Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (24.11.2012)

@unschluessig
Das dürft ihr natürlich machen wie ihr wollt. Wenn wir z.B. in den Schaum gehen, geht es kurz an den Spind, Klamotten aus, Handtuch geschnappt und dann in den Schaum. Dann könnt ihr danach direkt in die Dusche und wieder hübsch gemacht. Liegt halt an euch, wie oft und wie lange ihr den Schaumbereich frequentieren wollt. Klamottentechnisch wären weniger komplizierte Kleiderkombinationen, ohne viel Schnürerei und Binderei ratsam. Somit seit ihr weniger mit An- und Ausziehen beschäftigt. *zwinker*
****sol Paar
239 Beiträge
@unschluessig
na ja ob barfuß so ungefährlich ist?????
denkt auch an die scherben die durch das ein oder andere zerbrochene glas auf dem boden liegen könnten....
das team vom karree ist da zwar fix am aufräumen aber ob man in der schaumschlacht auch alles findet.....?????

mara y frenky
**No Paar
238 Beiträge
es werden an der schaumparty immer nur becher ausgegeben.
****che Mann
14.844 Beiträge
kam nicht bei der letzten Schaumparty eine Durchsage, in der vor Scherben gewarnt wurde?
****sol Paar
239 Beiträge
;-)
das ist perfekt........
also barfuß *zwinker*
****sol Paar
239 Beiträge
:-(
ups *traurig* also gummistifel...........
**********essig Paar
1.106 Beiträge
:-((
Neee bitte nicht.
Obwohl Gummistiefel in rot-weiß und Pelz, das hätte doch was, aber nurfür die Mädels.
DerMann nur in Nikolausmütze hinter dem Mädel und sorgt für das rot im Schaum *lol*
Solange...
...die Dame nicht für das Rote im Schaum sorgt *wuerg2* , ist alles erlaubt. *rotfl*
**********essig Paar
1.106 Beiträge
:-)
*freu2*
der Meinung sind wir auch und jetzt wissen wir, was wir im Schaum anhaben
*hotsqueeze* *hotbum* *nikolaus*
freuen uns riesig Euch alle kennenzulernen
******exe Paar
312 Beiträge
Klamotten und Schuhe
Hier mal die Meinung von mehrfach erprobten Schaumschlägern *duschen* !

Klamotten ist wirklich eigenes Empfinden. Wem nasse Klamotten (und die werden nass) nichts ausmacht, der trägt sie, wer das nicht mag, der zieht sich einfach wieder was trockenes an, oder kommt gleich leicht bekleidet oder nackt.

Schuhe ist da was ganz anderes.
Seid so lieb und zieht das "Barfuss" gar nicht erst in Betracht *flop* , das ist mega rutschig*panik*. Schlechter geht es gar nicht.
Bei Flip Flops rutscht Ihr in diesen hin und her *nene* .
Unsere Erfahrung:
Stiefel mit Gummisohle *top2*

Wir wollen ja nicht, dass das ganze dann so ausgeht *sternchen*

Bleibt natürlich alles Euch überlassen (wollen hier ja nicht *klugscheisser* ), aber vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen weiter.

LG

Die Hexen *hexe*
Ok

wir erscheinen nur mit Gummistiefeln

am Körper

*lol*

und Kittelschorz und Zigarre

*haumichwech*
*****a68 Frau
251 Beiträge
*lol*

Solang euer Outfit Rot und Weiß ist.....
das kriegen wir hin *lol*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Scherben
Und falls noch jemand Angst vorm Barfußgehen hat:

An dem Abend werden nur Plastikgläser herausgegeben!

Wer es schaff diese in Scherben umzuwandeln hat sicherlich weitaus größere Probleme als in eine Scherbe zu treten *lol*

Wer aber glaubt er rutsche Barfuß nicht der hat sich (Achdung, Wordschbiel!) geschnitten! *smile*
*******cky Mann
282 Beiträge
Ein Halbschuh der nass werden darf ist total gut geeignet. Hab jedes mal so Sneakers an, geht super.
****sol Paar
239 Beiträge
@hexerhexe
also doch gummistifel.....!???
mara wird begeistert sein...sie war extra auf der pirsch um ein paar rote plüschne zickengummistifel zu erhaschen *lol*
meinst die sind stylisch?????

stellt sich jetzt nur die frage was trägt frau obenrum?????? *nixweiss*

ach ja rote zipfelmütze sorry

*haumichwech*
frenky
danke auch stylische Plüschgummi Stiefel und Zipfelmütze iss absolut ausreichend *zwinker*
3 Dinge sind wichtig
Hi Schuhe mit Gummisohle und Profil das sind die besten man rutscht fast nicht .
Ersatz Dessous oder den ganzen Abend einfach nur nackt bitte vorher einbalsamieren eincremen reicht nicht die Haut trocknet sonst aus .Wenn man sich an die 3 Dinge hält dann wird ein spitzen abend .
hmmm der Schaum des Grauens

lol

wenn man aber eng beieinandersteht dann müssten sich nur die die aussen stehn eincremen

*zwinker*
****sol Paar
239 Beiträge
mittäääää
bitte stuhlkreis um uns herum *lol*

*fiesgrins* frenky
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Stuhlkreis .... *lol*

Ne .... ne .... ne .... *lol*
Stuhl (kreis)

iiihhhh bääähhhhh

ich lach mich hier grad weg sorry konn ich mir ned verkneifen

ich würde dich Euch gern vor dem Schaum beschützen *zwinker*
Wir würden...
...ja vorschlagen, das Christian durchsichtige Regenponschos verteilt. Dann kann man sich die lästige Klamottenwahl ersparen und die Haut ist geschützt vor dem aggressiven Schaum. *floet*
Jetzt noch ein paar schöne Gummistiefel... *nachdenk* Wo wollten wir am Samstag noch mal hin? *kopfklatsch*
****sol Paar
239 Beiträge
????
erst uns erzählen "wir sollen in die mitte so wie früher in nen stuhlkreis halt" und jetzt lachen uns alle aus???????

ihr seid mir ein paar schaumschläger *lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Wir machen einen Kreis ohne Stühle .... *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.