Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (24.11.2012)

****sol Paar
239 Beiträge
kreis ohne stühle?????? ah ja kreisende bewegung... frauen..tuen dies bei 100cm standhöhe.....männer bei 140+ cm??? *anmach*
Quasie Ringelpitz *zwinker*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Guter Plan .... *anmach*
****sol Paar
239 Beiträge
*ggg* *nixweiss* *haumichwech*
frenky
**********essig Paar
1.106 Beiträge
:-)
Da sind wir ja mal gespannt wie es wird.
Ist ja bald soweit.
wir müss schwerenherzens absagen...ich muss arbeiten. sie wird wohl nun alleine hingehen.
ich kümmer mich gern um sie *zwinker*
*******cky Mann
282 Beiträge
völlig uneigennützig natürlich *ja*
**No Paar
238 Beiträge
am besten ihr geht alle zuvor, beim nachbarn ( Goodyaer ) im karree vorbei und last eure schuhe neu besollen. *smile*
mal ein anderes Thema , auch auf die Gefahr hin uns wiedermal unbeliebt zu machen ... wir haben beim stöbern in den Profilen festgestellt das sich einige Paare für Samstag bei zwei Clubs angemeldet haben ... wir finden das unfair gegenüber den Paaren die vielleicht in den einen oder anderen Club nicht reinkommen (weil Kapazität der Clubs erreicht ist) und in erster Linie der jeweilige betreiben auch umsonst plant ... wir können nicht nachvollziehen warum es immer noch solche Paare gibt obwohl es in den jeweiligen Foren tausendmal darüber geschrieben wurde , wo bitte ist das Problem sich auf der einen oder anderen Party RECHTZEITIG abzumelden !!!
glg paar28984
PS: freuen uns riesig auf Samstag
*********sion Mann
765 Beiträge
Das ist doch ziemlich einfach.

Wenn ich mir noch nicht sicher bin zu welcher ich von beiden Partys ich möchte melde ich mich bei beiden an.
Nämlich genau aus dem Grund weil sonst alles voll ist und ich mich evtl. nicht mehr anmelden kann.
Natürlich sollte man dann so fair sein wenn man sich entschieden hat bei der anderen Veranstaltung abzumelden.

Ich persönlich mache das auch nicht anders und verstehe das absolut.
@ HappyJacky

aber selbstverständlich *zwinker*
richtig dann sollte man sich auch RECHTZEITIG abmelden das auch alle anderen ne Chance haben UND der Betreiber planen kann *zwinker* und genau darauf haben wir letztendlich hingewiesen *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
*party*

Noch 2 mal *heia*

Dann heißt es wieder:

*prost* *party* *cheers* *sekt* *party2* *troet* *twist* *yo* *walk*

...und vor allem natürlich:

*nikolaus*

*smile*

Und jetzt könnt ihr Euch weiter in diesem Schaumpartyvorfreudethread über Dinge unterhalten die die Welt nicht braucht *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
**No Paar
238 Beiträge
2 mal schlafen
cajo. hast noch diese vergessen *hotboobs* *hotbum* *hotupshirt* *titten*

bald ist es soweit. es wird die geilste party *party*
hoffentlich wird nicht vergessen wo man ist *zwinker*
Wir
sind zum erstenmal auf der Schaumparty und freuen uns auf eine Super Party und ganz viel *anmach* *bananen* *pimper* und *hotbum* *party*
*******cky Mann
282 Beiträge
......und Schauuuuuuuuum!!!!!! *walk*
**********Bruce Mann
125 Beiträge
Freuen uns auf Samstagabend
*freu2* wir können es kaum erwarten die Megaschaumparty das erste mal zu erleben und mit euch zu feiern............
*******cky Mann
282 Beiträge
Habens doch wieder erstmalige geschafft sich anzumelden. Ich finds klasse. Die Nörgler so vonwegen "da war ja sogar am Buffet auf dem Boden etwas Schaum" können weg bleiben, die tauschen wir aus...lach *lol*
*********uRose Frau
243 Beiträge
Endlich auch das erste Mal...
Catch me, if you can... in the shower...
*fiesgrins*
****ed Paar
21 Beiträge
das erste Mal
Wir freuen uns total auf die Party. Es wird unsere erste Schaumparty in einem Club in Deutschland. Bislang kennen wir nur die legendären Parties in CdA....hoffen dass es morgen genauso geil wird.
**No Paar
238 Beiträge
noch 24 stunden. dan gehts los. *freu2*

*kissenschlacht*
so ist es als
Leider kann ich net dabei sein...

Arbeite seid drei Wochen jeden Tag von 7:00 bis 21:00 Uhr da bleibt echt wenig Zeit... Am Sonntag aber nur einen halben Tag..

Vielleicht bei der 6. Party

Gruß aus dem Büro..

olee
Wann....
....startet das Spektakel eigentlich (Uhrzeit)?

Wir werden am Samstag Mittag / Nachmitag etwas den Einzelhandel beim Shoppen fordern und wollen natürlich nicht zu spät im Schaumgetümmel aufschlagen.

Also, wann geht es los?

K&M *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.