Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.Club-Karree-Bike-Tour 2013

****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Also
DAS war ja jetzt ne schwere Geburt :-).....lol
Du
bist ja auch ein großer brocken
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
zierlich klein
bin ich.....du Dreiste Dinge du.......
also
wenn du zierlich und klein bist dann hast du aber keinen willi *baeh*
:-)
super tolle Tour - ich freue mich und bin echt gespannt !
********ecko Frau
303 Beiträge
Mittagessen
Für mich bitte

1 x paniertes Schnitzel

Liebe Grüße bandit_gecko *wink*
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Suppi
*spitze* längs den Schwarzwald entlang, da kann es ja bald losgehen *danke* für die Organisation

Franz
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 111 Stunden
und wir rocken den Schwarzwald. Die Orga ist (fast) abgeschlossen, die Vorbereitungen (fast) erledigt, das Team steht und die schwäbische Bevölkerung ist informiert: DER CLUB-KARREE ROCKT IN TODTMOOS!

IHR WOLLT NOCH MIT! ANMELDEN - PN schicken.....dann regeln wir das!

Für die Party zur Tour am Samstag Abend im Club folgende Infos:

WIR UNTERSTÜTZEN DAS THEKEN-TEAM VOM CLUB-KARREE.
EXCLUSIV und nur an der BIKER-PARTY im Club-Karree am 15.06.2013.

Nein....nicht wir (Anja und Rolf) selbst werden Euch an diesem Event Eure Getränke machen - wir würden Euch nach 250km Harleyfahren eh nicht verstehen .....sondern wir verstärken das Team an der Disco-Bar mit 2 weitgereisten HEISSEN GIRLS! Mit wem? Nicht fragen - anmelden und erscheinen ... dann seht ihr es! Kleiner Tipp von uns: OANS - ZWOA - GSUFFA

Da wir die Party an einem OHNE-ENDE-VIEL-SONNE-heißen Samstag steigen lassen, ist es gut möglich, daß Christian (Club-Karree) den Club vielleicht auch schon mittags um 15:00 Uhr öffnet. Beobachtet einfach mal die Homepage vom Club (www.Club-Karree.de). DORT wirds stehen, wenn auf ist. Ihr habt dann schon ab 15:00 Uhr die Möglichkeit, Eure Bodys in einem bombastischen Pool-Bar-Liegewiesen-Außengelände auf Temparatur zu bringen und die Hautfarbe von hellbraun auf dunkelbraun umzustellen. Für ein paar ordentliche Burnouts könnt ihr im Riesen-Pool des Clubs ein paar Runden drehn OHNE DASS DAS GUMMI BRENNT!

Der Motorradkonvoi mit inzwischen 47 Maschinen wird zwischen 18:00 und 19:00 Uhr im Club eintreffen. Haltet Euch die Ohren zu, es wird laut und heiß! Wir bringen unsere "Geräte" in Stellung und stürmen dann ebenfalls den Pool.

Gegen 23:00 Uhr haben wir unsere berüchtigte Pokalverleihung angesetzt! Die 7. Bike-Tour und daher auch SIEBEN POKALE, die wir an den Mann, die Frau oder das Paar bringen wollen. Für was? abwarten.......WIR sind kreativ und entscheiden immer demokratisch

DJ Punda wird uns mit ROCK ALLER GENERATIONEN verwöhnen........ein Genre, das ihm und uns im Blut steckt. Fordert Ihn mit Euren Musikwünschen....und wir versprechen Euch, daß JEDER WUNSCHTITEL von Euch, den Andy NICHT spielen kann, von UNS mit einem SEKTCHEN an der Bar entschuldigt wird . @ Andy: GIBS IHNEN!

Lasst uns gemeinsam ein TOP-ZWEI-TAGES-Event mit einer MEGAGEILEN PARTY bis zum Ende (03:00 Uhr) abfeiern.

Wir freun uns auf Euch!
Anja und Rolf (ANRO69)
Christian und Jola (CLUB-KARREE)
und die gesamte KARREE-Crew
******ker Paar
297 Beiträge
wir zählen auch schon jede Stunde *freu2*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
na dann
läuten wir demnächst mal den Count-Down ein *g*

Kriegen wir den Trupp noch größer??? Wir toppen fast unseren bisherigen Highlevel mit 53 Bikes! Schaun mer mal *g*

Gruß
Anja und Rolf
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
noch 5 Tage und los gehts

8:30 an der Tanke Kaffee trinken und 9 Uhr Abfahrt. *freu2* *freu2* *freu2*
So, bald geht´s Richtung Süden!! Hoffe nur das mir der Osten nicht mehr dazwischen haut und ich doch noch mit´m THW ausrücken muß!!
Gleich werd ich mal mein Mopped auf Hochglanz bringen. Die sieht noch schlimm aus von der letzten Tour!
Freu mich auf neue Bekanntschaften, auf ne geile Tour und ne noch geilere Party!

Die Linke zum Gruß

Ba-Li
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
7.Club-Karree-Bike-Tour 2013 am 14.06.2013
7.Club-Karree-Bike-Tour 2013

Soooo......ihr Hardcore-Club-Karree-Bike-Tour-Biker! *g*

der Count-Down läuft runter.....und steht bei 4.......d.h. nur noch 4 Tage bis in Ettlingen ein ordentliches Gebrummel losgeht, das sich als 2km-Wurm gen Todtmoos fortbewegt...... *g*

Das mit der Sonne sollte wohl klappen......wenn es nicht regnet *smile*

WIR sind vorbereitet, die Tour steht, Essen ist organisiert, Kaffee gekocht und Kuchen gebachen.....die Bettchen sind gebucht, belegt und gerichtet! Hennry vom Pimperkasten...äh...Klimperkasten fragt täglich nach dem aktuellen Stand, damit er sich vorbereiten kann :-).....wobei er ja immer noch nicht wirklich weiss, AUF WAS er sich vorbereiten muss....wir werdens ihm schon zeigen..... *smile*

Und da sinds nur noch 4 Tage.......ohne dass es uns selbst aufgefallen ist, daß wir euch ja gar nicht gesagt haben, UM WIEVIEL UHR WIR STARTEN WOLLEN *g*

WIR sind ab ca. 08:00 Uhr in Ettlingen an der Tankstelle (Karlsruher Str. in Richtung Ettlingen-Zentrum - AB-Abfahrt Ettlingen/Bad Herrenalb). Dort bekommt jeder bei Ankunft gleich seine "Papers" mit Bons, Tourregeln und Zimmernummer für die Nacht. Gegen 09:00 Uhr wollen wir unser kleines, rituelles Briefing machen, damit jeder auch weiß, wer die Springer sind und wie der Ablauf so geplant ist. Ziel ist es, gegen 09:30 Uhr auf die Strecke zu gehen und den Schwarzwald anzuvisieren.

Meine (Rolf) Telefon-Nummer an diesem Tag wird sein: 0174 / 2463875. Das Handy hab ich (ausnahmsweise) dabei und werde ab 08:00 Uhr darauf erreichbar sein. Falls Euch was dazwischenkommt, ruft bitte kurz an, damit wir nicht unnötig warten müssen.

Soweit ich erfahren hab, werden die ein oder anderen vom Club-Karree-Parkplatz aus starten. Schließt Euch doch am besten über diesen Threat hier im Forum der Karree-Freunde kurz, vllt. seid ihr ja dann schon ein kleiner Pulk für die Anfahrt nach Ettlingen.Aktueller Stand (soweit ich Infos darüber hatte): 47 Bikes.....also keine "kleine Gruppe". Wir sind gespannt, obs noch ein paar mehr werden.....Zeit wäre ja noch *g*

Wir (Anja, ich, unsere Kaffeeteams und das gesamte Karree-Team) freuen uns auf Euch und dieses Wochenende.

Bitte passt auf Euch auf, sowohl auf der Tour aber eben auch schon bei der Anfahrt zum Treffpunkt. Nichts wird schöner, als eine unfallfreie Ausfahrt......und wir wollen alle wieder heil heimbringen dürfen.

Fühlt Euch alle gedrückt.

Liebe markenunabhängige Grüße (sorry, das musste sein *zwinker* )

Anja und Rolf
Gemeinsame Fahrt vom Karree
Hallo zusammen,
Rolf schrieb das am Freitag einige Moppeds vom Karree aus nach Ettlingen fahren.
Bin schon ab Donnerstag in der Nähe vom Karree. Vielleicht kann ich mich mit dran hängen.
Meldet Euch doch einfach per CM.

Grüße

Heiko
******o10 Mann
72 Beiträge
Markenunabhängige Grüsse
hey Rolf...markenunabhängige Grüsse...!!???????

Was ist in dich gefahren?

4 Tage to go..... freu mich schon tierisch auf die kleine Ausfahrt
******ker Paar
297 Beiträge
wir werden Freitag ca. um 7 Uhr im Karree sein, unser Womo abstellen und dann nach Ettlingen fahren. Freuen uns schon riesig *freu2*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
na Tom
da bin ich mal lieb und grüße tatsächlich alle Marken.....da solltest su dich doch drüber freuen *g*
******o10 Mann
72 Beiträge
lieb?
Ja Rolf...das nimmt dir nur keiner ab:-)

Aber ich freu mich, dass Du nun reuig bekehrt bist:-)
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
na dann
halt ich mal meine Grüße an alle ANDEREN aufrecht....und bring dir morgen für deinen Jogurtbecher den passenden Plastiklöffel mit *g* tstststs....... immer frotzeln, dieser Hesse.....lol
******o10 Mann
72 Beiträge
Danke
Wer bedankt sich denn da????? Grrr... Erdkunde war nicht so dein Fach??? Ich bin Pfälzer
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
hahaha.....Tom
ich glaub, das wird doch wieder mal ne ganz lustige Sache.....mit Onkel Tom......wobei......dein Bruder hat doch auch schon mit Reis gehandelt....gell.....der Onkel Benz war das doch....lool....liegt scheinbar in der Familie *g*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Count-Down: 84 Stunden
nur noch 3 1/2 Tage....... *g*

unser Wetter: *g*

Freitags

morgens: 4/8 bis 6/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, die Sonne/der Mond ist aber zwischendurch sichtbar wolkig 11 / 15 °C mittags

mittags: 4/8 bis 6/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, die Sonne/der Mond ist aber zwischendurch sichtbar wolkig 17 / 18 °C abends

abends: überwiegend blauer Himmel, 1/8 bis 3/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt leicht bewölkt 14 / 20 °C nachts

Samstags:

morgens: überwiegend blauer Himmel, 1/8 bis 3/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt leicht bewölkt 14 / 18 °C mittags

mittags: 4/8 bis 6/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, die Sonne/der Mond ist aber zwischendurch sichtbar wolkig 21 / 23 °C abends

abends: 4/8 bis 6/8 des Himmels sind mit Wolken bedeckt, die Sonne/der Mond ist aber zwischendurch sichtbar wolkig 15 / 19 °C nachts
******ker Paar
297 Beiträge
dann hoffen wir mal, daß sich das Wetter so hält oder höchstens noch besser wird...aber wenn Engel reisen, kanns ja nur gut werden *top*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
nur noch
2x schlafen *g*
******ker Paar
297 Beiträge
na dann schnell ins Bett *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.