Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (24.11.2012)

****ee
2.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Megaschaumparty 2012 - Philippsburg (24.11.2012)
Wir wollen „Zipfel“ sehn!

An unserer 5. Megaschaumparty wollen wir Eure „Tauglichkeit“ testen. NEIN, nicht DIESE Tauglichkeit……die beweist Ihr im Laufe des Abend auch ohne unsere Aufforderung.

WIR wollen testen, ob Ihr schon in WEIHNACHTSSTIMMUNG seid. In Anlehnung an die schon vor der Tür stehende Nikolaus- und Weihnachtszeit sollt Ihr Eure Zipfel(-mützen) auspacken. An dieser MEGA- Schaumparty wollen wir im gesamten Club, vorrangig aber in der Disco oberhalb vom Schaum nur noch Eure rot- weißen Mützen erkennen können. Natürlich sollten sich die Farben rot und weiß durchgängig auch im restlichen Dresscode wiederfinden. Entweder ganz weiß, ganz rot, rot-weiß gestreift, weiß- rot gepunktet, oben rot – unten weiss, unten rot – oben weiß, rechts rot – links weiß usw……sucht Euch was raus. Wer nix rotes oder weißes hat, darf natürlich gerne auch ganz ohne und nur mit einem roten Lippenstift-Smiley aufm Bauch oder aufm Po „bekleidet“ in der Disco abfeiern. Unsere Thekencrew sorgt hier immer wieder gerne für Erneuerung.

Aber ACHTUNG: Wenn WIR von Schaumparty reden, MEINEN WIR AUCH „SCHAUMPARTY“!!!! Bei uns gibt’s „SCHAUM“ und „PARTY“

Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Nehmen wir mal die Decke der Disco als Begrenzung ; -)

Gleich vorab: Trotz intensiver Casting- Bemühungen durch unsere „Deutschland-sucht-den-Supersc haum“(DSDS)-Jury konnten wir leider nur Schaum finden, der weder lesen, hören oder reden kann…. Soll bedeuten, dass wir definitiv nicht verhindern können, dass IHR den Schaum aus der Disco mit raus bringt, obwohl UNSER SCHAUM DAS GAR NICHT MÖCHTE. Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die 5. Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT! Habt einfach nur Spaß und Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL!

Also los geht's...packt eure sexy Club -Outfits, Bikinis, Mokitos, Badehosen ein... aber achtet auf die Farben ROT und WEISS! Nix GRÜN, BLAU, GELB. Diese Farben haben heute bei uns nix verloren. Es zählt nur: ROT, WEISS, RED, WHITE

Wir bieten Euch die hammermäßige Location des CLUB KARREE mit allen Bereichen.
• Sauna und Dampfsauna
• eine große Terrasse – zum Abkühlen

- exclusiv an dieser Party:
DER GESAMTE OBERE SPIELWIESENBEREICH IST REINER PAAREBEREICH! INCLUSIVE DER DUSCHEN DIESES BEREICHS. Brauchen wir – wie von Euch vorgeschlagen – einen TÜRSTEHER? Wir werden sehen!!

• exclusiv an dieser Party: DER GESAMTE UNTERE SPIELWIESENBEREICH IST EIN OFFENER BEREICH, d.h. für alle Singles und Paare zur Benutzung freigegeben.
• Dark-Rooms, Glory Hole, Telefonzelle
• die neue Disco (Raucherbereich) mit großen Dancefloor – unsere heutige „Schaumlandschaft“ und der Chill-out-Lounge mit gemütlichen Sitzgelegenheiten
• große Nichtraucherbar (absoluter Nichtraucherbereich)
• riesiger SM- Bereich mit den unterschiedlichsten Möglichkeiten
Habt Sex und spielt Eure geilen Spielchen überall im Club oder auf dem Clubgelände …… Ihr müsst Euch diesbezüglich natürlich nicht zurückhalten (ausgeschlossen natürlich der Speisebereich und –selbstverständlich der Bereich hinter der Theke)!
Wir werden versuchen, Euch kulinarisch zu berauschen.
Unser Buffet wird Eure ernährungsabhängigen Bedürfnisse mit Sicherheit befriedigen. Kalt, warm, Salate, Süßes, Kuchen, Obst…… legt los. Guten Appetit!

Selbstverständlich sind alle Drinks und das Buffet die ganze Party lang über inklusive. Den beliebten Caipi und unsere speziellen Club Cocktails gibt es an diesem Abend in unserer Schaum- Bar.

Die Disco ist auch der Bereich, in dem wir Euch einschäumen werden. Unser „Team of Music“ des heutigen Abends , DJ Cobra Loco und DJ Mike, bietet Euch im riesigen und neu gestalteten Disco- Areal des CLUB KARREE Sounds aus den 70, 80, 90-er Charts, Hip Hop, House, Electro, Oldies, und vieles mehr... Selbstverständlich auch die Musik aus dem aktuellen Jahrzehnt, vielleicht sogar schon die des nächsten? Bringt Eure Musikwünsche mit ein und fordert unsere Dj‘s. Es soll Musik nach EUREM Geschmack sein. Nutzt auch hier die Musik, um Euch an der Stange oder auf der Bühne auszuleben und zu präsentieren. Ihr seid in einem Swingerclub, Ihr sollt genau das tun, was Ihr wollt und werdet vermutlich nicht alleine bleiben. Männer, stellt Euch vor: nach Eurem Tanz an der Pole- Stange mit den Höschen der Zuschauerinnen beschmissen zu werden……gibt es was geileres????? Ihre Höschen habt ihr dann schon……das lästige Ausziehen fällt weg.
Auch die in der Disco neu gestaltete Chill-out-Lounge steht Euch selbstverständlich zur Verfügung.

Und gleich vorab an unsere echten und unechten Singles: Es ist und bleibt wie im „echten Leben“: Höflichkeit und Respekt geht vor Gier und Geilheit.

Dresscode
Kopfbedeckung: Nikolausmütze
Restlicher Dresscode: Erotisch in Rot und/oder Weiss,
Alternativer Dresscode: Naggig mit Lippenstift-Smily auf Bauch oder Po oder ein weißer Bart und roter Hintern tut's auch.

Einlass zum Schaumvergnügen ist pünktlich um 20.00 Uhr

5. Megaschaumparty 2012

Philippsburg, Baden Württemberg
24.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Megaschaumparty 2012

******012 Paar
49 Beiträge
Jippi
Is ja cool, hört sich nach einer rischdisch geilen Party an. *party*

Wir sehn uns *dj*
********alle Paar
756 Beiträge
huuuurzzz
es geht wieder looooooooooooossss juhuuu *party*.. schnell noch Creme eingekauft und was neckisches zur Party geholt .....*grins*

dann heißt es wieder volle Kraft vorraus ... *lol*

Lg Tamy& Rob *sonne*
********iele Frau
165 Beiträge
...
einfach super

*freu2*

und werde dieses mal die Grippe zuvor verscheuchen ned das ich wieder ned kann ,weil ichne Bazillenschleuder bin
na und was weis rotes findet sich bestimmt mal kaufhäuser stöbern
Schade...
...das es nicht möglich ist, den Club so zu lassen, wie er konzipiert ist. Uns ärgert es jetzt, das der komplette obere Bereich nur für Paare sein soll. *spassbremse*
Aber es wird sich nur kurz aufgeregt. Machen wir halt im Rest des Clubs einen drauf. Wir freuen uns auf jeden Fall. *freu2*
also wie finden es klasse gelöst das mit dem paarbereich , es ist allen damit geholfen ... die Paare haben mehr Platz und die Herren die ein Problem mit dem lesen haben bzw so tun als wenn sie es hätten haben nun keine ausrede mehr ... !!
wir freuen uns jedenfall schon janz Dolle
**No Paar
238 Beiträge
huuuurzzz
rote_coralle ( Tamy )
dan kan ich es dir da besorgen endlich mal ( capi ). ich werde dich äääähmmm ihn auf eis legen und dich, sorry ihn schön durchrühren. so das dir dine lenden beben. *hotbum*
********alle Paar
756 Beiträge
uuuiiiiiiiiii
@**No...na da freu ich mich doch drauf... *anmach* *peitsche* *schleck*
********alle Paar
756 Beiträge
vorrausgestetzt du weißt wo die Gläser stehen..... *zwinker*
******012 Paar
49 Beiträge
Gläser?
es gibt keine Gläser bei der Schaumparty hihi. *smile*
Da müsst ihr euch was anderes einfallen lassen. *knuddel*
Aber für euch bestimmt kein Thema. *nase*
******ess Frau
3.992 Beiträge
*lol*
**No Paar
238 Beiträge
uiiiiii
na du weist ja wo es steht. grrrrrr *smile*
du kanst es dir auch selber machen. dan kanst dir die dosis selber einführen, füllen. wens sein muß, könnte ich dir auch zur hand gehen.
lg nobby *cocktail*
**No Paar
238 Beiträge
keine gläser
tamy, dan sollten wir unten im keller zusammen nach den caipi becher mal schauen. ich glaube ich habe ganz hinten in einem zimmer mal gesehen. zusammen werden wir sie SCHNELL finden.
*schleck*
ich finde die Trennung auch gut

so weis jeder solo Herr da hab ich nix zu suchen denn die Paare die dort sind würden sich eh nicht für mich interessieren

d.h. im unteren Bereich Kontakte knüpfen und wenn alles passt Spass haben

ich hoffe mal das wird ne geile Party
@Chris1970Pfalz
leider wissen es eben vielenicht, sonst wäre die Aktion garnicht nötig *g*
Dann hoffen wir...
...natürlich auch, das sich in den unteren Bereichen (Spielwiesen ect.) keine Paare aufhalten, die nicht auf Männerüberschuss stehen und dann da rumstänkern. Sollten wir das mitbekommen, werden die sofort bei Christian gemeldet! *baeh*
Da
sind wir aber komplett bei Euch *g*
Hi,ich auch....lg
...
*wink*
ja klar wenn es keinen seperate Bereich für Paare gibt wird sich kaum ein Männlicher Gast zurückhalten iss ja klar

Samstags iss ja unten auch ein reiner Paare Bereich allerdings Freitags nicht und ich hab schon Paare über Herren schimpfen hören die dann eben Freitags darin guggten *zwinker*

also dann besser so mit oben und unten getrennt und dann gibts kein Ärger und jeder weis was Sache ist *zwinker*
ähmmm...
...da hast du was falsch verstanden. Der Paarebereich ist für uns uninteressant. *nase*
Wir wollten auf was Anderes hinaus. Da sich bei den letzten Schaumpartys immer wieder über die Solomänner beschwert wurde, möchten wir diesmal,diesbezüglich nichts lesen. Und sollten wir Paare auf den unteren Spielwiesen antreffen, die da dann Stunk machen, weil sie durch die Solomänner belästigt werden, wird das bei Christian gemeldet. Denn nur, weil es einen Paarebereich gibt, heißt das nicht, das dann im restlichen Bereich alles entspannt zu geht. *rotfl*
nix anderes hab ich verstanden

d.h. ich werde mich eh nur im Schaum oder unten aufhalten *zwinker*

darum finde ich es ja gerade gut

sollen die Paare die absolut nicht an solo Männern interessiert sind ruhig oben aufhalten

ich denke ich hoffe ich glaube ich werde an dem Abend schon meinen Spass im Keller haben *zwinker*

natürlich finde ich trotz allem ist in diesem Bereich ein nein immernoch ein Nein *zwinker*

Gruß Chris der als solo Mann kommt , weil eh niemanden ( weibliches ) finden der Ihn begleitet vermutlich werd ich aber mit nem Bekannten aufschlagen *zwinker*
Also das Thema *gaehn*
Ich freu mich auf die Party und das ewige hier rumgequacke und diese Art miteinander umzugehen samt einigen Ankündigungen gehn mir auf den Sack,aber ehrlich....wenn jeder sich so benimmt wie er selbst behandelt werden möchte ist doch alles paletti.....
maaaaaaaaan.....ich geb euch gleich jedem einen Besen in die Hand,dann kann jeder mal vor seiner eigenen Tür kehren,dann ist überall sauber...
Und diese geniale Party kann hier eh niemand madig machen....
*aetsch*
so jetzt könnt ihr euch wieder schön aufregen und für mich ist das Thema beendet,das eigentlich nie eines für mich war.....
Aber ihr seid gerade ein Paradebeispiel dafür wie mach ich aus einer Mücke einen Elefanten....gräßlich .....
Ich wünsch allen die erscheinen eine geile Party,tolle Begegnungen wo auch immer oben unten und in der Mitte,uns allen geile Mucke und schon läufts von ganz alleine.....
so whaaat?????

lg und laßt uns einfach Spaß haben und laßt diesen Streß hier zuhause;-)
********iele Frau
165 Beiträge
Zuckerschnutte
dir mal voll recht geb
es wird schon wieder alles madig gemacht und zerquatscht bevor die Schaumparty überhaupt läuft
dem es ned gefällt wie es abläuft muss doch auch garned teilnehmen
@zuckerschnute69
Viel Spaß auf dem Weg in den heimischen Keller. Vergiss aber die Kneifzange nicht.
Hier ist doch alles ganz geschmeidig. Also zick hier nicht rum. *spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.