Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 6. Club-Karree-Bike-Tour-Party - Philippsburg (15.09.201

********ecko Frau
303 Beiträge
....
*haumichwech*

Ihr seid schon ein verrückter Haufen !!! *lol*
**********her12 Paar
134 Beiträge
...
ja aber ein sympathischer immer wieder gerne unterwegs mit dem verrücktenhaufen
******o10 Mann
72 Beiträge
@anro
...du kannst dich doch gar nicht mehr an diese geschichte erinnern...also verliert sie schon im ansatz glaubwürdigkeit...wer will schon einen greis am micro erleben in wenigen jahren kannst du das in einem heim machen, das für dich eingerichtet wurde...da wirst einige (schwerhörige) menschen finden, die dir aufmerksamkeit zollen...

@**rt....ich bin etwas irritiert...warum vertraust du mir deine tochter nicht an? wo ich doch soooo lieb bin? aber nehme auch die kohle...hätte verwendung dafür...fg
**********her12 Paar
134 Beiträge
eben weil du so lieb sein kannst und jede frau drauf reinfällt!

geld kann man er setzten aber die Unschuld meiner Tochter ist für immer weg grins lach
****69 Paar
252 Beiträge
hhahahaha
...blöck dur nur rum.....lol.....erste Anfragen diesbezüglich hab ich grad eben beantwortet *g*
******exe Paar
312 Beiträge
auch neugierig
Ja, ja, ja,
auch hören will,
hab da auch noch was offen mit TOM *hexhex*
****50 Mann
207 Beiträge
aber hallo -> au ich das "alles" hören *zwinker* will.....

und dem camilio...net mal den don anvertrauen würd....geschweige ne harley....oder ne soiza......;-)))))))))
******o10 Mann
72 Beiträge
glaubwürdigkeit
anro...dir glaubt doch eh keiner....alter märchenonkel...

kurt...ich bin wirklich fassungslos...bei mir wäre sie in bester gesellschaft
**********her12 Paar
134 Beiträge
ja das glaube ich dir sofort und um einiges anerfahrung reicher grins
****69 Paar
252 Beiträge
Also lieber Tom!!!
ein Märchen würde ja mit "es war einmal" anfangen.....lol....MEINE bzw. DEINE Geschichte fängt ja eher mit "es war mindestens zweimal" an.....lol.......und es hatte dir an diesem Abend, du gar so unschuldiger Tom, JEDER in dem Raum auch noch ein drittes, viertes und sogar noch fünftes Mal gegönnt......ganz ohne gehässig zu sein....lol......*shitdasHaarzwischendenzähnenkitzelt*...lol....ganz getreu dem Motto: "was bei 958 nicht auf den Bäumen ist oder ne ordentliche Ausrede hat.....hat verloren!!!!"....lol.....
****69 Paar
252 Beiträge
hahahaha
wie....Tom...wassn los......???? Kein Kommentar? Kein "JAPSEN"...lol....sorry, mir ist so ganz spontan nur dieses Wort eingefallen....und passen tuts ja! Aber vermutlich fäät dir ja jetzt auch wieder der ganze abendliche Ablauf ein......sagte ich dir damals nicht: Wenn du nicht aufpasst...mein Freund....kanns sogar sein.....dass Dir die Haare rausgehn"....lol....Nimms wie ein Mann!
******o10 Mann
72 Beiträge
japsen
hey vadder abraham...das japsen hast du doch damals...als du etwas jünger warst...also vor sehr langer zeit doch praktiziert als wir zusammen die bandit aus dem keller hoch geschoben hatte...da machte sich die ganze nachbarschaft sorgen, dass du du für immer vons uns gehst...also musst du da etwas vorsichtiger mit umgehen...aber dein stil ist es eben immer mit den beiden gleichen 2 -mittlerweile langweiligen- themen das publikum zu tode zu langweilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.