Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (24.11.2012)

**********her12 Paar
134 Beiträge
Super neue Erfahrung
Auch ich war zum ersten mal in einer Schaumparty im Karree . Der cremige angenehme Schaum verführte zum körperlichen Kontakt aufnehmen ,streicheln und gestreichelt werden.Mit meinem Partner hatte ich dann das etwas andere genießen können. Die Stimmung war toll in jeder Hinsicht. Leider muss ich bestätigen das manche nicht wissen was sich gehört. Eigentlich schade. Super GROßES Kompliment an das tolle Personal, das alles zu vollster Zufriedenheit ausgerichtet hat. Auf ein nächstes mal....

Karin
und...
*gruebel* wer war eigendlich diese hübsche Kleine *hothips*
die mir (er) vor den Spinnten unten erstmal provokannt den Weg versperrte *fiesgrins* und anschließend in der Disco den Schaum von der Brust streichelte *smile*
*********agde Paar
18 Beiträge
Es stellt sich ja nur die Frage.....
........wann die nächste Schaumparty statt findet?????

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! Immer ein Highlight, unbeschreiblich!
**No Paar
238 Beiträge
party
war ne mega geiiiiiiiile party. spitzen gäste und ne super musik.
wan kommt die nächste *kissenschlacht* wir sind dabei.
und los geht das fiebern auf die nächste.
lg nobby
****lus Mann
6 Beiträge
wie immer einfach super
Wir waren nun auf 4 von insgesamt 5 Schaumpartys von Christian sowie vielen anderen Events im Karree.
Ich möchte hier mal ein großes Lob an Christian und seine Crew aussprechen. Es ist sicher ein großer Kraftakt, Events solcher Größenordnung zu handln, darum beneide ich niemand.
Ein fettes Danke an Christian, seine Crew und natürlich auch die vielen netten Menschen, die wird dort bis jetzt kennen lernen durften.
TOLLES ERSTES MAL
VIELEN HERZLICHENDANK WIE WAREN DAS ERSTE MAL IN NEM KLUB UD HABEN UNS DIREKT FÜR DEN RICHTIGEN ENTSCHIEDEN!! GRAZIE MILLE E CI VEDIAMO ,,....soviel wie wir sehn uns^^
Suppppiii
Es war meine erste party...ich fands hammer...so coole lockere tolle menschen kennegelernt...einfach nur spitze...
Bin aufjedenfall wider dabei bei nächste schaumparty...
*********2_be Paar
268 Beiträge
Schaum
Ja, war für uns auch ne geile Party ...
die erste Schaumparty für uns.
Gerne wieder.
LG Hei&Tho
*******PAAR Paar
767 Beiträge
???
Wann ist denn die nächste Party angedacht ?
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Rein rechnerisch müsste es ja Ende Januar sein
********r_bw Paar
34 Beiträge
Eine absolut erotische und geile Sauerei
dass Karree ein guter Gastgeber ist, wissen wir bereits. Aber die Schaumparty bei Karree soooo erotisch und geil ist, wissen wir erst jetzt. So eine Menge netter offener lockerer Leuten auf einer Haufen im Ländle zu haben, haben wir bisher noch nicht erlebt.

Angesicht der hinterlassenen Sauerei haben wir Mitleid mit dem Gastgeber.

Sehr gut hat uns auch die neue Gestaltung der Räume gefallen.

Ein Problem haben wir am Tag danach. Es juckt fast am ganzen Körper. Aber eine tiefe Reinigung mit dem Saunagang hat dann geholfen. Ob es ein Einzellfall ist?
****che Mann
14.844 Beiträge
Das ist zumindest nicht ungewöhnlich, wurde auch schon mal irgendwo thematisiert.
Im voraus mit irgendwelcher Körperpflege eincremen hilft dagegen.
**********essig Paar
1.106 Beiträge
Echt klasse
Ein dickes Lob an das Team *top*
Wir waren schon eine ganze Weile nicht mehr im Karree und es hat sich ganz schön viel getan.
Ein toller Club.
Die Schaumparty war trotz des großen Andrangs echt klasse.
Leider hatten wir das falsche Schuhwerk, so dass wir es nicht ganz so geniessen konnten *kopfklatsch*
Beim nächsten mal wissen wir es besser. *smile*
Was uns etwas veblüfft hat, war dass die meisten mit Ihren Kleidern im Schaum waren *oh*
Wie habt Ihr das empfunden?

Zu den diskussionen wegen den Einzelherren wollen wir nichts mehr hinzufügen. Es gibt halt solche und solche und wenn derjenige es nicht merken will, dann muss man halt lauter werden, auch wenn man noch einen blöden Spruch aufgedrückt bekommt.

Wir haben den Abend genossen und hoffen auf Wiederholung.
********r_bw Paar
34 Beiträge
Danke für den Tipp
Wir kommen nächstes Mal mit dem Tauchanzug. Die Welt im Schaum ist bestimmt auch sehr interessant und heiß
*******cky Mann
282 Beiträge
Was uns etwas veblüfft hat, war dass die meisten mit Ihren Kleidern im Schaum waren
Wie habt Ihr das empfunden?

Zu den diskussionen wegen den Einzelherren wollen wir nichts mehr hinzufügen. Es gibt halt solche und solche und wenn derjenige es nicht merken will, dann muss man halt lauter werden, auch wenn man noch einen blöden Spruch aufgedrückt bekommt.

Wo ist das Problem? Wenn einmal alles nass ist...lach... war dann auch mit Schuhen und Strümpfen usw. duschen. Alte Konzepte loslassen zu können ist echt ne klasse Sache, vor Allem gibts ja grade in diesem Fall mal überhaupt garkeinen Grund an den Konzepten festzuhalten.
Einzelherren...naja, mag jetzt meine bescheidene Meinung mal äussern...ich kanns nicht ab wenn sie in den Club gehen, man sie nicht an der Bar sieht, aber wehe man geht mal auf die Matte und es ist kein Paarbereich, stehen sofort 8 mit dicken Bäuchen aussenrum die die Schwänze aus der Hose hängen haben...Muss man mögen, ich mags nicht, tröste mich mit 3 Caipis die sie bezahlen.
Danke *g*

Übrigens...Solo-Herren sind nicht gleich Solo- Herren.
Habe den Eindruck da gibt es zwei Fraktionen die es grundlegend zu unterscheiden gilt.
**No Paar
238 Beiträge
war für mich ein sehr gelungener abend. auch mit den zwei neuheiten ( zweite kasse und obererer paare bereich).
*******he11 Paar
82 Beiträge
Super Party.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.