Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.Club-Karree-Bike-Tour 2013

Schlimmer
als wenn sich Kleinkinder auf den Nikolaus freuen *g*
*lol* diese Tour ist ja auch was "besonderes" liebe Maja ,,,, *lol*
1X noch schlafen
So, Mopped iss verladen, die Klamotten werden jetzt noch gepackt und dann geht´s ab in den Süden!
Freu mich auf die Tour! *freu2*

Die Linke zum Gruß
:-)
Der Countdown läuft !!!!!
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Schon wieder
die maja

hat die nicht schon in anderen Foren so komische Kommentare Abgelassen *gruebel*

Fahre einmal mit, dann bekommst Du das Gefühl, auf was wir uns Freuen.

*freu2* *freu* Morgen geht es los
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Wir
glühen schon vor...... *zwinker* die ersten Teilnehmer trudeln gerade bei uns daheim ein.

Nur noch 1x schlafen *g*

und bitte @ all: PÜNKTLICH SEIN *g*
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Bin Startklar
Motorrad geputst und steht Startklar in der Garage.
Kurz nach 7 Uhr wird es Losgehen.

Ich freue mich auf den verrückten Haufen die die Tour mitmachen

LG Franz
********ecko Frau
303 Beiträge
Und ich
Steh seit fast 2 Stunden in einer Vollsperrung bei München *flenn* und hoffe, dass ich irgendwann mal zu Hause ankomme!
Dann Tasche packen und damit es morgen früh um 7 Uhr losgehen kann!

Ich *freu* mich schon so auf die Tour
*****fun Paar
482 Beiträge
und wann gehts wirklich los?
Ab Tanke Ettlingen 9:30 wie in einer der letzten Newslettern zu lesen oder 10:00 wie auf der Veranstaltungsseite?

LG

G+P

Müssen nur noch schnell die Klamotten aus den Fahrradpacktaschen in die Motorradkoffer umladen, dann sind wir auch startklar.
@Bandit_Gecko
Hallo junge Frau,
freu mich Dich Morgen mal wiederzusehen!

Grüße

Ba-Li
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
@ sex44fun
dann packt mal schnell um, damit Ihr um 9 Uhr bei uns an der Tanke seit.
ja wir möchten um 8.30 dort erscheinen wollen,, *lol* mit dem Teil hier ...
und natürlich auch mit der Maschine
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Zwei geile Maschinen, wie die Besitzer *g*
wünsche
allen ganz viel spass und super wetter
Lg Maja
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Danke
maja69_bw

werden wir haben.
ich möchte mich hier gaaaanz herzlich bedanken für :

*g* die supertolle Organisation schon im Vorfeld, ungesehen für alle Beteiligten
*g* eure liebenswerte Art auf jeden einzelnen zuzugehen und sich um ihn zu sorgen
*g* die Streckenverpflegung - auch hier ein herzliches Danke an das Töchterchen und
Freundin
*g* das tolle Frühstücksbuffet, was ihr beide noch nach 02:00h nachts gerichtet hattet
*g* Aufräumen der Hütte, was u.a. zig Geschirr, Betten abziehen und besenrein
bedeutete
*g* das "Einspringen" während des Notfalls
*g* das Betthupferle

*g* *g* ... einfach für alles *g*

auch natürlich an unsere Strecken-Springer .... sie waren auch "goldwert"

ein gaaanz dickes "druggerle"
******ker Paar
297 Beiträge
auch wir...
...sagen *danke* .
für die tolle Organisation...den Helfern , den Springern, die alle einen tollen Job gemacht haben...für eine super tolle Truppe *top*
Für die vielen Überraschungen unterwegs, vor allem daß wir jetzt alle wissen wo Rolf wohnt und wir ihn bestimmt gerne alle wieder mal besuchen kommen *ggg* .

*bussi*
super toll
Auch von mir ein gaaaaaanz dickes Lob für die Organisation der Tour.

Es waren zwei megatolle Tage mit einer echt super Truppe.

Und einen ganz ganz lieben Dank an die Fun_Biker die mich mitgenommen haben. Ihr seid einfach klasse.

Wenn alles klappt bin ich bei der nächsten Tour wieder mit dabei.
****ldi Paar
365 Beiträge
wir schließen uns an
und sagen *danke* und *knuddel2*
Es war ein hammer super tolles prima gelungenes organisiertes spassiges mal kaltes und mal warmes Wetter witzigen Hut tragendes und wenig schlaf aber super viel spaß habendes Wochenende!!!!!!
Haben wir noch was vergessen? *gruebel*
*anbet* für die tolle Organisation...den Helfern , den Springern, die alle einen tollen Job gemacht haben...für eine super tolle Truppe, das leckere Essen, die tollen Pausenpätze, die tolle Fahrstrecke und den Fahrdienst und und
und ja, wir wissen jetzt alle wo Rolf wohnt *anmach*
Wir *freu*en uns auf das nächste Mal...
*bussi*
Rezept zum Lächeln
Man nehme:
Zwei liebenswerte Menschen, *herz*
Ein Haus mit großer Flagge *fahr*
Das Wetter *sonne* und *regen* im Juni, wo niemand denkt der Sommer hat uns alle lieb.
Eine Landkarte mit Strassenverläufen.
Beantwortet unsagbar viele Mails,*tipp* mit Fragen der witzigen Art.
Besorgt Betten und Decken.

Viel Zeit für Einkäufe auch mal ohne Liste *essen*
Den *grill* für vielerlei

Am Schluss kommt dabei heraus:

Zwei Tage mit Sonne und etwas Regen. Viel fahren um Seen und Essen und Trinken dazu.

Zwei Tage mit viel Lachen bis die Tränen liefen.

Zwei Tage der Glückseeligkeit. Den Wind. Die Freiheit. Das Rauschen des Windes.
Das Tempo, Die Langsamkeit. Das Genießen.

Und es kommt dabei heraus das es Menschen gibt die füreinander da sind sowohl in der Freude als auch in der "Not"

Und es kommt dabei heraus, dass die Welt bunt ist.

Also waschen wir alle weiter mit Ariel und lassen das Leben bunt werden. Fremden Menschen ein Lächeln auf Gesicht zaubern weil plötzlich viel Lärm um Nichts sie versetzt in den Gedanken " DAS LEBEN IST SCHÖN!"

DANKE AN ROLF UND ANJA UND DEN REST DER FAMILIE!!!

Liebste Grüße und bis bald

Lilly
*****fun Paar
482 Beiträge
danke!
auch aus Südhessen.

Wir mussten uns leider früher abseilen und konnten beim Finale der Tour und der Party leider nicht dabei sein.

Wie geht es denn unserem lieben, über den Haufen gefahrenen Springer?

Von hier aus gute Besserung!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Gisela und Peter
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
The Day after!
Jetzt haben ja schon einige unserer Teilnehmer ihre Postings zur Tour hier im Forum abgegeben......da wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch ein paar Worte zu diesem Wochenende nachzutragen.

Leute, es war einfach nur bombastisch. Wir hatten viel Spaß, (eigentlich) gutes Wetter und wieder mal ne suuuuperbombastische Teilnehmertruppe dabei.

49 Bikes ..... 64 Personen ...... ca. 550 km ......unzählige Kurven und Geraden.....tolle Gegenden und Landschaften....... 2 geile Parties ......und organisatorisch hat (fast) alles geklappt.

Wir wollen nochmal speziell anmerken, daß (fast) alles so geplant war...*schaem* ..d.h. auch der kleine Abstecher nach Neustadt-Titisee, ebenso die Auffahrt auf den Feldberg als Aussichtspunkt und nicht zu vergessen, die nur für Euch organisierte Rundfahrt über den Parkplatz des LIDL in Triberg!!!! Wir lagen auch die ganze Tour über voll im Zeitfenster....d.h. die 3 Stunden "Zeitverlust" wegen zu kleinen Tanks, abgebrochenem Zündschlüssel im Tankverschluss oder speziellen Getränke-LKW's auf der Strecke waren genau so und als "Special-Act" nur für die Tourteilnehmer geplant und organisiert! Der Höhepunkt war dann am Samstag die Stunteinlage unseres Springers, die -obwohl noch nie geprobt- unser aller Adrenalin sprunghaft ansteigen ließ.

Spass beiseite. Trotz der ein oder anderen "Unregelmäßigkeit" war es im gesamten ein gelungenes Event. Wir hatten auch diesmal wieder Teilnehmer aller Altersklassen, aller Erfahrungsklassen auf dem Bike und aus allen Himmelsrichtungen dabei. Die Stimmung war geil, jeder hat mit jedem (zumindest gesprochen *smile*) und es hat in sich genau so gepasst, wies war. Neue Kontakte und Freundschaften wurden geknüpft, alte wieder aufgefrischt und vllt wird aus dem ein oder anderen "neuen Kontakt" auch mehr.......wir werden sehn *zwinker*

Das Event lebt von den Teilnehmern. Und IHR habt dafür gesorgt, dass WIR gestern abend nach getaner häuslicher Nachbereitung um 21:00 Uhr auf dem Sofa sitzen konnten *ko* und sagten: "Schee wars, 's hot sich glohnd". *smile*

Und wie bei den Oskar-Verleihungen auch, wollen wir an dieser Stelle nochmal folgendes loswerden:
*danke* allen Beteiligten, für Euer Dabeisein und eure Fahrdisziplin
*danke* allen Springern und unserem "letzen Mann"......ihr habt wieder mal ne Superleistung gebracht......und mir manchmal wieder ne neue Richtung gegeben *freu2*
*danke* allen beteiligten Wirten, d.h. Hennry im Klimperkasten und Chris/Jola samt Karree-Crew (Theke, Küche, Haus) für Euer Engagement und vor allem die Möglichkeiten, so ein Ding durchzuziehen.
*danke* unserem DJ, fürs musikalische Verwöhnen. Es war genau richtig so!
*danke* den Helfern bei der Stuntshow, obs die direkte Hilfe oder auch die indirekte Hilfe war, ob dienstlich oder nicht-dienstlich. Wir hatten gestern noch mit Holger gesprochen. Er ist daheim und "leicht eingeschränkt" :-).....aber unglaublich ergriffen über die Tatsache, von (für ihn vorher unbekannten Menschen) soooviel Hilfe und Unterstützung zu bekommen! WIR können nur sagen: *bravo* *top2* *spitze*
*danke* für den Inhalt der Spardose, wir schicken Euch allen hierzu noch zeitnah einen Newsletter.
ein "mega *danke* " an unsere Töchter mit Freund bzw. Freundin. Ihr seid bei jeder Tour für unsere Teilnehmer aktiv und helft damit UNS unglaublich viel.
*danke* an meine Mutter und Tante (die das ja hoffentlich eh nicht lesen können) *smile*.....@ Habo: mein Dad möchte mit dir reden *rotfl*
*danke* an alle Fotographen, die dabei waren. Ihr macht das Event somit unvergesslich. Die Pics dürft ihr uns gerne schicken, wir sorgen dann für die Verteilung.
und noch ein "mega *danke* " an die kleine Pam. Sie ist trotz "Doppeltbelastung" als Helferchen UND Teilnehmerin aktiv dabei gewesen. An dieser Stelle - ich hatte es in meiner klitzekleinen Ansprache auf der Party im Karree vergessen zu erwähnen - wollen wir Euch (Pam und Uwe) zur bevorstehenden Geburt alles Liebe und Gute (sicherlich im Namen aller Teilnehmer) und für die Rückkehr in die asiatische Heimat jeglichen persönlichen, privaten und auch beruflichen Erfolg wünschen. Wir hoffen, der Kontakt bleibt bestehen. Sollte irgendjemand hier im Forum Interesse an einem "Adventure-Urlaub" haben, seid ihr bei den beiden genau an der richtigen Adresse!!!
*danke* an denjenigen, der am Sonntag das "Helferdankeschön" von unserer Schnuppi mitgenommen hat. Schnuppile, nicht traurig sein.....WIR sorgen für Ersatz und bringen ihn nach Augsburg!
und zum Schluss *danke* speziell an Habo! Dein Auftritt auf der Bühne wird unvergesslich sein!!!!

So......das war jetzt der "Hollywood-Teil".

Aber, eine kleine Anmerkung von mir (Rolf) ist mir jetzt noch wichtig, zu erwähnen: "direkt" ist i.d.R. immer gut ......aber vllt. eben nicht immer angebracht ist. Erst überlegen, dann reden!

Sooo. Damit hat die 7.CLUB-KARREE-Bike-Tour 2013 einen Abschluss gefunden.
Resümee von uns: Sofort und gerne wieder. Wir sind schon dran. Die nächste Tour startet am 31.08. .... wie bisher auch eine 1-Tages-Tour mit anschließender Party im Club. Wir werden es zu gegebener Zeit als Event plazieren.

Es hat uns gefreut, viele "alte Teilnehmer" dabei zu haben, aber auch wieder "neue Gesichter" auf der Tour zu sehn. Der Sommer marschiert ja nun an, schnappt Euch Eure Bikes und passt bitte alle auf Euch auf und habt immer ein wachsames Auge auf der Straße

Die Linke zum Gruß

Anja und Rolf
NEWFACE
****AR Mann
1.629 Beiträge
Dankeschön !
wurde schon viel fach gesagt + geschrieben.
ich mags aber auch noch mal schreiben.
Vielen Dank für alles das diese Tour stattfand.
Solche Erlebnisse in der Gruppe und auch beim helfen
nach dem Crash zeigt mir das Biker
wunderbare Menschen sein können.

ich freu mich schon auf weitere Touren mit der Bande !
die Linke zum Gruß
ACABAR
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Pokalübergabe an Holger
Gestern abend haben wir unserem frisch operierten Holger SEINEN speziellen Pokal übergeben können.

Vorab zur Info: Holger hat die OP sehr gut überstanden, die Ärzte sind zuversichtlich, daß eine problemlose Genesung des Bruchs zu erwarten ist. Er ist jetzt customized....d.h. hat ein paar Schrauben und Blechle mehr an sich verbauen lassen :-), sein "Rahmen" hat ein paar Streben mehr bekommen, damit die Kurvenlage optimaler wird. Er ist wohlauf und kommt bereits Anfang nächster Woche auch wieder aus dem Krankenhaus.

Es ist Holger wichtig, daß ihr erfahrt, daß er nicht die Absicht hatte, den anderen Biker zu "bloggen". Ihm wurde während der Fahrt schlecht (er hatte bereits am Freitag abend im Klimperkasten mit dem Kreislauf zu kämpfen) und er wollte nicht innerhalb des Wurms zur Gefahr für andere werden. Die Chance zum "rechts-raus-fahren" wollte er nutzen, was sich im Nachhinein als "schlechtere Lösung" herausstellte.

Wir waren gestern als "kleine Gruppe" bei Ihm und haben ihn mit dem Pokal und EUERM GESAMMELTEN POTT (725 Euro) sehr berührt. Schaut Euch das Bild an.....das sagt mehr als 1000 Worte.

Er möchte sich bei ALLEN TEILNEHMERN für die Unterstützung, den Zusammenhalt und die Gedanken an Ihn bedanken. So etwas habe er - und auch wir - noch nie erlebt........phänomenal.

Wir werden Ihn wieder in unserer Mitte begrüßen können. In einigen Wochen werden wir die angekündigte "HOLGER-GENESUNGS-PARY" steigen lassen. Vllt. kriegen wir den ganzen Trupp dann nochmal zusammen und können zusammen mit Holger und Elke ihren 1.Besuch in einem Swingerclub feiern! Wo? Ist ja keine Frage, im CLUB-KARREE natürlich! Welches Outfit. Ebenfalls keine Frage: KRANKENSCHWESTER, ÄRZTE und PFLEGER! Wir machen den Holger schon wieder fit...... *smile*.

Euch allen auch von uns *danke* *diegroessten* *top2*

Passt schön auf Euch auf....und rechnet immer mit den Fehlern anderer Verkehrsteilnehmer.

Fühlt Euch alle gedrückt von

Rolf und Anja
Holger und Elke 21.06.2013
im Krankenhaus in Pforzheim
Von allen für Einen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.