Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (24.11.2012)

*******eil Paar
614 Beiträge
wir sind auch wieder daheim....toll wars....echt geil....*top*...
****sol Paar
239 Beiträge
unsere erste
schaumparty und mit sicherheit nicht die letzte......

sooo viel schaum und der swingt noch im rhytmus zur musik ....einfach nur hammergeil.........
und geil war auch wie sich die mädels dabei vergnügt haben....
M.& A. *zwinker*

*top*
frenky
**a Frau
211 Beiträge
Wieder....
daheim!

war eine echt sau geile Schaumparty*top*
Leute waren alle gut drauf super Stimmung.
Sehr viele Bekannte Gesichter getroffen.

Nächste *party* ist gebucht!!!

Ein *danke* geht an den Betreiber, der uns ohne Anmeldung Herzlich empfangen hat.

lg
nia
*********sion Mann
765 Beiträge
WAHHHHNNNSINNN
Also mal wieder ein fettes Lob *zwinker* Was für eine geile Party.

Vielen lieben Dank an die Orga, das gesamte Team das uns so toll mit Getränken und Speisen versorgt hat.

DANNNNNNKEEE an die tollen Gäste und den DJ der allen so richtig eingeheizt hat, sorry DEN DJs waren ja mehrere da *gg*

Danke an alle im Hintergrund.

Eine super tolle Party, mächtig viel Schaum, ab und an ein bissl zu viel so das der ein oder andere doch nicht ganz so groß geratene flüchten musste aber wirklich Hammer wie immer.

GENIAL die nächste bin ich wieder dabei *zwinker*

Danke auch an die vielen lieben netten Pärchen, Solo Damen und Herren die ich kennenlernen durfte.

Es zeigt sich doch immer wieder, keine Scheu haben den Mund auf bekommen, ein bisschen die Hüften bewegen und schon hat man Gesprächsstoff und kommt in eine Unterhaltung.

Es gibt eben doch noch Paare die sehen wer worauf hinaus ist und wer nur Party machen möchte.

Lieben Gruß an Euch alle.
DANKE *top*
Wieder zuhause
auch wir müssen Euch loben. Es war die geilste Party seit langer Zeit, einfach nur genial.
Großes Lob an das ganze Team, die DJ´S und und und...

Jetzt sind wir gespannt ob unserem Er morgen wirklich die Eier abfallen, oder eine der anderen Stories zutrifft die wir heute so alles über den Schaum gehört haben... *lol*

Wenn se dranbleiben kommen wir bestimmt bald wieder
*******aar Paar
1.313 Beiträge
*muede*und ein wenig ausgelaugt sitz man am *kaffee*

es war mal wieder eine Hammer*party*
Können uns nur den Vorschreibern anschliessen!!

Freuen uns schon auf die kommenden*party**sabber*

Auch von uns ein grosses Lob an die fleissigen Bienchen und Bienerichen*lol* War echt Super Super wie ihr alles geregelt habt!!
*********sion Mann
765 Beiträge
@Chris1970Pfalz
Also sorry wenn ich das nun so sage.

Du äußerst dich hier Negativ über Party People die gestern dort gewesen sind und Spaß hatten.
Wenn du doch "angeblich" Chancen hattest dann kann dir auch keiner der Anwesenden dort jemanden "weg" schnappen.

Ich habe mit so vielen Leuten Party gemacht, getantzt, Spaß gehabt egal wie viele Männer, Frauen etc drum herum waren.

Es kommt auf deine Art an, und wenn die Leute dich bemerken und sehen das du locker, lustig und mit Party Stimmung dabei bist dann kann dir keiner irgendwelche "Chancen" nehmen sondern macht mit dir Party.

Ich habe gestern wieder so viele liebe nette Menschen kennen gelernt auch wenn Sie mit so vielen in irgendeiner Form beschäftigt waren und dafür bin ich Dankbar.

Ich denke es liegt einfach an der Ausstrahlung die jemand mitbringt und das liegt einfach an jedem persönlich, da darf man niemandem die Schuld zuweisen.

Nur durch gucken kommt man eben auch nicht weiter und muss auch mal Aktiv werden.
Wenn jemand etwas nicht möchte dann wird er das schon mitteilen, so war es bei mir gestern auch, nicht jeder mochte alles oder gewisse Sachen, dann hat man mir das mitgeteilt und gut war es dann muss man damit auch umgehen können und trotzdem wurde weiter mit den Leuten gefeiert und ein RIESEN SCHAUMBAD genommen.
Durch sowas lässt man sich eben nicht den Spaß verderben.

Wenn das natürlich nun für dich der Grund ist die "Flinte" ins Korn zu werfen bist du selber Schuld.

Ein Mann muss auch mal sein gekränktes Ego und einen Korb akzeptieren vielleicht auch 2, 3 .....20 mal....
*******um02 Paar
155 Beiträge
Klasse.....
....und vielen Dank für die schäumende Party!

Wir werden sicher auch das nächste Mal am Start sein und haben uns sehr wohl gefühlt. Ist schon ein heißes Feeling, so nackt im Getümmel, dass Treiben zu beobachten und dann ein Teil davon zu sein. Waren schon teilweise leckere Leute unterwegs und sau geil, dass so eine Menge der Gäste, den Dress-Code umgesetzt haben. Da bekommt das Nikolaus-Fest ein komplett neues Gesicht *freu2*

Lg
Anja&Mario

P.S.
Liebe Grüsse an unsere 2Schaumschläger aus dem Seifen-Meer
@ FieldofVision
ich hab mich nicht negativ über die Leute die gestern da waren geäussert sondern über diverse Einzelpersonen

und wegschnappen nee cih bin schon so alt das ich ein evtl. anbändeln deuten kann mal ein kurzes Beispiel

ich stand neben einem sehr netten Päärchen im Bereich des Darkrooms die dort im Gang der drum rum geht standen als ich mich dazu gesellte fing er an sie zu entkleiden und zwinkerte mir zu

also klares Zeichen oder , nun Intiative ergriffen und Hand angelegt was wohl wollent quitiert wurde

und dann kam der nette Herr und zwängte sich dazwischen und fummelte direkt an der Frau rum was damit quitiert wurde das das Päärchen von dannen zog ( vielen Dank auch ) und das sind immer die gleichen Typen und zu 95% Ausländer die meist nicht mal das Wort nein verstehen .

alles klar verstanden ???

das ging mir nicht nur einmal so gestern abend ;-(
*********sion Mann
765 Beiträge
Sorry aber dann muss man seinen Mund auch mal auf bekommen.
Immer nur wegzugehen wenn etwas Stört finde ich nicht richtig.

Auch ich und meine Partner haben uns das abgewöhnt immer nur wegzugehen.
Dann wird eben mal der Mund aufgemacht und eine klare Ansage gegeben.
Wobei ich es eh nicht zulasse das sich dann noch jemand dazwischen drängelt.

Wenn ich mit jemanden aktiv bin wo ich "eingeladen" wurde dann hat auch kein anderen außer den drei beteiligten gerade die Chance sich dazwischen zu drängeln.

Ich sage mal so, denke du bist aufgrund deiner "Unerfahrenheit" in Sachen Swingerclubs noch nicht sicher genug was dies angeht.

Deswegen solltest du dich aber nicht entmutigen lassen und vielleicht noch ein paar Erfahrungen sammeln.

Das es dabei um den Bereich der Spielwiesen ging war mir aus deinem Posting nicht ersichtlich oder ich habe es einfach überlesen *sorry*
**a Frau
211 Beiträge
Gestern...
abend hatten wir (mein begleiter) auch das problem das manche singelherrn es nicht verstanden haben wenn man nein sagt oder sie sogar wegschiebt.

hab nix gegen ein paar singelmänner drumherum und wenn mir oder uns einer zusagt beziehen wir ihn mit ein.

aber was da gestern drumherum gestanden ist und war nicht unser fall.
aber ich/wir werden schon einig mit den*grins*

trotzallem war es eine hammer geile party und ich bereue es nicht dort gewesen zusein.

auch ein dank an meinen begleiter.*top*

lg
nia
ja leider an mir lags nicht ich kann ja nicht sagen " hey bleibt hier "

und den Typ wegschikken oder ?

naja egal ich bin wohl nicht Swingerclub tauglich weil ich zu anständig und zu vorsichtig bin
grins @ Platinium02 wisst ihr auch wer die zwei Schaumschläger waren?

Kann natürlich auch sein dass das Ritual gestern Abend so einige vollzogen haben *haumichwech*
********8_rp Frau
4 Beiträge
Es war mal wieder....
Superschön bei euch.... Trotzt "Müllsack" *g*
Euer Team behält einfach nur die Ruhe, den Charme und die Partylaune. Als Solo-Dame kann ich nur sagen, die Herren waren voll ok, ein nein wurde sofort respektiert - sehr anständig.
Also meine Lieben ..... Vielen Dank, bis zum nächsten Mal

bussi* merlina
super Party
Das war echt eine super gute Party. Vielleicht etwas voll, aber das war gut so.
Jetzt warten wir auf die Schweinchenrosa Party.
Glaube die Roten Mützen haben den weißen Sachen den gar aus gemacht.
Freuen uns auf die nächste Schaumparty.
stimmt, meine weisse Hose hat sich auch mit dem roten Kleid meiner Perle vereint und ist nun rosa *haumichwech*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
Nicht nur bei Euch...
*haumichwech*
Ist bei uns genauso! Tja, es lebe das Bleichmittel! *smile*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
@ZweiDeutig2012
*lol*auf zur Rosa-*schwein*-*party*

da können wir endlich mal die Sau raus lassen*haumichwech*
Wir geloben dem Schaumpartygott Danglorix, ewige treue
Möge er uns weissheit und reinheit schenken und
immer an der Seite unserer Waschmaschine verweilen.

*anbet*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht nutzt das Karreeteam ja diese Infos und bei der nächsten Schaumparty heißt es dann:

Welcome to the candy shop....alles in Bonbonfarben *zwinker*
*******aar Paar
1.313 Beiträge
@ZweiDeutig2012
ja und möge er auch mehr "aloe vera"einmischen....
dann hat die Cremerei ein Ende und der Teng bleibt erhalten*lol*
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich fand die Party auch megaklasse !!!

Herrlich in dem Schaum zu tanzen und andere Körper zu spüren und selbst angefasst zu werden. Im dunklen (und im Schaum) ist fühlen keine Schande *zwinker*
Meiner Meinung nach, war der Schaum phasenweise höher als bei der vorherigen Party, was ich auch total klasse fand *ja*
der Service klappte wieder vorzüglich und auch das Essen ar lecker *danke*

Schade allerdings, dass nur 99% aller Männer wissen, was das Wort PAARBREICH bedeutet.
5. Megaschaumparty!!!!
Wars nen schöne Mega-geile Abend, *spitze* alles *top2*. Und freuen uns auf die nächste Schaumparty. LG. *kuss2*
**********ec_pa Mann
58 Beiträge
Extrem gelungen...
Dies war meine erste Schaumparty im Swingerclub, jedoch sicherlich nicht die letzte. Nettes Publikum, sexy people, hot ladies!

Auch ein rieeeeeeeeesen Kompliment an die super geniale Organisation des ganzen Karree-Teams. Habt ihr supi gemacht. *top*
das erste Mal
huhu,

wir waren gestern das erste Mal im Karree und wir waren anfangs etwas erstaunt wieviele Gäste da waren, aber je später der Abend, desto besser wurde der Abend.

Das Essen bzw. die Auswahl war gigantisch, *top*
Das Personal wirklich freundlich *ja*
Die Musik gut gewählt *party*

Ganz besonders haben wir uns gefreut, die ein oder anderen bekannten Gesichter zu treffen *roseschenk* und neue kennen zu lernen.

Das mit dem Schaum war auch megaklasse, unsere sie war ja nur 160 groß und somit bis zum Hals versunken *smile*

Also wir kommen gerne wieder mal auch wenn es 280km und 2,5 Std. fahrt sind

Glg

Stephie und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.