Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 6. Club-Karree-Bike-Tour-Party - Philippsburg (15.09.201

Drop-Box?
Sind da dann die Mentos drin - was für Drops?
Wir blickens auch nicht - aber man lernt ja nie aus:
vielleicht gibts ja auch noch eine deutsche Erklärung?!
MotAnoli *flenn*
schickt doch einfach den Hexen eure mailaddy der Schickt euch eine einladung mit nem link dort meldet ihr euch an und ihr seht alle Bilder der letzten und vorletzten biketour und könnt sie euch von dort zb runter kopieren !!
glg
******ker Paar
297 Beiträge
Dropbox
(w) bin glaub echt zu blöd für die Dropbox *gruebel*
*******acho Mann
894 Beiträge
ich habs jetzt auch geschafft...
...

nen Ordner zu löschen... *wuerg*

Gestern hab ich meinen eigenen Ordner locker fünf Mal wieder hergestellt, weil er von...? gelöscht wurde...

und - jetzt gerade hab ichs doch glatt auch "geschafft" - TSchuldigung *anbet*

Die Dropbox is für mich auch nicht wirklich "durchsichtig"...

*zig*

P.S. Sorry an fudeldi - bitte stellt den Ordner wieder her - ich schaffs nicht *nixweiss*
*******acho Mann
894 Beiträge
Jetzt isser...
...

wieder drin - puuuuuhhhhh - *experimentier*

hab den Ordner wieder "hergestellt"... booooaaahhhh - wasn Ding...

ich brauch dringend einen Crash-Kurs in Dropbox *sternchen*

und plötzlich kommen da ganz andere Ordner hoch, die ich noch nie gesehen hab *hae*

ich such mir jetzt jemand, wahrscheinlich meinen Junior, der sich damit auskennt... bis dahin lass ich die Finger von der Box...

*zig*
mano wenn icke als Computer-Legastheniker mit klar komme dann werdet ihr dat wohl och *g* aber uff der anderen Art Freuds mich natürlich och dat nich nur ich anfangsschwierigkeiten hatte *haumichwech*
Gruß Olle icke
******ker Paar
297 Beiträge
puuuh
habs glaub auch geschafft die andere hälfte der geklauten Bilder von fudeldi in die Dropbox zurück zu bekommen. *schaem*
****50 Mann
207 Beiträge
jaja...die/unsere funbikers
grins.......dacht ichs mir doch -> funbickers glei alles "mitnehmen"......und dann "ausgelutscht" zurück ;-)))))))

also, i lass des mal mit der drogen-box.......nachher komm i no in konflikt mitm nakischeinheits-gesetzt.......nene ;-))))
******ker Paar
297 Beiträge
@ habo
das hätt ich mir doch denken können, daß du da deinen Senf dazu gibst *pueh* ....aber ich habs wenigstens probiert zurecht zu kommen und es ist wieder alles am rechten Platz *stolzbin*
****ldi Paar
365 Beiträge
@Gentlemacho
*gruebel* *hae*... war der Ordner weg??
Hab nichts mitbekommen.
Aber wenn der wieder da ist.... ist ja alles wieder in Ordnung.
Ansonsten hätte ich die Bilder einfach wieder draufgeladen oder wie man dazu sagt....*grins*
lg manu
.... soweit kommt's noch,
.... dass ich meine Kinder brauche....*g

NE NE, DAS REGEL ICH!

Die können anfangen zu regeln, wenn ich mit 85 dement im Heim sitze.

Der weibliche Teil von MotAnoli
******exe Paar
312 Beiträge
Dropbox geschlossen
Hallo an Alle, *zwinker*
ich habe am WE die Bilder bei Christian hinterlegt und die Dropbox geschlossen. *fiesgrins*
Solltet ihr noch Bilder wollen wendet euch an Christian, dort könnt ihr sie mit einem USB-Stick abholen.

Bis zur nächsten Tour *wink* *wink* *letzteswort*

Gruß
hexerhexe
****50 Mann
207 Beiträge
nedlich geschlossen ;-)
na, was fürn glück -> dass i vorher net reinschauen konnte ;-))))
i komm einfach da net nei -> in diese komische drogenbox........
und keine dame hat sich meiner erbarmt.......so so......sos *zwinker*
also wirds zeit mal wieder ins karree zu kommen -> wer nimmt mich einsamer mal mit ?
jaja...ich wieder *zwinker*
********ecko Frau
303 Beiträge
oooooch
Du Ärmster von allen *taetschel* *haumichwech*

Ich hätte die Bilder !!! *lol*

Liebe Grüße die "Banditin" *smile*
****50 Mann
207 Beiträge
olla -> unsere banditin ;-)
die, welche so schnell wien gecko um die kurven flitzt.....gris -> ja, auch mitm moped ;-))))))
upsala -> dann darf ich dir mal "nahekommen".....so für bilder angucken......oder so? *zwinker*
********ecko Frau
303 Beiträge
ja
aber sicher , dass weißt Du doch *lol*

Für Bilder und sooo !! *smile*
******o10 Mann
72 Beiträge
@bandit
nimm dich vor dem in 8....der tut immer so unschuldig ....der will immer nur das eine...sei vorsichtig...ruckizucki hat er dich am wickel...

der liebe camillo
********ecko Frau
303 Beiträge
@camillo
ich pass schon gut auf mich auf, keine Sorge !!! *zwinker*

die liebe Banditin
****50 Mann
207 Beiträge
@camilo
heee, du wieder *zwinker*
auf alle fälle bin ich wesentlicher unschuldiger wie du, gelle *zwinker*
hab ja von dir versucht zu lernen.....
******o10 Mann
72 Beiträge
@habo
wie du unschwer erkenen kannst bin ich-wie der name es bereits bestätigt-ein mann gottes..ausser beten und arbeiten mach ich fast nichts

camillo
****69 Paar
252 Beiträge
hahahahaha
Tom......nicht nochmal diese Geschichte......lol.....*schwarzeshaarzwischenzähnerauspobel*......ein Evergreen....lol.....
**********her12 Paar
134 Beiträge
wers glaubt
Das glaubt im schon lange keiner mehr

grins kurt
******o10 Mann
72 Beiträge
anro..ich bin erstaunt ,dass du trotz deines biblischen alters und deines milwaukeeverursachten chronischen hirntraumas dich noch an etwas erinnerst,das laenger als 2 tage her ist, erinnerst. dafuer gebuehrt dir meine hochachtung-im rahmen deiner möglichkeiten....
beati pauperes spiritu

kurt....du bist aber ein misstrauischer geselle....sehe ich aus wie einer, dem man nicht seine toechter oder sein sparbuch anvertrauen wuerde?....fg

der liebe camillo
**********her12 Paar
134 Beiträge
Vertrauen Ist gut Kontrolle ist besser
meine Tochter dir anvertrauen? Ne bestimmt nicht grins

beim Sparbuch das könnte ich mir eher vorstellen

Gruß kurt
****69 Paar
252 Beiträge
Tom....Tom....tstststs
irgendwie bist du offensichtlich traumatisiert......oder warum musst DU ständig dieses Japsergeschwafel anbringen. ICH hatte lediglich festgestellt, das gewisse Erinnerungen aufkommen, wenn die Verbindung "TOM" und "PRIESTER" von dir erwähnt wird. Wobei es mich natürlich speziell zum lachen bringt, wenn ich mich diesbezüglich an deine...sagen wir mal....."Rettungsversuche" erinnere...lol....*haarzwischenzahnfindundrauspobelversuch*...sollte jemand aus der Fan-Gemeinde Interesse daran haben, bin ich gerne bereit....gegen einen kleinen Obulus im Klingelbeutel des christlichsozialen "Frauen-vor-Tom"-Schutz-und Rettungsvereins .....ALLE Wahrheiten des betreffenden Abends kund zu tun......übrigends nicht Marken-abhängig....lol.....

Wobei: Ich könnte auch -absolut kostenfrei und uneigennützig- bei der nächsten Tour.....abends....am Mikro.....einfach ein bisschen in Erinnerungen schwelgen....lol.....selbstredend ebenso markenunabhängig

Gruß
Rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.