Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 6. Club-Karree-Bike-Tour-Party - Philippsburg (15.09.201

****ee
2.082 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die 6. Club-Karree-Bike-Tour-Party - Philippsburg (15.09.201
„Sex, Drugs and Rock 'n' Roll“
15. September 2012 exklusiv im Club- Karree

Erst der „Bike-Run“, dann die Party!
Nach einer bombastischen Tour durch den Pfälzer Wald mit – davon gehen wir mal aus – ebenso bombastischem Wetter sind wir heiß auf die Party am Abend. Müde, kaputt oder schmerzende Körperteile? Könnt ihr vergessen! WIR SIND KEINE WARMDUSCHER sondern rocken den Abend.

Wir bieten Euch die hammermäßige Location des Club- Karree mit allen Bereichen:

• riesengroßer Pool im Garten mit Poolbar (bei schönem Wetter)
• die größte „Spielwiese“ Süddeutschlands auf echtem Gras
• Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna
• große Terrasse, (ist natürlich auch wetterabhängig)
• Paarebereiche mit offenen Spielwiesen und verschließbaren Separee
• viele offene Spielwiesenbereiche für alle Gäste
• Dark-Rooms
• die neue Disco (Raucherbereich) mit großen Dancefloor und der Chilling-Lounge
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• riesiger SM-Bereich mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten

Alle Bereiche sind geöffnet, d.h. habt Sex und spielt Eure geilen Spielchen überall im Club oder auf dem Clubgelände (ausgeschlossen natürlich der Speisebereich)
Für aller Rock-Ladys gilt jetzt, „Ran an die Stangen und raus mit den Möpsen“.

Das Karree-Küchenteam wird Euch kulinarisch berauschen z.B. mit rustikalen Steaks und Würsten und vieles mehr direkt vom Grill, einer Salatbar, Snacks und süße Leckereien. Ganz wichtig: Alle anderen Drogen haben bei uns nichts verloren! Wir können auch ohne ordentlich feiern!

Im riesigen Disco-Areal des Club-Karree sorgt unser DJ ab 20.00 Uhr mit Musik aller Genres aus den 70-iger, 80-iger und 90-iger Jahren dafür, dass Ihr die Füße nicht stillhalten könnt. Bringt Eure Musikwünsche mit ein und fordert unseren DJ.
Es soll Musik nach Eurem Geschmack sein. Nutzt auch hier die Musik, um Euch an der Stange oder auf der Bühne auszuleben und zu präsentieren.
Ihr seid in einem Swingerclub, Ihr sollt genau das tun, was ihr wollt und werdet vermutlich nicht alleine bleiben.

Dresscode
passend: rockig, dirty, schwarz, Leder, Lack, erotischer Biker-Style, Club-Wear
Unpassend: Straßenklamotten, Feinripp, Hawaii-Hemden, Krawatten, Fliegen oder Smokings.

Um Eure, von der Tour geplagten, Hecks wieder „nutzbar“ zu machen, steht Euch heute für ein kleines Entgelt ein ausgebildeter Masseur zur Verfügung. Tragt Euch dafür in die Liste beim Eingang ein! Zwangsweise wird’s nur eine begrenzte Anzahl an Massagen geben können….also nicht trödeln, Gas geben.

Für die Party gelten folgende All-Inclusive-Preise:
Selbstverständlich werden/sollen/können auch „Nicht-Biker“ am heutigen Abend zusammen mit uns feiern. Wir beißen ja nicht …… vielleicht ein wenig knabbern ; -)

Alle Gäste, die zur Party angemeldet sind, erleben diese Bikerparty zum Preis von
60,00 Euro (Paar),
110,00 Euro (Singlemann) oder
5,00 Euro (Singledame)

Unangemeldete Gäste können zu folgenden Preisen mitfeiern:
70,00 Euro (Paar),
125,00 Euro (Singlemann) oder
15,00 Euro (Singledame)

Auf den Spielwiesen des Clubs kann natürlich auch übernachtet werden (bitte direkt telefonisch oder per mail mit dem Club abklären)

Die Organisatoren des Runs und das gesamte Team vom Club-Karree, freuen sich auf einen geilen Run mit anschließender heißer Party. Wir freuen uns auf EUCH!

Anmelden könnt ihr Euch hier direkt.

Let’s get ready to rumble!
Es freut sich das Team vom Club-Karree
Tom / Camillo10 (bei Joy)
Sabine & Markus / hexerhexe (AW und Joy)

Die 6. Club-Karree-Bike-Tour-Party
„Sex, Drugs and Rock 'n' Roll“

Philippsburg, Baden Württemberg
15.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 6. Club-Karree-Bike-Tour-Party

******exe Paar
312 Beiträge
Nur noch 5 Tage!
Bald ist es wo weit, nur noch 5 Tage bis zur ultimativen Biker-Party im Club Karree! *freu2*

Natürlich haben wir uns für Euch etwas Besonderes *smile* einfallen lassen!

Wahrscheinlich wollte der Ein oder Andere schon einmal das Feeling des Schlammcatchens erleben! *alarm*

Etwas Ähnliches könnt Ihr bei der Biker-Party ausprobieren.
Wir stellen Euch einen glibberigen, schleimigen *schleimer*
„Gelli Baff“ – Pool auf!

Hoffen auf viele mutige Mädels *hotbum* , die im glibberigen „Nass“ den Körperkontakt suchen und den Männern zeigen, dass Sie nicht nur auf Ihren Maschinen eine gute Figur machen.

Natürlich auch auf mutige Männer *hotman* , die sich der Herausforderung stellen!

Wir *hexe* und das Karree-Team
freuen uns schon auf Euch!
******exe Paar
312 Beiträge
Glibbertest bestanden!
Wir habens mal getestet!
Fühlt sich total geil an!
Das wird ein rießen Spass werden!
Wollten gar nicht mehr raus aus dem Glibber-pool!
Mal gepannt, wer da alles mit - glibbert
den Po kenn ick *g*
******ker Paar
297 Beiträge
WOW
das war mal wieder ein Mega geiler Tag gestern. Super Ausfahrt mit super Strecke und tollen Leuten . Lob an die Organisatoren und allen Helfern auch im Hintergrund.
Und die Party danach war einfach wieder *top2*. Es war so toll, daß wir einfach kein Ende finden konnten und uns jetzt schon wieder auf das nächste mal freuen *freu*.
****ldi Paar
365 Beiträge
oh ja...
es war Gestern ein toller Tag und geile Nacht!!!
Auch wir danken den Orga-Team, es hat alles prima geklappt.
Das nächste Mal sind wir bestimmt wieder mit dabei *top2*
Für Insider:
die Wurftechnik war perfekt. *haumichwech* Ich habe keine blauen Flecke bekommen.
@ Orga-Team: gibt es Bilder von der Tour??? Wenn ja, wo und ab wann kann man diese betrachten?
****ler Mann
1.428 Beiträge
Klasse wars!
Hei, das war doch mal nen feiner Tag!

Ab sofort werde ich Kreisverkehr mit ganz anderen Augen sehen: Klasse wie man einen Stadtkreisverkehr lahmlegen kann! *haumichwech*

...und erst die Sackgassen: Danke dass wir diese Sehenswürdigkeiten zu Gesicht bekommen haben!
...und dass wir alle Anfahren und Wenden am Berg üben durften *floet*

Im Ernst: Klasse Organisation! Schöne Strecke... Und ein gnädiger Wettergott *top*

Auf ein nächstes mal!

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
******exe Paar
312 Beiträge
Mal sehen wer alles dabei ist
Und nicht zu vergessen, dass man auf diesem Wege mal wirklich alle Teilnehmer von vorne sehen und diese begrüßen konnte. *huhu*

Gruß Sabine
(ich habs ja nur erzählt bekommen) *blabla*
*****fun Paar
482 Beiträge
Danke!!!
hallo,

danke für die Tour - hat uns wieder viel Freude gemacht.
Im Gegensatz zur September Tour im letzten Jahr sind wir trocken geblieben.

Das habt ihr auf jeden Fall besser hinbekommen als letztes Jahr:-)

....sind gerne wieder dabei das nächste Mal ....auch gerne etwas flotter:-)

liebe Grüße

Gisela und Peter
********72er Mann
482 Beiträge
hi ihr lieben
Samstag Abend war schön entspannend ....danke dem Karree Team für den scheenen Abend *lol*
*wink* vom netten
Wenn Engel reisen......
.... war es doch die ganze Woche eher kühler - wirds genau richtig zum Samstag wunderbar! Nochmal tausend Dank dem Organisations-Team, welches dem weiblichen Teil von uns ermöglichte, ABSOLUT AUSNAHMSWEISE erst in
der Pfalz dazu zu kommen, weil SIE von 8.00 h bis 9.30 h die hoffentlich letzte Fahrstunde vor der prakt. Motorrad-Führerschein-Prüfung absolvierte..... und dann traf SIE die Biker-Gruppe mitten
im Wald hinter Lindenberg bei Neustadt/Weinstraße - und alle bestens gelaunt!

Um 10.45 h gings dann weiter - wobei schon die ersten Hunger anmeldeten - welcher am nächsten Haltepunkt auch ordentlichst gestillt wurde - richtig gutes Plätzchen - kurz hinter Kaiserslautern -
große Portionen - und wirklich sehr gut geschmeckt hats uns auch!
und ein Geheimtip sozusagen für die Zukunft - haben wir auf unserer
MERKEN-Liste fest verankert! Wir als Pfälzer waren mächtig stolz auf
UNSERE Ecke in diesem Land, sahen wir auf dieser Tour doch auch noch Stellen, die wir noch nicht kannten, landschaftlich kann uns
keiner...... *g

Weiter gings - mit Tankstop - dann Richtung Fischbach kannten wir - sagen wir schon immer,
dass das sehenswert ist - ein unangetastetes Biotop eben,
zwar schmale Straße ohne Mittelstreifen, aber man sollte es
mal gesehen haben!
Entlang der französischen Grenze - schöne Straßen, schöne Ortschaften, die Bäume fangen gerade erst an die Farben zu ändern -
einfach nur geil - und das bei allerfeinstem Wetter - dann ein
Stop mitten im Wald. Buffet mit allem was das Biker-Herz begehrt,
von herzhaft Belegten - bis feinstem selbstgebackenem Blechkuchen in vielen Sorten - Kaffee, Kalgetränke - und die Sonne lachte obendrauf! Gute Gespräche über alles Mögliche - und weiter gings wieder. Am Rhein entlang durch Ortschaften, die uns Heimat bedeuten...... kurzer Stop am Rheinufer - und dann zurück nach
Phillipsburg - wo wir im Club schon erwartet wurden -
nach auf das Hinterteil geschlagenen 280 km!!!!!

Etliche gingen mit rein zum Feiern - und das Buffet im Club war riichtig geil - mit Gegrilltem, und allerlei wirklich feinen Sachen,
Einfach Nur auch mal RIESENLOB an die Küche des Karree -
ihr seid unschlagbar!!!!!!

Riesenlob an das Organisations-Team - und an die Biker, die den
Trupp tadellos zusammen gehalten haben! Wir bewundern immer
wieder die wirklich enormen Fahrkünste!

Die Party zur Tour war wieder - wie auch schon Frühjahr GEIL,
wir freuen uns schon auf die Nächste!

DIE LINKE ZUM GRUSS VON UNS AN ALLE *top* *top* *top*

MotAnoli (die beiden mit der Suzuki Marauder)
******exe Paar
312 Beiträge
Ein Dankeschön von den Organisatoren
Zu erst einmal vielen Dank *top* für die vielen positiven Rückmeldungen während und nach der Tour und auch für die klasse Postings hier.

Auch uns hat es riesen Spass *rotfl* gemacht mit euch durch die südliche Pfalz zu rollen.

Wie immer haben sich alle Bikerinnen und Biker an die Regeln gehalten und ausnahmslos die StVOfMo (Straßenverkehrsordnung für Motorradfahrer) befolgt. *fahr*
Somit konnten wir auch dieses Jahr alle MitfahrerInnen wieder gesund und munter zurück bringen. *stolzbin*

Für die sichere Begleitung *alarm* , das blocken der Straßen und die kulinarische Versorgung möchten wir uns bei
den Blockern *polizei* : Adrian, Kurt, Rainer und Uwe,
dem Besenwagen *frieden* : Pam und Uwe,
den Versorgen *torte* *kaffee* : Katrin und Frank
recht herzlich *herz2* *blumenschenk* *fans* bedanken.

Auch die Party am Abend war für uns ein Kracher, dafür möchten
wir uns bei Andy *dj* für die Klasse Musik, bei Petra und Irina *prost* *party* für das schmeissen der Bar und natürlich bei Christian mit seinem Karree-Team für das Buffett und die perfekte Lokation bedanken. *top2* *bravo* *spitze*

Sollten wir jemanden vergessen haben, bitten wir gleichmal um Entschuldigung *anbet* *aua* .

Nun noch eine Anmerkung zu den Anfragen nach den Bildern:
Ich werde in der Dropbox einen Ordner anlegen, in Diesen könnt ihr dann weitere Ordner anlegen (bitte als Bezeichnung einfach euren Nick verwenden), falls ihr also Bilder zum Hochladen habt oder welche herunterladen wollt, schickt mir eine Clubmail mit einer E-Mail-Adresse, ich werde euch dann eine Einladung an Diese senden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Bike-Tour und hoffen, möglichst viele von euch wieder zu treffen.

Die Linke zum Gruß *wink*
Sabine & Markus *hexe*
****50 Mann
207 Beiträge
war da EIN tollet tag...und von der nacht ganz zu schweigen
jep.....ist ja schon "fast" alles geschrieben, gelobt worden.......inkl. dem tollen verkehr....he......i mein den im kreis (vor/nach der sack-gassen-tour;-))))))......
ne wirklich, hat mir wieder mal su gut gfalle.......bis auf einen unverzeilichen faupax von mir....sorry -> und SO will ich keinen von euch mal "erwischen"...gelle ;-/
ach ja -> das glibberbad hat no ein "nachspiel"...gelle -> bei nächsten mal mal etwas mehr einsatz (von mir;-))))))
so......leutchen, und freut euch noch auf einen golden herbst -> mit ganz ganz vielen touren......wohin auch immer, mit wem auch immer, und warum auch immer.....
jaja...ich wieder, der haraldo *zwinker*
*******acho Mann
894 Beiträge
Da die Dropbox...
...

für mich noch nicht offen ist...

hier ein paar Impressionen von der Tour...

es war wieder einmal ein herrlicher Tag...

Danke an die Orga, ans Karree-Team und

an ALLE, die dabei waren...

Ihr seid ein geiler Haufen *zwinker*

CU - hoffentlich bald wieder *bussi*

*zig*

P.S. Das mit den Bildchen machen wird weiter geübt...

P.S.S. Den "Rest" seht Ihr dann in der Dropbox...
1. Stop - leider ohne Kiosk... und ich hatt schon soooo Hunger... *zwinker*
das war ausnahmsweise mal Absicht... ich hatte auch Zäune drauf...
letzter Stop am Wasser... scheee wars...
****50 Mann
207 Beiträge
drop-box?....bo-tox?......toxin?
hab koi ahnung -> dropbox.......darin bilder versengt worden?
i auch sehen will -> aber wie geht dass.....und wo.......und überhaupt -> fragen werfen fragen auf -> bedeutet das ich denke, so lebe ich?.......;-)
*******acho Mann
894 Beiträge
Haaaaaaabo...
...

erst einmal dürfte Ritalin, auch Methylphenidat gennannt, helfen... *zwinker*

lass hexerhexe die Dropbox erst einmal einrichten, schreib den beiden Deine "Muggl"-Email-Adresse und Du wirst "eingeladen...

dann - aber erst dann kannst Du guggen... *bussi*

und - natürlich auch Bilder einstellen... *nixweiss*
****50 Mann
207 Beiträge
menno, ko einfach net sooooooooooooo lange warten.......aha, gibts da au die bilder von der letzten ausfahrt....da hab i au nix gseh.....
und die bilder von der schwaben trophy?......
und koi angst -> hab doch zugriff auf die aservatenkammer........
hm,mmmm......was isn muggel -> sicherlich irgend so was mit nakisch zu tun...gelle ;-))))))))
lachmichwech, ich wieder -> oder neee....unser macho-matscho...der mit den hummeln unterm hintern ;-))))))))))))))))
******ker Paar
297 Beiträge
zzzzzz
de Haraldo wieder *nein* ...isch einfach wieder Ungeduldig *lol*
also wenn icke ehrlich bin hab icke och nur bahnhof verstanden *panik* wat den "drops" anjeht , habs dann irgendwann jepackt *freu2* und trotzdem wieder nen fehler jemacht *gleichplatz* ...
egal icke bring markus heute noch die cd mit meinen bildern lang und er wirds schon richten , der junge nennt sich ja nich umsonst hexer *hexhex* ...
icke hab ja och 3 videos (an und abfahrt vom cafeplatz und ankunft im karree) jemacht sollte die markus nicht dort einstellen können bin icke jerne bereit euch diese uff cd zu brennen *ja* !
glg icke (frank von paar28984)
*******lly Paar
309 Beiträge
es war einfach mal wieder eine tolle Tour in netter Geminschaft und bestens organisiert!
So macht biken Spaß!!!
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
******o10 Mann
72 Beiträge
@habo
....ja mein lieber...für deinen traurigen auftitt im wrestlingbecken hast du dir einen stammplatz am pranger verdient...ganz zu schweigen von deiner abgelutschten hinterseite...du bist so ein vorbild...lach
****50 Mann
207 Beiträge
@camilo
bei ersterm hattest du ja einen riesigen "heim"becken"vorteil" und das andere war nur ein test -> und wehe ich erwisch dich mal "so"........;-)
mit genuss dir, die eh scho langen ohren, noch länger mach ;-))))
und meine drinks haste ja net gewollt -> selberschuld
ach ja -> und wo war eigentlich DEINE prangervor(ver)führung......

bis denne, lausbub...alter ;-))))
icke war mal so frei und hab meine Aufnahmen von der pfingsttour bei "Drops" mit reingestellt , jetzt müssen die die es noch nicht jemacht haben bei Markus die "Einladung" zu Drops holen *g*
glg Olle icke
******exe Paar
312 Beiträge
In der Dropbox bitte nichts löschen
Nochmal kurz ein Hinweis
Wenn ihr Bilder oder Ordner in der Dropbox löscht sind diese für alle wech *heul2*

Bitte nur herauskopieren, dann könnt ihr euch von dem freigegebenen Ordner wieder abmelden und alle anderen, die noch kommen, können weiter die Bilder anschauen oder herunterladen *freu2*

LG
Markus *danke*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Das alte Thema mit der Dropbox *haumichwech*

Das hat bisher noch nie funktioniert, daher gebt doch denen (wie mir) die keine Bilder gemacht haben nur den Downloadlink und KEINE Zugriffsrechte: Dann muss man Euch auch keine E-Mail schreiben!

Einfach eine Rundmail an die Teilnehmer mit dem Link und gut...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.