Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (24.11.2012)

*****nja Frau
1.980 Beiträge
Also WELOVE, hier hat jeder Recht seine Meinung zu äussern und Ihr wollt doch auch eure Meinung frei äussern können, oder? Den solche Sprüche finde ich Kindergarten mässig. Ronja
Wieso Ronja,das Schild "Spassbremse" war doch seine Unterschrift oder ned;-))
Also ich les es so ........lach
Manche Dinge und manche Leute muß man einfach nur mit Humor nehmen *taetschel*
Man meint auch manche lesen ihre eigenen Beiträge nicht durch,oder es klappt nicht so recht mit der Übersetzung....
Nunja,die Schaumparty ist ja für alle da.........
"We are family"
Ich jedenfalls hab vor Ort nur positive Erfahrungen gemacht......
Und ich freu mich wie immer total drauf...........
es ist einfach eine tolle und relaxte Atmophäre.......

*party* *walk*
*****nja Frau
1.980 Beiträge
Stimmt Zuckerschnute, es kann durchaus sein das Es sein Logo ist wie mein Hexle am Ende. Daher ist doch immerhin Einsicht ein Weg zur Besserung. Freue mich auf jeden Fall auf die Party.

Ronja *hexe*le

ich frag mich nur grad wer hier irgendwas madig gemacht haben soll ??

es wurde doch lediglich gesagt das es gut gefunden wird einen seperaten Paare Bereich zu haben, so gibts kein Gemecker von Paaren die ne Allergie gegen solo Männer haben *zwinker*
*****a68 Frau
251 Beiträge
Leutz, Leutz, Leutz, geht das jetzt sogar schon vor der Party los???

*gaehn*

Ich freue mich auf eine hoffentlich wieder mega geile

Schaum *party* !!!! *walk*

Investiert die Zeit bis dahin lieber damit das passende Outfit zu finden...... *nikolaus*

*bussi*
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Da sagste was... das leidige Thema Outfit...

Sind schwarze Stiefel in dem Fall eigentlich gestattet?
*****a68 Frau
251 Beiträge
Rot und weiß ist das Motto.
Und mit Stiefeln würde ich dem Schaum eher fern bleiben.

Ich werd ne Nikolausmütze aufsetzen und das reicht dann schon fast im Schaum..... *floet*

Nachdem ich jetzt alles Mögliche an Schuhen ausprobiert habe (incl. Bade/Schwimmschuhe) bin ich doch tatsächlich bei, Achtung, festhalten!!!!
Birkenstock Badelatschen hängen geblieben.... *haumichwech*

Glaub es gibt nix unerotischeres an einem Damenfuß, aber da rutsche ich Null! *top*

.....und im Schaum sieht man das eh net..... *g*
********iele Frau
165 Beiträge
Aurora68
dann befestige halt rotweise schleifchen oder sonstgen zierrat an deine

hocherotischen birkenstock *lol*
*****a68 Frau
251 Beiträge
farbenspiele
*nachdenk*

Also wenn mir jemand bei meinem Outfit nur auf die Füße schaut, dann gehört der eh *peitsche*

*lol*
********iele Frau
165 Beiträge
birkenstock
ich wollt doch nur das die latschen vieleicht erotisch wirken *aetsch*

das es du bist ,hab ich und wird doch keiner bezeifeln
Gott sei Dank...
...ist der Club immer noch groß genug. Wir gehen ja diesmal nicht zum lachen in den Keller (das machen ja schon Andere), sonder für die schönste Nebensache der Welt. *nase*
**No Paar
238 Beiträge
noch 4 wochen, dan kehts wieder los *kissenschlacht* freue mich jetzt schon darauf. wird wieder geil *party* *walk*
Checkliste :-)
• angemeldet. *ja*
• Neues Outfit für sie *ja*
• Neues Outfit für ihn *ja*
• Hostel für die Nacht *ja*

Na dann kann die Party steigen ...

*gruebel* hoffentlich nichts vergessen... *smile*
...
Liebe Leute,

bitte benehmt euch doch wie erwachsene Leute.

• keine Beleidigungen
• keine persönlichen Angriffe

Klar, wir sind nicht die Gruppenleiter der Karree - Freunde, aber hier muss einer mal für Ordnung sorgen.

Lasst einige Kommentare in Zukunft einfach weg.

*modda*
Kann es sein...
*offtopic*

...das ihr ab und zu vergesst, auf die Daten zu gucken, wann die Posts veröffentlicht wurden. Das ist doch schon wieder Schnee von gestern. Also bitte nicht immer wieder unnötig Holz ins Feuer schmeißen. *danke*
Und nun *zumthema*
Es ist vollkommen egal wann etwas geschrieben wurde. Wichtig ist das es da steht und es alle lesen können.

In dem Fall müssen wir fragen, warum immer wieder Holz ins Feuer geworfen wird. Das Thema Singleherren ist seit der ersten Party immer wieder im Gespräch.

Einige Paare schreiben uns an und fragen, ob die Megaschaumparty im Karree wirklich so schrecklich ist, ob da die Singleherren sich aufführen wie das Letzte, weil im Forum soviel darüber diskutiert wird.

So und nun seid schön lieb zueinander.
******ess Frau
3.992 Beiträge
Schlimme finde ich wenn immer nur zu MECKEN gibst ...
Ich als single dame hab nie probleme mit single männer nie und das schon 8 jahre lang auf partys *g*
**No Paar
238 Beiträge
das leben ist schön und es wird wieder ne geile party *party* mit *walk*
schon allein die tollen leute, die nur fun machen möchten. ist der hammer. *kissenschlacht*
Ich freu mich
Hallo zusammen,

Ich freu mich auf euch alle

Lg Maik
********alle Paar
757 Beiträge
hu
ohweija ..... *oh*

also Leute ... langsam geht das einen auf den Sack !!!! *gr3* früher wurde nach der Party über die bösen böööösen Soloherren geschrieben ... Jetzt geht das schon vorher los ...
wisst ihr was ... sagt doch den Betreiber vom Karree .. er soll keine Soloherren mehr zu lassen .. dann wäre das Problem gelöst *zwinker*
Ach neee.. warte dann hättet ihr ja nix zu jammern und zu beschweren ihr müsstet ja nur positive sachen schreiben ... *aetsch*
Manchmal wenn ich das so lese:.. was so die bösen Solos anstellen frag ich mich .. Wehrt ihr euch nicht in dem Moment wenn es zu "solchen übeln und schlimmen" übergriffen kommen *gruebel*
Oder ist es vielleicht so das eigendlich nix passiert und ihr euch was aus den Fingern Saugt ..nur um was negatives zu schreiben *verdaechtig*

Wir für unser Teil Freuen uns wieder Tierisch auf die Megaschaumparty NR . 5 .. sei Teil der Legende !!!! *freu2* *juhu*

Unser Banda vom RioGranda wird wieder mit am Start sein....mit eine Paar Schaumschlägern *haumichwech* *rotfl*

lg Rote Coralle*sonne*
********iele Frau
165 Beiträge
..
Freut euch doch einfach auf die Superparty
und die was zum meckern haben sollen ihren Frust wo anders abbauen
es langweilt einfach wenns zuvor schon losgeht
ich freu mich auf alle fälle riesig
wiedermal dabei sein zu können
******gel Frau
398 Beiträge
*freu2*

Ich bin eine solo Dame und hatte NOCH NIE Probleme im Karree.

Oh man...das sind immer so hammer geile Partys, macht Sie nicht durch dummes geschreibe kaputt.

Grade ich als Solo habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich im Karree extremst wohl fühle. Warum wäre ich den sonst immer wieder dort *lach*

Geile Lokation, hammer Essen und die Leute einfach SUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!

Dann sag ich mal den" Leuten" die sich belästigt fühlen, ich bin leicht zu entdecken...sagt mir bescheid..ich schupps die in den Schaum das Sie nicht mehr auftauchen *haumichwech*

Macht euch doch einfach euer eigenes Bild über diese tolle Party *g*

*hotass*
Und an die "jungen knackigen" Solomänner...findet mich *baeh*
Der Witz...
...ist doch nur, das hier schon längst wieder Ruhe eingekehrt war. Und jetzt wird hier wieder aus heiterem Himmel, unnötig Stimmung gemacht. Fakt ist einfach, das es jedes Mal danach diese Sinnlosdiskussionen gab. Um dem im Vorfeld schon gegen zu wirken, war es gar nicht mal so dumm, dieses Mal im vorher schon auf dieses Problem, was gar keins ist, hin zu weisen. Denn selbst wenn die Party wieder geil wird, wird es 100%tig, wieder irgend welche Nörgler geben, die zum Rundumschlag ausholen.
Von daher können wir nicht verstehen, warum hier gerade jetzt wieder weiter gemacht werden musste, obwohl die Party noch nicht mal gefeiert wurde. Lasst doch einfach alles auf uns zu kommen. Es wird doch eh nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Leute euch ist eindeutig zu langweilig!
Macht mehr Dates!!!!!

[url=http://www.joyclub.de/my/382850.undertaker.html]u n d e r t a k e r [/url]
@untertaker
Mit wem? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.