Aktueller Stand der Dinge:
Wir haben uns die Hütte gestern vorort angeschaut und kommen zu dem Ergebnis:
schnuckelig und sauber......und vorneweg für die Übernachtung geeignet. Großer Parkplatz für alle Bikes direkt vor der Eingangstür.
Die Tour selbst haben wir (natürlich) gestern auch komplett abgefahren. Beeeeestiiimmmmt 9298 Kurven (also die von der Strasse
) - und ich persönlich freu mich nicht über jede davon - d.h. ich hör schon das Gelächter hinter mir, wenn ich mir da um die Kurfe arbeiten muss, aber was tut man nicht alles für Euch...tstststs) , wahnsinnssupertolle landschaftliche Eindrücke und Ausblicke. Das Mittagessen haben wir auch nochmal getestet und sind immer noch zufrieden mit der Qualität.
Wir haben auch die Blitzer der Strecke kennengelernt.....dummerweise auch getestet....jetzt darf ich noch hoffen, daß ich zur Tour auch noch die Pappe hab! Aber, was OPFER ich nicht alles für Euch.....lol.
Die Strecke haben wir ein klitzekleines bisschen angepasst, damit unsere Zeitfenster auch einhaltbar sind, ohne auf den Genuss beim Fahren zu verzichten.
Eintreffen in Todtmoos gegen 16.00/16.30....also genügend Zeit fürs Customizing.
Hennry, der Wirt vom Klimberkasten, ist schon ganz gespannt, was eine solche Truppe denn für ne Stimmung macht. Wir haben freie Bahn für alles.......meinte er ;-)...na, wenn DER wüsste....lol
Frühstücksbrötchen sind bestellt....wer spezielle Wünsche hat, darfs sich gerne bei uns melden. Wer essenstechnisch auf was bestimmtes achten muss, der MUSS sich sogar bei uns melden!
Aktuell sind wir mit 35-40 Bikes unterwegs, die Hütte ist fast voll belegt (noch 2-4 Bettchen zu belegen) und wir haben ne geile Truppe zusammen. Was soll da noch schiefgehen?! NNNNNIIIIIXXXXX.
Wir freun uns auf Euch! Passt schön auf Euch und Eure Möppis auf!
Liebe Grüße
Anja und Rolf