Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party - Philippsburg (31.10.2012)

*****nja Frau
1.979 Beiträge
Mädels,
IQ ist verdammt wichtig, den "Dumm fickt gut!" stimmt nicht. Es ist eine Menge Fantasie nötig um es so richtig krachen zu lassen, dafür sollten auch genug genutzte graue Zellen vorhanden sein. Also sucht Frau sich die Männer die auch gut im Gespräch sind und nicht nur Smalltalk betreiben. Euch auch viel Spass und man sieht sich an dem Abend im Karree.

Ronja *hexe*le

@Ronja
Du hast ja soooo recht;-)
Ich denke wir werden alle unseren Spass haben!
Hot Angels 2010
Wir freuen uns sehr am Mitwoch, *freu2*

mit euch diese schöne Party zu feiern...

und freuen uns viele neue leute kennenlernen zu durfen..

ein liebe kiss

an alle gäste und freunde

hot angels

gianni luana
**No Paar
238 Beiträge
zwei tage noch
ich zähle schon die stunden. bald gehts los. its party time.
Noch einmal schlafen *freu2* freuen uns auf einen geilen Abend *wiegeil*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
Jap, morgen werden wir uns alle sehen und hoffentlich eine coole Party erleben. *freu2* Also ich freue mich schon total auf die vielen Leute die ich neu kennenlernen werde. *knuddel* Also bis morgen abend, ich freue mich auf euch. Lg Ronja *hexe*le
**No Paar
238 Beiträge
die party
weis jetzt schon, so wie die anmeldungen von den leuten hier sind. kanns nur geil werden. *wiegeil* da geht die party ab. *party* *party2* *troet* und vieles mehr *bananen* *top*

hofe mal, das rote_corale nicht vor michsteht *hotbum* sonst *hypno* *gg*
**No Paar
238 Beiträge
24 stunden noch
ok, 23 stunden und 45 minuten. dan ist party *party* und frau YvNo kan doch noch mit *freu2* s männe hat die kinder untergebracht *heia*
********alle Paar
756 Beiträge
wieso .. darf ich nicht vor dir stehn??? na so Böse bin ich auch wieder nicht ... *wink*
Herr Sensatione ist das Böse in Gestallt ... deswegen *aetsch*
********alle Paar
756 Beiträge
ohaaa
Die Dunkle Seite ist mein Verbündeter ..ob das wohl daran liegt ?? *fiesgrins*
Der Countdown läuft
so Ihr Lieben, noch 13 Stunden, seid Ihr alle gut vorbereitet für die schaurige Nacht?
Das Saarland hat gerade das Fluggerät
aus der Inspektion geholt, voll flugtauglich für die Reise, jetzt hoffen wir nur, dass da nicht noch so etwas im Weg steht
Also dann bis später, wenn es heisst

**No Paar
238 Beiträge
8 1/2 stunden noch
dan gehts los. vorbereitungen laufen schon. freu, freu

rote-coralle. due solltest nicht vor mir stehen, weil ich sonst *hypno* und keinen kopf mehr für die party habe. *smile*

freue mich auf euch alle *knuddel*
*****006 Paar
9 Beiträge
wie lang ist heute offen?
********atia Frau
59 Beiträge
Grippe ....
ich werde heute leider nicht erscheinen , liege mit grippe flach ... so ein mist

ich wünsche euch allen super viel spass
**No Paar
238 Beiträge
war ne geile party und die ganzen tollen verkleidungen. *top*
ddie ganzen gäste wahren supper toll drauf. *zwinker*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
War klasse gestern, nur die Griffe nach meinem süssen Hexennäschen, hey meine Nase gehört mir *zwinker* . Ne war schon okay, ich freue mich schon auf die Schaumparty und hoffe das diese auch so super läuft wie gestern die Halloweenparty. Euch einen ruhigen und erholsamen Feiertag zum Ausspannen.

Ronja *hexe*le

**No Paar
238 Beiträge
ronja
die party war gestern spitze. aber mit der schaum party, kan man es nicht vergleichen. diese ist noch viel besser. es ist auch eine andere art. auf jedenfall sind die ganzen gäste immer spitze drauf. da gefällt mir sehr.
lg nobby
@Ronja1972
Du hattest aber auch ein richtig knuffig schönes "Näschen" die musste angefingert werden..... *lol*
@**No

das liegt an unserer Kindheit. Da hat das Spielen mit dem Schaum und der Nacktheit auch immer tierrischen Spass gemacht *haumichwech*
*****nja Frau
1.979 Beiträge
@**No

Dann lass ich michmal überraschen, den eine Schaumparty kenn ich bis jetzt nur aus einen Krimi, wo ein Gast ermordet wurde. Was im Karree ja eh nie vorkommen wird, da alle Gäste nur zwei Dinge im Kopf haben.

1. Party
2. *bananen*

@*****i48

Die Nase hatte es Dir ja besonders angetan, also wenn Du nächstes Jahr mal Hexe spielen willst leihe ich diese gern an Dich aus.
Schliesslich haben wir Frauen doch Fantasie und benötigen im neuen Jahr eine andere Verkleidung.

Lg Ronja *hexe*le

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.