...du kannst dich doch gar nicht mehr an diese geschichte erinnern...also verliert sie schon im ansatz glaubwürdigkeit...wer will schon einen greis am micro erleben in wenigen jahren kannst du das in einem heim machen, das für dich eingerichtet wurde...da wirst einige (schwerhörige) menschen finden, die dir aufmerksamkeit zollen...
@**rt....ich bin etwas irritiert...warum vertraust du mir deine tochter nicht an? wo ich doch soooo lieb bin? aber nehme auch die kohle...hätte verwendung dafür...fg
ein Märchen würde ja mit "es war einmal" anfangen.....lol....MEINE bzw. DEINE Geschichte fängt ja eher mit "es war mindestens zweimal" an.....lol.......und es hatte dir an diesem Abend, du gar so unschuldiger Tom, JEDER in dem Raum auch noch ein drittes, viertes und sogar noch fünftes Mal gegönnt......ganz ohne gehässig zu sein....lol......*shitdasHaarzwischendenzähnenkitzelt*...lol....ganz getreu dem Motto: "was bei 958 nicht auf den Bäumen ist oder ne ordentliche Ausrede hat.....hat verloren!!!!"....lol.....
wie....Tom...wassn los......???? Kein Kommentar? Kein "JAPSEN"...lol....sorry, mir ist so ganz spontan nur dieses Wort eingefallen....und passen tuts ja! Aber vermutlich fäät dir ja jetzt auch wieder der ganze abendliche Ablauf ein......sagte ich dir damals nicht: Wenn du nicht aufpasst...mein Freund....kanns sogar sein.....dass Dir die Haare rausgehn"....lol....Nimms wie ein Mann!
hey vadder abraham...das japsen hast du doch damals...als du etwas jünger warst...also vor sehr langer zeit doch praktiziert als wir zusammen die bandit aus dem keller hoch geschoben hatte...da machte sich die ganze nachbarschaft sorgen, dass du du für immer vons uns gehst...also musst du da etwas vorsichtiger mit umgehen...aber dein stil ist es eben immer mit den beiden gleichen 2 -mittlerweile langweiligen- themen das publikum zu tode zu langweilen