Das Problem an der Sache...
...ist nur, dass sich die richtigen Personen nie angesprochen fühlen... Bitte verzeiht mir diese Pauschalisierung, aber das hatte gestern was von ner Horde englischer Urlauber, die all inclusiv gebucht hatten...
Wir waren jetzt wirklich auf JEDER Schaumparty, aber so was haben wir echt noch nie erlebt
Am Buffet, als gäbe es ab 21 Uhr nichts mehr zu essen, eingefallen, Teller voll geladen, Tischdecken komplett versaut, ganzen Mist einfach stehen gelassen, etc, etc, ect.....so zog sich das durch den ganzen Abend, egal ob es dann um die Getränke ging oder auf die Matten...und die Krönung waren echt die diversen weiblichen Schnapsleichen....
Mädels, hört doch einfach auf wenn ihr genug habt und sauft nicht so viel bis ihr nicht mehr stehen könnt und die Toiletten verkotzen müsst weil ihr nicht mal mehr die Schüssel trefft...!
Wie das Karree Team das alles gemeistert hat ist mir schleierhaft und verdient gaaanz großen Respekt!
Ihr seid echt einfach genial!
Was soll man noch sagen....ansonsten hat mal wieder alles gepasst, eine geniale Party, suuuper Musik, leckeres Buffet und vielen leckeren Gästen
Wir sind gegangen, weil mir, Frau , vor lauter Tanzerei bei der genialen Musik meine Schuhe von den Füßen gefallen sind und diese auch durch nen Tacker nicht mehr zu retten waren.
Eins ist klar: Schaumparty ohne uns geht mal gar nicht, wir freuen uns schon auf die nächste!!!
2