Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (04.05.2013)

*******eart Paar
241 Beiträge
Das Problem an der Sache...
...ist nur, dass sich die richtigen Personen nie angesprochen fühlen... *roll*

Bitte verzeiht mir diese Pauschalisierung, aber das hatte gestern was von ner Horde englischer Urlauber, die all inclusiv gebucht hatten...

Wir waren jetzt wirklich auf JEDER Schaumparty, aber so was haben wir echt noch nie erlebt *nene*

Am Buffet, als gäbe es ab 21 Uhr nichts mehr zu essen, eingefallen, Teller voll geladen, Tischdecken komplett versaut, ganzen Mist einfach stehen gelassen, etc, etc, ect.....so zog sich das durch den ganzen Abend, egal ob es dann um die Getränke ging oder auf die Matten...und die Krönung waren echt die diversen weiblichen Schnapsleichen....
Mädels, hört doch einfach auf wenn ihr genug habt und sauft nicht so viel bis ihr nicht mehr stehen könnt und die Toiletten verkotzen müsst weil ihr nicht mal mehr die Schüssel trefft...! *wuerg*

Wie das Karree Team das alles gemeistert hat ist mir schleierhaft und verdient gaaanz großen Respekt! *anbet*

Ihr seid echt einfach genial! *top2*

Was soll man noch sagen....ansonsten hat mal wieder alles gepasst, eine geniale Party, suuuper Musik, leckeres Buffet und vielen leckeren Gästen *sabber*
Wir sind gegangen, weil mir, Frau *herz* , vor lauter Tanzerei bei der genialen Musik meine Schuhe von den Füßen gefallen sind und diese auch durch nen Tacker nicht mehr zu retten waren. *heul*

Eins ist klar: Schaumparty ohne uns geht mal gar nicht, wir freuen uns schon auf die nächste!!! *party*

*herz* 2 *herz*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
frau *herz*, sie hatten aber auch genug "getankt" *haumichwech*
*******eart Paar
241 Beiträge
*skeptisch*

1 Caipi nennst Du "getankt" ?

*vogel*

*herz* 2 *herz*
***ol Paar
454 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön an das Team
Wir waren das erste mal bei einer Schaumparty und es wird ganz bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Von der Organisation her hat, trotz der vielen Gäste, alles super gepasst. Auch das Buffet war hervorragend. Wir sind voll begeistert.

Dass es leider immer wieder einige gibt, die nicht wissen wie man sich als Gast zu benehmen hat, finden wir allerdings sehr traurig und beschämend. Wir fragen uns warum, auch in anderen Clubs, Handtücher und Kondome einfach liegen gelassen werden. Eigentlich weiß doch jeder wie er seinen Platz antreffen möchte. Das gilt logischer weise auch für den Essbereich.

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen des Abends beigetragen haben

Liebe Grüße

jurol
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Bitte verzeiht mir diese Pauschalisierung, aber das hatte gestern was von ner Horde englischer Urlauber, die all inclusiv gebucht hatten...

so isses aber, wenn jeder depp zugelassen wird! quantität auf kosten der qualität *g*
bin schon lange für einen offenen austausch der veranstalter untereinander, unter anderem, dass diejenigen, die sich oft anmelden und dann unabgemeldet nicht erscheinen, spätestens beim 3. mal auf ner roten liste stehen!

*g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
1 caipi ???????????

NEVER. du warst rasselvoll..... ok, aber nicht so dass auf dem klo gelandet wärst *zwinker*
aber manchmal erkennt man leider auf den ersten Blick DEN DEPP NICHT und schwupps isser drin,im Club meine ich.... *g*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
*haumichwech* der war gut *top*
*mrgreen*
*haumichwech*
Och das freut mich jetzt aber ,das IHR noch Spass habt am Abend *juhu*
haben gerade erfahren das es den Schaumpartyvirus gibt *panik* wieso wird da nicht vorgewarnt ?? *schmoll* .... können ja schlecht den Arzt oder Apotheker nach Medis fragen *grins*
*******eart Paar
241 Beiträge
*aetsch*

Zu spät!

*fiesgrins*

Den wird man, trotz diverser Risiken und Nebenwirkungen, nicht los *smile*

Da könnt Ihr fragen wen Ihr wollt *floet*

*herz* 2 *herz*
na dankeeeee das endet sicherlich jetzt als Sucht *gruebel* ...... obwohllll ist ja nicht so schlimm .......... *smile* *anmach*
********hers Paar
426 Beiträge
wir...
...sind auch voll infiziert. Hat einen höllen Spaß gemacht *top*
*******eart Paar
241 Beiträge
Suchtverhalten...
*gruebel*

Kann mich da an eine andere Sucht erinnern...

Da war doch so ein Kommentar in FB... *floet*

*herz* 2 *herz*
FB ? *grins* *schweig*
uih uih uih
Sind leider auch zur schaumparty Junkies mutiert :-*

Ist ja nicht zu fassen......
**********utlaw Mann
699 Beiträge
*schweig*

Ich sag lieber nichts!

Ami's sind so wie So Suchtgefährdet *rotfl*
*********ner72 Paar
265 Beiträge
*panik*

Wir sind auch infiziert...
na das kann ja heiter werden .. es werden ja immer mehr * *rotfl*
Kreisch.......
HIIIILLLLFFFEEEEEE.....
********must Mann
124 Beiträge
schaumparty gestern
hallo an alle die dabei waren
erstmal wieder ein dickes lob an christian und sein team .. sptzenmässig ....

kann nur zustimmen der beiträge anderer ..

warum muss man alles liegen und stehen lassen.... handtücher , teller , usw.

seit doch froh das es solche veranstaltungen organisiert und durchgeführt werden somit kann man auch seinen eigenen kleinen beitrag dazu leisten ...

an die lieben mädels .. trinkt doch nicht soviel das ihr nicht mehr das loch trifft im wc oder euch im wirlpool schlafen legt ....

genauso die solomänner die meinen die müssen im paarebereich unruhe stiften ...
dabei hatten einige nix zu lachen den christian hatte das im griff .....

ansonsten war es wieder eine geile party wie man es im karree gewohnt ist

im diesem sinne grüßle von uns
******ery Paar
50 Beiträge
VIRUS
.....uns hat der Virus auch kräftig erwischt.
Wir kommen sicher wieder. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.