The Day after!
Jetzt haben ja schon einige unserer Teilnehmer ihre Postings zur Tour hier im Forum abgegeben......da wollen wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch ein paar Worte zu diesem Wochenende nachzutragen.
Leute, es war einfach nur bombastisch. Wir hatten viel Spaß, (eigentlich) gutes Wetter und wieder mal ne suuuuperbombastische Teilnehmertruppe dabei.
49 Bikes ..... 64 Personen ...... ca. 550 km ......unzählige Kurven und Geraden.....tolle Gegenden und Landschaften....... 2 geile Parties ......und organisatorisch hat (fast) alles geklappt.
Wir wollen nochmal speziell anmerken, daß (fast) alles so geplant war...
..d.h. auch der kleine Abstecher nach Neustadt-Titisee, ebenso die Auffahrt auf den Feldberg als Aussichtspunkt und nicht zu vergessen, die nur für Euch organisierte Rundfahrt über den Parkplatz des LIDL in Triberg!!!! Wir lagen auch die ganze Tour über voll im Zeitfenster....d.h. die 3 Stunden "Zeitverlust" wegen zu kleinen Tanks, abgebrochenem Zündschlüssel im Tankverschluss oder speziellen Getränke-LKW's auf der Strecke waren genau so und als "Special-Act" nur für die Tourteilnehmer geplant und organisiert! Der Höhepunkt war dann am Samstag die Stunteinlage unseres Springers, die -obwohl noch nie geprobt- unser aller Adrenalin sprunghaft ansteigen ließ.
Spass beiseite. Trotz der ein oder anderen "Unregelmäßigkeit" war es im gesamten ein gelungenes Event. Wir hatten auch diesmal wieder Teilnehmer aller Altersklassen, aller Erfahrungsklassen auf dem Bike und aus allen Himmelsrichtungen dabei. Die Stimmung war geil, jeder hat mit jedem (zumindest gesprochen
) und es hat in sich genau so gepasst, wies war. Neue Kontakte und Freundschaften wurden geknüpft, alte wieder aufgefrischt und vllt wird aus dem ein oder anderen "neuen Kontakt" auch mehr.......wir werden sehn
Das Event lebt von den Teilnehmern. Und IHR habt dafür gesorgt, dass WIR gestern abend nach getaner häuslicher Nachbereitung um 21:00 Uhr auf dem Sofa sitzen konnten
und sagten: "Schee wars, 's hot sich glohnd".
Und wie bei den Oskar-Verleihungen auch, wollen wir an dieser Stelle nochmal folgendes loswerden:
allen Beteiligten, für Euer Dabeisein und eure Fahrdisziplin
allen Springern und unserem "letzen Mann"......ihr habt wieder mal ne Superleistung gebracht......und mir manchmal wieder ne neue Richtung gegeben
allen beteiligten Wirten, d.h. Hennry im Klimperkasten und Chris/Jola samt Karree-Crew (Theke, Küche, Haus) für Euer Engagement und vor allem die Möglichkeiten, so ein Ding durchzuziehen.
unserem DJ, fürs musikalische Verwöhnen. Es war genau richtig so!
den Helfern bei der Stuntshow, obs die direkte Hilfe oder auch die indirekte Hilfe war, ob dienstlich oder nicht-dienstlich. Wir hatten gestern noch mit Holger gesprochen. Er ist daheim und "leicht eingeschränkt" :-).....aber unglaublich ergriffen über die Tatsache, von (für ihn vorher unbekannten Menschen) soooviel Hilfe und Unterstützung zu bekommen! WIR können nur sagen:
für den Inhalt der Spardose, wir schicken Euch allen hierzu noch zeitnah einen Newsletter.
ein "mega
" an unsere Töchter mit Freund bzw. Freundin. Ihr seid bei jeder Tour für unsere Teilnehmer aktiv und helft damit UNS unglaublich viel.
an meine Mutter und Tante (die das ja hoffentlich eh nicht lesen können)
.....@ Habo: mein Dad möchte mit dir reden
an alle Fotographen, die dabei waren. Ihr macht das Event somit unvergesslich. Die Pics dürft ihr uns gerne schicken, wir sorgen dann für die Verteilung.
und noch ein "mega
" an die kleine Pam. Sie ist trotz "Doppeltbelastung" als Helferchen UND Teilnehmerin aktiv dabei gewesen. An dieser Stelle - ich hatte es in meiner klitzekleinen Ansprache auf der Party im Karree vergessen zu erwähnen - wollen wir Euch (Pam und Uwe) zur bevorstehenden Geburt alles Liebe und Gute (sicherlich im Namen aller Teilnehmer) und für die Rückkehr in die asiatische Heimat jeglichen persönlichen, privaten und auch beruflichen Erfolg wünschen. Wir hoffen, der Kontakt bleibt bestehen. Sollte irgendjemand hier im Forum Interesse an einem "Adventure-Urlaub" haben, seid ihr bei den beiden genau an der richtigen Adresse!!!
an denjenigen, der am Sonntag das "Helferdankeschön" von unserer Schnuppi mitgenommen hat. Schnuppile, nicht traurig sein.....WIR sorgen für Ersatz und bringen ihn nach Augsburg!
und zum Schluss
speziell an Habo! Dein Auftritt auf der Bühne wird unvergesslich sein!!!!
So......das war jetzt der "Hollywood-Teil".
Aber, eine kleine Anmerkung von mir (Rolf) ist mir jetzt noch wichtig, zu erwähnen: "direkt" ist i.d.R. immer gut ......aber vllt. eben nicht immer angebracht ist. Erst überlegen, dann reden!
Sooo. Damit hat die 7.CLUB-KARREE-Bike-Tour 2013 einen Abschluss gefunden.
Resümee von uns: Sofort und gerne wieder. Wir sind schon dran. Die nächste Tour startet am 31.08. .... wie bisher auch eine 1-Tages-Tour mit anschließender Party im Club. Wir werden es zu gegebener Zeit als Event plazieren.
Es hat uns gefreut, viele "alte Teilnehmer" dabei zu haben, aber auch wieder "neue Gesichter" auf der Tour zu sehn. Der Sommer marschiert ja nun an, schnappt Euch Eure Bikes und passt bitte alle auf Euch auf und habt immer ein wachsames Auge auf der Straße
Die Linke zum Gruß
Anja und Rolf