@Chris1970Pfalz
Also sorry wenn ich das nun so sage.
Du äußerst dich hier Negativ über Party People die gestern dort gewesen sind und Spaß hatten.
Wenn du doch "angeblich" Chancen hattest dann kann dir auch keiner der Anwesenden dort jemanden "weg" schnappen.
Ich habe mit so vielen Leuten Party gemacht, getantzt, Spaß gehabt egal wie viele Männer, Frauen etc drum herum waren.
Es kommt auf deine Art an, und wenn die Leute dich bemerken und sehen das du locker, lustig und mit Party Stimmung dabei bist dann kann dir keiner irgendwelche "Chancen" nehmen sondern macht mit dir Party.
Ich habe gestern wieder so viele liebe nette Menschen kennen gelernt auch wenn Sie mit so vielen in irgendeiner Form beschäftigt waren und dafür bin ich Dankbar.
Ich denke es liegt einfach an der Ausstrahlung die jemand mitbringt und das liegt einfach an jedem persönlich, da darf man niemandem die Schuld zuweisen.
Nur durch gucken kommt man eben auch nicht weiter und muss auch mal Aktiv werden.
Wenn jemand etwas nicht möchte dann wird er das schon mitteilen, so war es bei mir gestern auch, nicht jeder mochte alles oder gewisse Sachen, dann hat man mir das mitgeteilt und gut war es dann muss man damit auch umgehen können und trotzdem wurde weiter mit den Leuten gefeiert und ein RIESEN SCHAUMBAD genommen.
Durch sowas lässt man sich eben nicht den Spaß verderben.
Wenn das natürlich nun für dich der Grund ist die "Flinte" ins Korn zu werfen bist du selber Schuld.
Ein Mann muss auch mal sein gekränktes Ego und einen Korb akzeptieren vielleicht auch 2, 3 .....20 mal....