Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (04.05.2013)

**********utlaw Mann
699 Beiträge
Ich fahr jetzt los.
Erst mal zum Geldautomat
Solo ist teuer. ...lach

BiS gleich
Sooooo
Zuhause.....,im Bett......, und schön neben mein Schatz kuscheln *kuschel*

Soooo soll es sein.....!
****sol Paar
239 Beiträge
kribbel.........
wow es war mal wieder supergeil..........
und die mädels hatten richtig spaß......
jetzt noch fett eincremen und dann ab in die *heia* und *kuschel*
*top* wie immer

Supernette Leute und ne geile Party *sabber*

Freuen uns schon auf die 3.Megaschaumparty 2013 *freu2*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Geil
HAMMER Party
Gibt's nichts besseres als ein Abend mit freunde!

DICKES LOB an der Karree Team und DJ COBRA!
WIE IMMER super drauf und sehr korrekt!

Dickes bussi an freunde, alt und neu (Freundes Anträge sind willkommen)
Die ein oder andere das ich nicht gesehen haben, nächste mal - lach.

SCHÖNE Sonntag euch

Tim
Echt krass...
Jaa war echt klasse und schaumig.
Hatten viel spass wir Mädels *grins* und oh Wunder ich bin nicht abgesoffem im Schaum *lach*

Freuen uns schon auf die nächste Party im Schaum,aber mein Männel nur noch mit Taucherbrille *zwinker*
Unser erster Abend im Karree...
... war ein voller Erfolg. Geile Party, super Leute, genau so stellen wir uns einen gelungenen Abend vor.

Es wird definitiv nicht unser letzter Besuch gewesen sein
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Geile Party...
Hey, das war ja mal ne megageile Party... *party*

Das Essen war super *essen*, Trinken sowieso *cocktail* , die Musik hat geknallt, und das Gefühl im Schaum war einfach unbeschreiblich. Aber ohne die ganzen geilen Feierwütigen hätte alles nur halb so viel Spaß gemacht... *twist*

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! *danke*

GLG
vnd den Exilberlinern
das muß man erlebt haben...
...war sehr geil *zwinker*
gestern Nacht...
Auch von uns vielen Dank für die mega-geile Party. Das erste mal bei euch und dann so ein Hammerabend.

Zum Essen hatten wir vor lauter Feiern keine Zeit, meine Süße ist immer noch ganz platt... *zwinker*

Tollen und geile Leute kennengelernt and more... *g*

Kommen sicher wieder, spätestens zur nächsten Schaumparty

LG Andree und My
********hers Paar
426 Beiträge
es war unsere erste Schaumparty...
...aber garantiert nicht die Letzte. Das war einer der schönsten und geilsten Clubabende, die wir bislang erleben durften. Danke an das ganze Karree-Team für den super professionellen Auftritt! Und viel Spaß beim putzen *smile*
Die erste .....
Schaumparty für uns und WOW *grins* die war sowas von geil *freu* ... und wie wir Mädels Spaß hatten *gg**zwinker* ....
ein *bussi* an die alten und neuen Freunde *zwinker* und ein dickes Lob an das Karree-Team *top*

Wir freuen uns schon auf die nächste *party* mit viel Schaum *smile* ...
****che Mann
14.844 Beiträge
Geile Party!

Bis auf mal wieder die Solos im Paare-Bereich...

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei
******e69:
Bis auf mal wieder die Solos im Paare-Bereich...

die von Christian und seinem Team von freundlich bis lautstark gebeten wurden den Paarebereich zu verlassen *zwinker* ...

und dafür ein *top* denn nicht überall wird so darauf geachtet
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Falsche Platz - Rote Karte!
jepp, da versteht Christian kein Spaß.
seine Hausordnung ist Gesetz!

ca. 2 Uhr hat er auch jemand raus geschmissen - Ganz raus.

Ordnung muss sein!

Go Christian , Go Christian!
*top*
... das Karree Team hat es einfach drauf!
das ganze Team hat wieder hervorragende Arbeit geleistet, damit wir alle einen tollen Partyabend haben konnten. *top2* *bravo*
Danke!
******exe Paar
312 Beiträge
Einen wunderschönen GUTEN Morgen
Hoffen, dass ALLE “Schaumschläger” gut nach Hause gekommen sind *fahr*

Normalerweise ist es nicht unser Ding, uns in Foren zu verewigen *tipp*.
Heute allerdings müssen wir mal ein paar Emotionen *oh* und Eindrücke *snief* loswerden.
Ganz kurz zu unsere Person: Wir sind langjährige Gäste des Karree`s und greifen dem Personal bei großen Veranstaltungen gerne unter die Arme (wir kennen also beide Seiten)

Als erstes ist es schön *smile* , zu hören, dass es allen so gut gefallen hat, ganz besonders natürlich den Gästen, die das 1. Mal auf einer solchen Veranstaltung waren.

Trotz allem gab es am gestrigen Abend eine ganze Menge unangenehme *nachdenk* Dinge (schön, wenn das Personal es geschafft hat, dies von der Mehrzahl der Gäste fernzuhalten).

• Wie kann man auf die Idee kommen eine provisorisch angebrachte Tür (mit
Schrauben in der Wand verankert) *vogel* heraus zu reißen?
• Warum lässt man benutzte Handtücher (und Kondome) ÜBERALL liegen *pfui* ?
• Warum kann man seinen Tisch nach dem Essen *gelbekarte* nicht abräumen?
• Wieso hinterlässt man einen Tisch nach dem Essen nicht so, wie man ihn selbst
gerne vorfinden möchte *rotekarte* ?
• Wieso bestellt man Getränke, die man nicht (noch nicht mal angerührt *flop* )
trinken möchte?
• Warum sind Wörter wie „Bitte“ *bitteschoen* und „Danke“ *danke* zu
Fremdwörtern geworden?

Schade *traurig* ist es, dass dies wahrscheinlich nicht von denjenigen, die es betrifft gelesen wird. Aber vielleicht macht sich der EIN oder ANDERE doch ein klein wenig Gedanken *nachdenk* über sein zukünftiges Verhalten.

Eines muss allen klar sein, wenn es den Leuten, die Euch solche Partys ermöglichen, anfängt keine Spaß mehr zu machen, wird es DIESE in der Art und Weise nicht mehr geben.
Alle, die das Karree kennen, wissen, dass das Personal immer mit sehr viel Freude und Angagement *freu* bei der Sache ist, gestern ging der Spaß dann aber doch bei vielen *gr2* „flöten“.

Also, Ihr lieben, *frieden*
wünschen allen noch einen schönen Sonntag
und freuen uns auf die nächste *yo* Party *walk* mit Euch! *party*

Sabine & Markus
*hexe*
*********raten Paar
676 Beiträge
Die Piraten sind auch wieder unter den Lebenden.

Geile Nacht war das, immerwieder Hammerklasse diese Schaumpartys *party*

Werden unseren Raubzug auf der nächsten Schaumparty fortsetzen.

HARR HARR HARR

Die Clubpiraten

*musketiere*
@hexerhexe
Leider haben wir diese Seite des gestrigen Abends auch beobachten können.
Wir müssen dir leider mit deinen aufgeführten Kritikpunkten vollkommen recht geben.
Wir schämen uns für manche "Gäste" echt mehr als sie selber,wenn überhaupt.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ hexerhexe
Angagement???? Oder Engagement???? *fiesgrins*

*haumichwech*
.... auch wir geben @ hexerhexe recht ... ist doch alles nicht so schwer das Geschirr wie auch Handtücher/Kondome usw wieder wegzuräumen .... und richtig die wo es betrifft lesen es sicherlich nicht *gruebel*
**********n8284 Paar
19 Beiträge
Vielen Dank!
an das Karree Team, ihr habt wieder eine super geile Party auf die Beine gestellt und wir konnten Alle MEGA Spaß haben...
Um die Aufräumarbeiten seid ihr leider wirklich nicht zu beneiden...
Deshalb noch einmal ein ganz großes DANKE.
******012 Paar
49 Beiträge
@Herxerhexe
Eines muss allen klar sein, wenn es den Leuten, die Euch solche Partys ermöglichen, anfängt keine Spaß mehr zu machen, wird es DIESE in der Art und Weise nicht mehr geben.
Alle, die das Karree kennen, wissen, dass das Personal immer mit sehr viel Freude und Angagement bei der Sache ist, gestern ging der Spaß dann aber doch bei vielen „flöten“.

Wie Hexerhexe´s schon geschrieben haben, sind wir auch nicht die jenigen die uns zu Wort melden *wink* , doch bei einigen Gästen war gestrige Abend unterstes Niveau *schock* *schock*

Es ist bekannt das wir für Euch alles geben, damit ihr Euch an so einem Abend wohl fühlt doch bitte das ganze mit etwas mehr Anstand. *top*

Die kleinen Wörtchen wie BITTE und DANKE gehören da auch dazu *bravo* , genauso wie das PFEIFEN eben nicht dazu gehört !! *flop*

Wir alle haben nur zwei Hände , zwei Füße *lach* und sind immer bemüht alles für Euch zu geben.
Es wäre schön wenn ihr das TEAM genauso respektiert wie auch Ihr von uns respektiert werden wollt, und Euch an die die Hausregeln *grins* haltet.

Denn nur so können wir solche Party´s für Euch weiter durchführen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen Schaumschlägern noch einen erholsamen Sonntag! *wink* *frieden* *frieden*
******gel Frau
398 Beiträge
Es war eine so mega geile Party *freu*

Wirklich mega geil!

Ja, ich gehe nicht auf die Gepflogenheiten mancher Menschen ein.
Aber seinen Teller nicht wegräumen, Handtücher und sonstiges eifach rumliegen laßen..etwas das ich gerade von Karree nicht kenne und wa rwirklic hauffällig gestern.

Das Personal hat doch bei 400Leuten schon genug zu tun.
Aber dann noch hinter den Leuten her zu räumen geht mal garnicht *nene*

So eine hammer geile Party will ich wieder erleben, was aber solche HIRNLOSE Menschen damit echt kaputt machen.

Christian und sein Team sind einfach die Besten..also warum Ihnen so das Leben so schwer machen, wenn man doch einfach nur seinen eigen Krempel weg räumen kann und gut ist!

Ich darf echt beim nächsten mal niemanden erwischen...da were ich höfflich meinen Mund aufmachen und sagen...Wegräumen bitte.

Aber die Party war einfach der Hammer bis um 4Uhr Morgens *freu*
Resümee

Wie wir es vom Karreeteam gewohnt sind war es wiedermal
sehr provessionell, perfekt und super freundlich und durchsetztungsstark.
Essen war auch wieder sehr schmackhaft!
Auch die Musik und die Stimmung war perfekt.

Gestern haben sehr viele neue Gesichter gesehen was uns auch sehr gefreut hat.
Das soll nun keineswegs heissen das wir die altbekannten nicht gerne sehen *baeh*

Wie gehts der etwas verunfallten Bardame???

Die Schumhöhe war diesesmal IDEAL !!! Schöne Fummelhöhe und trotzdem blieben die
Gläser auf den Bartischen meist verschon *ggg*

Nun was uns leider Aufgefallen ist und somit der Apell an die Besucher:

erstmal die Jungs, schmeisst doch bitte eure gebrauchten Kondome in die ausreichend
plazierten Abfallbehälter. Jeder gönnt euch euren Spass, also gönnt ihn ihn auch
den Leuten die nach euch auf die Spielwiese wollen!!!

und die anderen, wenn jeder sein handtuch wieder mitnimmt hat es den gleichen Effekt!

LG
ZweiDeutig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.