Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Timeless & Friends
534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.Club-Karree-Bike-Tour 2013

****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
7.Club-Karree-Bike-Tour 2013
keine Ahnung, warum der bisherige Thread dazu im Nirwana verschwunden ist. Soll er bleiben wo er ist.....hier kommt ein "neuer" *g*

Aktueller Stand.....nur so....für Euch zur Info:

a) die Tour UND die Party sind auf bei CLUB-KARREE als
Veranstaltung gepostet! *anbet* *top2* *bravo*

b) aktuelle sind 26 von möglichen 42 Betten NICHT MEHR VERFÜGBAR!!! Soll aber kein Drängeln sein.....nur ein Hinweis!

c) aktuell sind 44 Personen ANGEMELDET.......und es dürfen gerne noch mehr werden!

Es wird ne immer geilere Truppe.....mit "alten" und "neuen" Teilnehmern....
******anz Paar
639 Beiträge
na...
..dann euch allen viel spass beim - biken - wir bleiben lieber auf 4 räder...*gg*

lg
mac
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
na bitte
da machen wir doch immer alles richtig:

Konvoiregeln

http://www.styles4u.de/index.php?id=44
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
ich rätsle
*nixweiss*

vom SCHNEE war im 100-jährigen ja mal gar keine Rede......was soll der Shit........naja.....dafür haben wir ja zur Tour TOPWETTER!!!!

*bravo* *hi5* *mrgreen*

März
1. - 3. große Kälte
5. es schneit abends
6. - 20. große Kälte
21. - 29. rauhes Wetter herrscht und Sturmwinde
30. - 31. Regen fällt

Juni
1. - 4. herrlich schönes Wetter
5. sehr nebelig
6. starker Regen
7. - 27. schönes warmes Wetter, es regnet nur 2 mal kurz
*hae*
******ker Paar
297 Beiträge
na dann kann ja nix schief gehn... *top*
wir freuen uns auf alle Fälle schon riesig auf die Fahrt und natürlich die Party danach *freu2*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
und wir werden
feiern.....bis der Tank leer ist......

*prost* *party* *cheers* *hotass* *stoesschen* *sekt* *party2* *yo* *walk* *hotupshirt*

und zwar in beiden Locations am Freitag und zum Abschluss nochmal am Samstag im CLUB KARREE.........
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
damit kann ich zwar nicht dienen *hotman*, aber im Dunkeln sieht das ähnlich aus..... *lol*
******ker Paar
297 Beiträge
da muß aber arg dunkel sein *haumichwech*

*knuddel*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm
welch dreiste Anspielung..... grübel
ich muss wohl zugeben, daß sich die Masse inzwischen zentrisch zur Größe verhält...... *lol* ... aber Frauen das ja ganz besonders mögen......das Weiche ;-). Der Sixpack im Speckmantel halt *g*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Nur so...zur Info :
einige der angemeldeten Teilnehmer haben (-ich will damit kein "Druck" machen...aber eben informieren) bis heute die Anmeldung nicht durch die Vorkasse für entweder nur die Tour oder eben auch für die Tour MIT Übernachtung "bestätigt". Das ist nicht tragisch....bis jetzt haben wir ja noch "freie Betten", wenngleich auch nicht mehr soooo viele *zwinker* im 2.Hüttenteil. Stichtag bitte nicht vergessen, ist der 26.04. Danach treffen wir die Entscheidung für den 2.Hüttenteil....ob dieser storniert wird und wir für diejenigen, die dafür bereits gezahlt haben nach Hotels ausschauen werden. Allen, die bisher gezahlt haben, haben wir zur Bestätigung des Zahlungseingangs auch ne entsprechende Mail geschickt.

So, ich geh jetzt - und ich hasse es tatsächlich inzwischen - raus und muss SALZ STREUEN!!!!....

Die Linke zum Gruß

Rolf
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben
gestern schon mal die Tour getestet ;-)....wenn auch mit dem Auto.....was aber angesichts des Schnees im Schwarzwald durchaus Sinn hatte. Die Strecke wird traumhaft...... *top2* , fürs Mittagessen am Freitag haben wir ne super Location getestet und gleich die Sonnenterasse komplett für uns reserviert :-).....und dann kam der Schnee *snief* .... hat uns aber nicht davon abgehalten, im T-Shirt vollends nach Todtmoos durchzufahrn....und unseren Abend im Klimberkasten zu verbringen. Leute.......das wird ein suuuuper Ding.......wenngleich wir gestern viele Kurven fahren mussten, die für mich und meine lange, amerikanische Zicke recht kritisch werden dürften..... ;-)....aber: da musse durch *g*

nur noch 75 Tage......dann heißts: CLUB KARREE ON TOUR!
******ker Paar
297 Beiträge
75 Tage noch *schock* ...viiiel zu lang ...aber das kriegen wir auch rum *freu*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
und schon
sinds nur noch 70 Tage *smile*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
sexundsextig
Tage nur noch :-)....dann heißts: TODTMOOS......WIR KOMMEN!

Kleine Erinnerung an alle Angemeldeten oder Interessierten, die bis dato den "Obulus" noch nicht erbracht haben......unsere Frist geht nur bis 26.04., also nur noch 17 Tage, danach könnt ihr ne Übernachtung nur mit Eigenbuchung fest machen, soweit es noch Zimmer gibt ....!

Und noch was zum "Vorfreuen":
Der Termin für unsere 2.Tour in 2013 steht auch schon fest: der 31.08.2013. Der Event ist aber noch nicht "online"....von daher....ein klein wenig Geduld *zwinker* ... aber VORMERKEN!

Die Linke zum Gruß

Rolf und Anja
******ker Paar
297 Beiträge
*top* also wir merken uns schon mal vor *lol*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
sextich Tage nur noch
dann brummts mächtig in Ettlingen bei der Abfahrt *g*

und abends rocken wir den Klimberkasten in Todtmoos, nachts bebt der Feldberg.... *grins*

und immer noch vormerken: 31.08.2013.........Club-Karree-Tour, die Zweite dieses Jahr.Wir werden Anfang Mai bei geeignetem Wetter mit den Bikes die Tour abfahren....mit Übernachtung (im Hotel) in Todtmoos und Vorglühen im Klimberkasten. Vllt. hat ja der ein oder andere von Euch Lust auf ein "Vorglühen".....wenngleich das auch ein seeeehr frühes Vorglühen wär :-). Die Vortour vor der Vortour vor der Tour *g*
******ker Paar
297 Beiträge
Schade
daß wir bei der Vor-Tour nicht schon mitfahren können, aber leider sind wir in dieser Zeit geschäftlich verhindert *snief2* . Aber dafür freuen wir uns schon um so mehr auf die Tour*freu2*.
Und nur noch 60 Tage.... das kriegen wir auch noch irgentwie rum *freu*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
zur Info:
Wir wolln ja nicht drängeln.......aber jetzt tun wirs trotzdem *g*

nur noch 9 Plätze im Teil 2 der Hütte.........!!!!!

Stichtag: 26.04.2013!!!

Hopp oder Topp......dabeisein oder zusehn.......den letzten beissen die Hunde!

und spezielle liebe Grüße an Andy von PUNDA.....die Harley wartet auf Dich!!!

Liebe Grüße

Anja und Rolf
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
DA werden wir sein:
unsere Party-Location für Freitag abend:
unsere Party-Location
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Gestern
war Stichtag......und HEUTE mussten wir uns entscheiden! *dafuer* *dagegen* *nixweiss*
Aktuell hätten wir von 42 möglichen Betten "nur" 33 belegt.....d.h. 9 unbelegte Möglichkeiten. Das hätte zur Folge, daß die letzten 10 Zahlungseingänge heute von uns ein Newsletter bekämen, in dem wir darum bitten, selbst und möglichst ohne Verzug nach einen Hotelzimmer Ausschau zu halten. Es gibt noch Zimmer....wenn auch nur vereinzelt und teilweise recht weit weg vom Zentrum Todtmoos. Das hätte uns den Abend etwas schwieriger gestaltet.....bzgl. wieder zusammentreffen, Rückfahrt von Kneipe ins Hotel (ab 22.00 Uhr dürfen scheinbar keine Motorräder mehr durch Todtmoos fahrn) usw. UND DAS WOLLEN WIR NICHT!

Deshalb: Wir haben entschieden!!!

Wir wollen diese geile Biker-Truppe nicht auseinanderreissen......und die Stimmung aus der Kneipe auch mit in die Hütte nehmen. Daher haben wir mal - in der Hoffnung, daß es kein Fehler sein wird - die Hütte auf eigene Kappe voll gebucht!
D.h. wir haben weiterhin 9 Betten unbelegt und somit noch Platz für weitere Teilnehmer. *party* *cheers* *stoesschen* *party2* *walk* *anmach* *hotman* *hotlady2*

Habt ihr noch Bekannte und Freunde, die mitfahren wollen/können/dürfen? Wir halten Euch nicht ab vom Werbung machen.....weeeegen uuuns dürft ihr das gerne tun! *mrgreen*

Wir werden heute anfangen, die Zimmerauswahl zu starten.....in der Reihenfolge der Zahlungseingänge! Also wenn ihr eine Nachricht von uns bekommt....bitte schnell entscheiden....und an uns zurückschicken....denn erst dann kriegt der nächste die Möglichkeit zur Auswahl. Das gibt die 1.Überraschung dieser Tour: MIT WEM WERDET IHR DIE NACHT VERBRINGEN?....... *kissenschlacht*

Ihr habt noch Fragen? Dann meldet Euch. Wir beantworten alles *juhu*

Liebe Grüße

Anja und Rolf
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
und zum Üben
fahren wir gleich hier http://www.bikertag.de

auch mal mit......sind nur ein paar mehr Bikes unterwegs.....als bei unserer Tour *g*

Wir starten am 05.05.2013 um 10.00 Uhr in Calw in Richtung Stuttgart
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
na
das läuft ja schonmal richtig geschmeidig.....mit der Zimmerverteilung. An die, die schon haben: *huhu* *danke* und an die, die noch müssen: *juhu* *les* *tipp*
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand der Dinge:
Wir haben uns die Hütte gestern vorort angeschaut und kommen zu dem Ergebnis:
schnuckelig und sauber......und vorneweg für die Übernachtung geeignet. Großer Parkplatz für alle Bikes direkt vor der Eingangstür.

Die Tour selbst haben wir (natürlich) gestern auch komplett abgefahren. Beeeeestiiimmmmt 9298 Kurven (also die von der Strasse *zwinker* ) - und ich persönlich freu mich nicht über jede davon - d.h. ich hör schon das Gelächter hinter mir, wenn ich mir da um die Kurfe arbeiten muss, aber was tut man nicht alles für Euch...tstststs) , wahnsinnssupertolle landschaftliche Eindrücke und Ausblicke. Das Mittagessen haben wir auch nochmal getestet und sind immer noch zufrieden mit der Qualität.
Wir haben auch die Blitzer der Strecke kennengelernt.....dummerweise auch getestet....jetzt darf ich noch hoffen, daß ich zur Tour auch noch die Pappe hab! Aber, was OPFER ich nicht alles für Euch.....lol.

Die Strecke haben wir ein klitzekleines bisschen angepasst, damit unsere Zeitfenster auch einhaltbar sind, ohne auf den Genuss beim Fahren zu verzichten.

Eintreffen in Todtmoos gegen 16.00/16.30....also genügend Zeit fürs Customizing.
Hennry, der Wirt vom Klimberkasten, ist schon ganz gespannt, was eine solche Truppe denn für ne Stimmung macht. Wir haben freie Bahn für alles.......meinte er ;-)...na, wenn DER wüsste....lol

Frühstücksbrötchen sind bestellt....wer spezielle Wünsche hat, darfs sich gerne bei uns melden. Wer essenstechnisch auf was bestimmtes achten muss, der MUSS sich sogar bei uns melden!

Aktuell sind wir mit 35-40 Bikes unterwegs, die Hütte ist fast voll belegt (noch 2-4 Bettchen zu belegen) und wir haben ne geile Truppe zusammen. Was soll da noch schiefgehen?! NNNNNIIIIIXXXXX.

Wir freun uns auf Euch! Passt schön auf Euch und Eure Möppis auf!
Liebe Grüße
Anja und Rolf
****69 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Drei-Zwo-Eins----Bettchen frei...nein "keins"
Die Hütte ist VOLL....dh. in der Hütte sind ALLE BETTEN BELEGT!

*freu2* *spitze* *anbet* WIR SAGEN "DAAAAAANKE" für Euer Vertrauen! Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Hören wir jetzt auf, uns über weitere Mitfahrer und Mitfeierer zu freuen? Natürlich nicht. NOCH gibts Hotelzimmer zu buchen. Der Hinweis des Hotels: NOCH. Juni ist Hochsaison in Todtmoos, d.h. die HEUTE NOCH freien Zimmer können MORGEN schon weg sein.......also ran an den Gasgriff...äh, das Telefon...und BUCHEN. Ihr wisst nicht wo? Schickt uns ne Mail. Wir geben Euch Tipps. *mrgreen*

Aktueller Stand: knapp über 40 Bikes, fast 50 Personen. Leute, das wird ein geiler Run.....und das nicht nur von der traumhaften Strecke......es wird passen, wir sind uns sicher. Und nicht vergessen: Samstag Abend große Abschluss-Sause im Club-Karree mit Pokalverleihung und Massenstrip aller teilenehmenden Frauen *mrgreen* *mrgreen* *hotlady3* ....ok....VIELLEICHT ein Massenstrip aller teilnehmenden Frauen.... *spank* aber auf jeden Fall mit geiler Party in einem geilen Club. DAS ist Fakt!

Vielleicht bringt Chris ja seine "Old-Lady" aus der Garage auf die Straße, damit se nachher auf der Bühne steht! Wenn nicht, MUSS CHRISTIAN STRIPPEN...... *hotman*

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Die Linke und beide Beine zum Gruß! (Die Rechte bleibt unten *zwinker* )

Anja und Rolf
******o10 Mann
72 Beiträge
na ja....jetzt fehlt nur noch etwas sonne und trockene strassen....dann steht einem gelungenen halb-we nichts im wege...

die strecke steht und wird jedem zusagen, so dass jeder freude daran haben wird...

ich persönlich bin sicher, dass die 2-tages-tour-premiere ein voller erfolg wird..

anros bemühen hat sich bisher immer als gelungenes event dargestellt

camillo + bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.