7.Club-Karree-Bike-Tour 2013 am 14.06.2013
7.Club-Karree-Bike-Tour 2013
Soooo......ihr Hardcore-Club-Karree-Bike-Tour-Biker!
der Count-Down läuft runter.....und steht bei 4.......d.h. nur noch 4 Tage bis in Ettlingen ein ordentliches Gebrummel losgeht, das sich als 2km-Wurm gen Todtmoos fortbewegt......
Das mit der Sonne sollte wohl klappen......wenn es nicht regnet
WIR sind vorbereitet, die Tour steht, Essen ist organisiert, Kaffee gekocht und Kuchen gebachen.....die Bettchen sind gebucht, belegt und gerichtet! Hennry vom Pimperkasten...äh...Klimperkasten fragt täglich nach dem aktuellen Stand, damit er sich vorbereiten kann :-).....wobei er ja immer noch nicht wirklich weiss, AUF WAS er sich vorbereiten muss....wir werdens ihm schon zeigen.....
Und da sinds nur noch 4 Tage.......ohne dass es uns selbst aufgefallen ist, daß wir euch ja gar nicht gesagt haben, UM WIEVIEL UHR WIR STARTEN WOLLEN
WIR sind ab ca. 08:00 Uhr in Ettlingen an der Tankstelle (Karlsruher Str. in Richtung Ettlingen-Zentrum - AB-Abfahrt Ettlingen/Bad Herrenalb). Dort bekommt jeder bei Ankunft gleich seine "Papers" mit Bons, Tourregeln und Zimmernummer für die Nacht. Gegen 09:00 Uhr wollen wir unser kleines, rituelles Briefing machen, damit jeder auch weiß, wer die Springer sind und wie der Ablauf so geplant ist. Ziel ist es, gegen 09:30 Uhr auf die Strecke zu gehen und den Schwarzwald anzuvisieren.
Meine (Rolf) Telefon-Nummer an diesem Tag wird sein: 0174 / 2463875. Das Handy hab ich (ausnahmsweise) dabei und werde ab 08:00 Uhr darauf erreichbar sein. Falls Euch was dazwischenkommt, ruft bitte kurz an, damit wir nicht unnötig warten müssen.
Soweit ich erfahren hab, werden die ein oder anderen vom Club-Karree-Parkplatz aus starten. Schließt Euch doch am besten über diesen Threat hier im Forum der Karree-Freunde kurz, vllt. seid ihr ja dann schon ein kleiner Pulk für die Anfahrt nach Ettlingen.Aktueller Stand (soweit ich Infos darüber hatte): 47 Bikes.....also keine "kleine Gruppe". Wir sind gespannt, obs noch ein paar mehr werden.....Zeit wäre ja noch
Wir (Anja, ich, unsere Kaffeeteams und das gesamte Karree-Team) freuen uns auf Euch und dieses Wochenende.
Bitte passt auf Euch auf, sowohl auf der Tour aber eben auch schon bei der Anfahrt zum Treffpunkt. Nichts wird schöner, als eine unfallfreie Ausfahrt......und wir wollen alle wieder heil heimbringen dürfen.
Fühlt Euch alle gedrückt.
Liebe markenunabhängige Grüße (sorry, das musste sein
)
Anja und Rolf