, dass sie recht abwechslungsreich war.

Mich wundert nur, dass ihr alle den Schaum so gut vertragen habt!
Mit der Konsistenz hatte ich keine Schwierigkeiten, Hautprobleme habe ich keine bekommen, aber mich hat der Geruch immer wieder aus der Schaumarena vertrieben.
Je höher der Schaum stieg, desto unerträglicher wurde die Luft für mich, sodass ich schließlich mit Hals- und Kopfschmerzen draußen blieb.

Fazit: Man sollte sich mal eine Schaumparty angesehen haben, um sich ein Urteil erlauben zu können.
Meins ist es nicht, für Party gibt es andere Locations, mir ist ein Swingerclub in "reiner Form" lieber. Eine Schaumparty im Karree muss ich nicht mehr haben.
Danke
für die ausführliche Antwort. Begründet.
********72er Mann
482 Beiträge
la stega
spricht mir aus dem Herzen!!! Danke!! *bussi*
********72er Mann
482 Beiträge
okay
Also ich will die leistungen der Karree leute noch mal betonen ...das ich den schaum nicht mag ...nöööö war geil *lol*, das essen ist okay.... ich komme wieder!! *freu*
für mich ne runde sache, habe stega nicht in allen recht gegeben ....danke für den Hinweis Kumpel
*wink*
**No Paar
238 Beiträge
abprausen
ich fand die idee *idee* mit der abprause garnicht so schlecht. könnte man mal ins augefassen. eventuel im gang zur disco. ich würde mich sogar freiwilig stellen um die damen zu säubern. *zwinker*
Wir fanden es auch wieder gut
...... und es entsprach in allen Belangen dem, was man sich von
Schaumparty im Karree versprechen kann!
Anfangs etwas zu viel los, hat sich aber dann später doch noch
angenehm gelichtet - sozusagen über den Club verteilt.
Uns gefällt immer wieder die ausgelassene Stimmung der Besucher!
Es ist eben auch mal etwas Anderes wie nur ein "Club-Besuch", uns
ist es dann auf den Matten auch zu turbulent, zumal auch der
Pärchen-Bereich auch von Solo-Herren begangen wurde.
Unser ER wies auch einen Herren darauf hin, dass er da alleine
nichts zu suchen hat: mit totaler Arroganz wurde dies übergangen,
das schwierige am akuten Beschweren dann ist:
man würde vielen ihr Tun damit stören bzw. unangenehm unter-
brechen, z. B. schon nur auf der Suche nach dem Einzelnen, den
man dabei "erwischt" hat - und muß sich noch wie ein Verräter
fühlen, würde man diesem Bedürfnis dann doch nachgehen,
verdirbt es einem ja auch selbst den Rest den Abends. Also
Schwamm drüber - wegsehen und weggehen.
So haben es ja auch viele gehalten.

Das wollte ich eigentlich gar nicht sagen, aber da ja ganz explizit
danach gefragt wurde: das ist für uns der Grund gewesen, nicht
zu melden. Wir sind auch der Meinung, dass es nicht so schlimm
ist, wir waren sozusagen darauf auch gefasst - war ja nicht unsere
erste Schaumparty.... *g

Unseren Freunden, die zum ersten Mal mit uns in einen Club gingen,
gefiel es auch sehr gut, sie waren aber auch darüber informiert,
dass es eben bei der Schaumparty GAAAAAAAAAAAAANZ anders ist,
wie sonst im Club. Für sich den Club aber mal anzuschauen, ist es
eine sehr gute Gelegenheit gewesen. Unser Fazit: WEITER SO -
und das mit der Abdusch-Möglichkeit am Ausgang der Disco das
wäre natürlich hervorragend, aber rein technisch vor Ort wahrscheinlich kaum machbar: wohin soll der Schaum abfliessen....

Bleibt wahrscheinlich auch in Zukunft der direkte Weg in die Dusche
gegenüber vom Raucherzimmer..... uns genügte das.

Nein, wir wollen auch nicht unbedingt mehr für so einen Abend
bezahlen, und wenn es sich die Solo-Herren 120 Euro kosten lassen,
ohne dass sie in der Anzahl auf ihre Kosten kommen: dann macht
es ihnen wahrscheinlich auch nichts aus..... *zwinker*

der weibliche Teil von MotAnoli
geteilter Meinung
Wir fanden es mal interessant so ne Mega-Party zu besuchen. Trotz des Andrangs war das Personal sehr flott - nie haben wir lange auf Getränke warten müssen oder Handtücher vermisst - das ist bei den vielen Gästen TOP *top*

Die Solo-Männer und deren Benehmen störten uns gegen spätere Stunde auch - leider haben wir im überfüllten Paare-Bereich keinen Platz gefunden. Gegen ein/zwei Solos mussten wir uns sogar wehren, als es trotz der "neins" unserer Damen zu Grabschereien kam. An so einem Abend wäre ein "erweiterter Paare-Bereich ganz angenehm...

Den Schaum fanden wir nicht so toll - irgendwie hat der schon beim Betreten des Raums seine Wirkung gezeigt -> der von der Decke eingesprühte Schaum hat leicht in den Augen gebrannt. Wir waren schon mal in einem anderen Club bei ner Schaumparty, bei der der Schaumbereich abgetrennt war, der Schaum von vorne statt von oben kam - das fanden wir besser...

Schade finden wir noch, dass der Pool nur benutzt werden darf, wenn man 10 Euro löhnt - zumindest an einem Abend, an dem 400 Leute gemeldet sind, sollte das inklusive sein. Evtl. könnt Ihr aber auch sonst eine andere Lösung dafür finden - so ist es schade um das große Bad...
********alle Paar
756 Beiträge
huii
Sodeleeeee... *freu2*
Allen Unken rufen zum Trotz oder nicht !!!
Die Schaumparty Vol.4 war mal wieder endgeil.... *kissenschlacht*
Trotz des großen Andrangs wie das hier so oft erwähnt wurde darf man nicht vergessen die vorgehenden Schaumpartys waren so Mega ultra geil .. das spricht sich nunmal rum ....!!!!!

Wer will nicht Teil der Legende sein *fiesgrins*

So jetzt erstmal zum offiziellen Teil : Trotz der Menschenmassen die sich um die Tanzfläche und im Barbereich getummelt haben war das Karreeteam ..immer cool und souverän drauf ---*top*

Die DJs waren wiedermal einsame Spitze .. sie wussten wie sie den Schaum mit samt Leuten (nackte oder auch nicht )drin zum tspringen und tanzen bringen !!!! *anbet* *dj*

Es war wieder einmal ein unvergesslicher Abend !!!
Egal ob die Haut vom Schaum spannt oder man total kaputt danach war ...es war und ist es immer wert ... *zwinker*
Wie heißt es doch so schön ..nach der Party ist vor der Party ...also Leinen los .....

Und die Banda vom Rio Granda ist auch wieder mit am Start .. wenn es wieder heißt ... volle Kraft vorraus in den Schaum !!!!!
in diesem Sinne .... *wiegeil*

lg Tamy & Rob *sonne*
******980 Frau
54 Beiträge
und
wie wir da wieder dabei sind *freu2**freu2*

Da wird keine verpasst..... unser Haufen hat da Anwesendheitspflicht *lol*

Ein *herz*liches dank an das ganze Team... ihr seid einfach der Hammer und ohne euch würd die *party* nie so geil sein.

LG

euer Hexle
********8_rp Frau
4 Beiträge
Typisch deutsch.....
Hmm.... Irgendwie mal wieder typisch deutsch... Nichts kann recht gemacht werden... Da gibt es diskutiert, debattiert und jeder weiß, wie es besser geht.... Und das von Menschen, die eigentlich soooooooo tolerant sind, normalerweise versteht sich, wenn es der Deutschen Ordnung entspricht und der Schaum gefälligst dort bleibt wo er soll und bitte von vorne statt von oben kommt, oder von unten.... Nein, noch besser, er kommt gar nicht mehr, dann gibts auch nichts zu motzen.
Und mal so eine Bemerkung zum Schluss liebe Paare. Manche Paarherren werden deshalb nicht besser, nur weil ihre Dame dabei ist. Auch diese Herren haben manchmal einen Hörfehler, wenn Frau "nein" sagt. Und spreche hier jetzt nicht von den "Pseudopaaren".
Kurzum liebes Karree-Team, ich habe mich als Singledame sehr wohl und aufgehoben bei euch gefühlt, wie immer!
********72er Mann
482 Beiträge
ohhhh
merlina ....so mag i dir !!!
lasst uns positive Sachen austauschen ... wer hat mein Shirt *panik* .....wer hat mich tanzen sehen?
*lol* seid lieb zueinander *knuddel*
******exe Paar
312 Beiträge
@netter
Ich kümmer mich doch um Dein Shirt!!!!
habs doch versprochen, mal bisschen *hexhex* Geduld.

und übrigen, du siehst auch ohne *hotman* SUPER aus.
genau die schönen sachen... Manche haben sich sogar lustige Kleinigkeiten einfallen lassen für den Abend^^

siehe : http://www.joyclub.de/my/foto/2267024-289893.zweideutig2012.html#6446880
********72er Mann
482 Beiträge
uiiiiii
Danke ... *rotwerd* und du küsst wundervoll *zwinker*
*******arla Paar
309 Beiträge
Irgendwie mal wieder typisch deutsch... Nichts kann recht gemacht werden...
Von nichst recht machen hat ja niemand was geschrieben oder?
Aber wo Dinge verbessert werden können so kann man das doch auch freundlich ansprechen.
Wir hatten leider keinen Platz mehr bekommen aber aus den diversen Postings konnten wir rauslesen, dass so eine Schaumparty nicht unser Ding ist. Deswegen sind wir ganz froh, dass auch Leute schreiben die nicht alles super toll fanden und das soll auch gesagt werden.
@*******arla da geben wir euch recht es schön das leute auch negative kritik üben aber alle Postings zusammen genommen (wir haben uns nochmal die Mühe gemacht alles zu lesen) ergibt folgene Beurteilung und das für ne Party von dieser Größenordnung ist der absolute Hammer !!!

Party = 1-2
Sauberkeit = 1
Service = 1
Stimmung = 1
Essen = 1
Schaum = 2-
einzelne Herren 3 (wie bei jeder swingerparty in jedem anderen Club auch)

achso noch was WIR FREUEN UNS AUF DEN 24.11. AUF DIE 5.SCHAUMPARTY
****12 Mann
86 Beiträge
@******984
Dies Essen mit einer Note 1 bewertet *smile* *oh2* *panik*
********alle Paar
756 Beiträge
Zum Thema Schaum...
Tja meine Lieben,

wo Schaum draufsteht ......ist auch Schaum drin......

und das ist auch gut so. *top2*

Wer also nicht nass werden möchte ,der sollte dann halt nicht auf eine Schaumparty gehen. *nono*

Die,die da waren,wissen warum . *party* *yo* *cocktail*

Es würden sich nicht soviele anmelden,wenn es nicht eine Top Veranstalltung währe,denn die meisten sind Wiederholungstäter *ja*

Es ist halt nichts für Langweiler.... *crazy*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Finde ich auch ... Ich ehrlich gesagt gehe nur in karre wegen Schaumparty . finde die musik tolle und ist mal anders nicht dieses typisch Swingerclub besuch .
Swingerclubabend besuch kann man jeder woche machen wenn der einige lust hat ...
Ich mag lieber dieses stille partys *g*
Und die musik ist tolle das ich gerne tanze passt *g*
Ansonst Essen uws weiß ich nicht ich essen selten in Club *grins*
Auf matte gehe nicht ....Nicht mal gucken *smile*

Ich freue mich auf nächste *g* und eine vorteilen karre ist nicht weit weg von mir *top*
*******arla Paar
309 Beiträge
Wie sagte schon Konfuzius:
Den Fortschritt verdanken die Menschen den Unzufriedenen.
Oder war es Huxley *gruebel*

Jedenfalls wissen wir jetzt, Leute die Schaumparties nicht rundum super Toll und Klasse finden, sind Langweiler *aetsch* .
Zitat Rote_Coralle
********72er Mann
482 Beiträge
wie geil
finde ich auch *nase* *arsch*
uiiii bis auf das nächste mal *freu*
*wink* & *knuddel* vom netten
******o10 Mann
72 Beiträge
Kritik Schaumparty
...ich bin etwas erstaunt über manche kritiken..man wundert sich, dass bei einer schaumparty auch tatsächlich schaum vorzufinden ist. naturgemäss ist schaum nicht besonders gehorsam; er verteilt sich überall dort, wo er von seinen usern hintransportiert wird...leider auch ans buffet ...aber das kann man ja nicht den betreibern vorwerfen, wenn diverse gäste nicht den kleinen umweg zur dusche nehmen,BEVOR man sich zu tisch begibt...das ist sehr traurig, wenn man das erwachsenen menschen noch explizit ans herz legen muss.
oberflächlich gesehen wäre eine dusche am eingang der disko eine lösung, aber ich bin sicher, dass sich chris dahingehend bereits gedanken gemacht hat (im eigenen interesse) und es dafür gründe gibt, warum keine dusche an diesem platz installiert wurde

leider sind auch wenige gäste nicht in der lage nach dem essen die teller und handtücher wegzuräumen, so dass sich nachfolgende gäste ebenso an den platz setzen können ohne erst alles auf seite zu räumen um dann selber zu speisen

es wird geklagt, dass sich solomänner sehr offensiv bis aufdringlich verhalten...ich habe es bisher noch nie erlebt, dass sich ein solomann über die erste abweisung hinweggesetzt hat-falls das mal der fall sein sollte ist es doch sinnvoller den herren direkt beim personal zu melden, so dass man das gleich vor ort klären kann...keiner hält sich für aufdringlich, solange er nicht direkt drauf angesprochen wird...ergo ist einer beschwerde, die einige tage zurückliegt kaum nachzukommen...ebenso verhält es sich bei gästen, die an hygieneintoleranz leiden...dabei fühlt sich doch keiner angesprochen, wenn man ihn nicht direkt auf diesen missstand anspricht...aber diese dinge kann man dem betreiber doch nicht anlasten...schon gar nicht, wenn man sich nach der party beschwert..

ich für meinen teil hatte bisher viel spass bei der party und habe die ausgelassene stimmung genossen...

wer keinen schaum mag sollte sich von einer schaumparty fernhalten...

gruss camillo
@****llo leider können wir hier nur einmal den dankebutton drücken , von daher hier nochmal persönlich von uns ein danke für dieses klasse Beitrag *top*
glg paar28984
@Camillo10
Ein Beitrag den ich ohne wenn und aber unterschreibe..

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.