Was uns etwas veblüfft hat, war dass die meisten mit Ihren Kleidern im Schaum waren
Wie habt Ihr das empfunden?
Zu den diskussionen wegen den Einzelherren wollen wir nichts mehr hinzufügen. Es gibt halt solche und solche und wenn derjenige es nicht merken will, dann muss man halt lauter werden, auch wenn man noch einen blöden Spruch aufgedrückt bekommt.
Wo ist das Problem? Wenn einmal alles nass ist...lach... war dann auch mit Schuhen und Strümpfen usw. duschen. Alte Konzepte loslassen zu können ist echt ne klasse Sache, vor Allem gibts ja grade in diesem Fall mal überhaupt garkeinen Grund an den Konzepten festzuhalten.
Einzelherren...naja, mag jetzt meine bescheidene Meinung mal äussern...ich kanns nicht ab wenn sie in den Club gehen, man sie nicht an der Bar sieht, aber wehe man geht mal auf die Matte und es ist kein Paarbereich, stehen sofort 8 mit dicken Bäuchen aussenrum die die Schwänze aus der Hose hängen haben...Muss man mögen, ich mags nicht, tröste mich mit 3 Caipis die sie bezahlen.
Danke
Übrigens...Solo-Herren sind nicht gleich Solo- Herren.
Habe den Eindruck da gibt es zwei Fraktionen die es grundlegend zu unterscheiden gilt.