Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (04.05.2013)

**********ose77 Frau
365 Beiträge
smile
auch von mir ein *herz*liches dankeschön an Christian und seinem Team *top*
mal wieder eine megageile Party gewesen - meine Begleitung war das erste mal auf der Schaumparty und war sowas von begeistert das er schon nach der 8. party schaute *grins*

allerdings muss ich auch sagen sowas wie Samstag hab ich noch nicht erlebt und hat die Stimmung ein kleinwenig getrübt....ich möcht gar nicht näher drauf eingehen nur die bitte an die die es betrifft - so ne PARTY KANN NUR STATT FINDEN WENN ALLE MITZIEHN !!! hier wird keiner bevorzugt behandelt jeder sollte für sich und seinen nächsten schauen dann bleibt auch alles sauber....

und nun noch etwas zu den solo Herren.... wisst ihr wenn ihr uns Frauen wenigstens mal in die Augen schauen würdet mal grüßen würdet dann würden wir vllt anderst reagieren...aber so von hinten anschleichen und einfach nur Hand anlegen mitten im geschehen und hoffen das geht schon gut - widert mich einfach nur an !!!

so und nun warten auf die hoffentlich bald nächste Schaumparty *cocktail*

kiss
*********agde Paar
18 Beiträge
Nicht nur...
.....von den Solo-Herren wurde frau unangenehm begrabscht!
Es gab auch einige Herren mit Damenbegleitung, die einem im Schaum sofort den Finger in jedwede Öffnung zu stecken versucht haben. Es mag ja Frauen geben, die das sofort in Ekstase versetzt, ich gehöre jedoch zur Fraktion Frau, die es gerne hätte, dass sie zuerst einmal an weniger intimen Stellen angefasst wird. Dann kann mann doch auch sehen, ob seine weiteren "Attacken" auch gewünscht sind.
Deswegen einen lieben Dank an die hübsche Brünette, die eben wusste wie es geht:-)
Da könnte sich so mancher Mann ne Scheibe abschneiden.....
Dennoch, die Party war geil, und der Schaum hat mich so gut gestimmt, dass ich die bohrenden Finger und die Hände dazu einfach kommentarlos weggeschoben bzw mich weggedreht und meinen Partner vorgeschoben habe. Dann war Ruhe.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Karree! Wir freuen uns schon auf die nächste Schaumparty!

LG Martina von nackt_in_agde
Liebe Grüße, unbekannterweise...
...an die 2 netten Mädels von der Toilette *g*

War richtig schön sich mal auszutauschen und sooo viele Gemeinsamkeiten festzustellen.

Unsere Männer haben teilweise schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben, da wir nimma erschienen sind! *haumichwech*

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich freuen!

LG

Tina
Feuer35_37
*lol* das war zu geilllllllllllllllllllllllllllll *zwinker* schreit nach Wiederholung *smile*
und beim nächsten mal wird sich um die Ecke versteckt das man uns net gleich sieht *zwinker* *haumichwech*
**No Paar
238 Beiträge
ich muß den teamleuten da zustimmen. das ganze ist für mich als mensch nicht begreiflich.
denoch freud es mich, das es allen spass gemacht hatte soweit und das das team es wieder meistern konnte. leider ist es mir nicht möglich gewesen( tot meines vaters), sie zu unterstützen.
ich bin trotzdem überzeugt, das die nächste schaumparty wieder geil wird und jeder wieder sehr viel spass dabei hat.

lg nobby
Gelungen
Auch uns hat es wieder suuuuper gut gefallen...danke Christian und Team...ihr leistet wirklich Grosses:..super lecker Essen,tolle Mucke,professionelle Organisation!!!Was will Mann/Frau mehr?!?!Vielen Dank u. bis spätestens zur nächsten Schaumparty!!!GLG Babs und Momo
"VERIFIKATION"
Nun geht man ja nicht nur in einen Club als Erwachsene(r) -
sondern erlebte schon vor Jahren auch etliche schöne Urlaube,
bis diese von vom Eindruck her "Rotlicht-Milleu" eingetrübt wurden.

Teller füllen - stehen lassen -
Schlechtes Benehmen im Ganzen -
sich an keine Regel halten -
also offensichtlich dubioses und gewissermaßen "einschüchterndes" -
zumindest für mich als ganz normale Frau. Gestehe ich ein.

Das kenne ich von bestimmtem Klientel aus Hotel-Urlauben,
das führte dann irgendwann so weit, dass man als Gast
die Wahl traf: und die Hotels nicht mehr anders konnten,
und deutlicher differenzierten.

Was ist jetzt der Unterschied?

Wir befanden uns im Pärchen-Bereich - und es kam leider dazu,
dass sich ein Solo-Herr nicht im Geringsten an klare Regeln
halten wollte -

nachdem wir uns deutlich distanzierten - ohne allzu großes
Aufhebens im Übrigen - durften wir dennoch leider erleben,
dass genau dieser Solo-Mann nach der Veranstaltung vor
dem Club die Leute checkte, die gehen. Sehr unangenehm.

Dafür kann kein Veranstalter etwas.
Was der Veranstalter aber kann ist, dass er sich bei so größeren
Veranstaltungen vielleicht doch auf JC-Anmeldungen beschränkt,
so dass zumindest die Personalien verifiziert sind.
Wäre das gewährleistet, käme so mancher aus seiner
Verantwortung auch nicht so leicht heraus - weniger Schäden
würden verursacht - zumal nicht am Image.

Ist meine persönliche Meinung, dazu stehe ich.

Diskretion wird von allen Besuchern erwünscht und erwartet -
und Anonymität. Das macht es so schwierig, sich einerseits
über Fehlverhalten klar zu äußern - aber die Ahndung
ausserhalb des Clubs ist kaum zu gestalten.

Die Party war wieder einmal ein super-tolle, super Organisation,
super-super Buffet - tolles Personal - enorm was da geleistet wird,
wer da noch nicht einmal ein DANKE übrig hat - sorry, aber solche
Zeitgenossen sind dann definitiv fehl am Platz - und keiner braucht
solche.

Gruß
der weibliche Teil von MotAnoli (der ja bekanntlich schärfer kommentiert....)
Hat jemand FOXY gefunden?
Hallo Zusammen,

ich habe auf der Schaumparty den Anhänger von meinem Gürtel verloren. Hat den vielleicht jemand gefunden?

Liebe Grüße
Lisa
der lag in der umkleide gegen halb drei . frag mal das personal ob sie ihn eingesammelt hatten.
Bin den ganzen Abend rumgelaufen und habe das Ding gesucht und dann bekomme ich geschrieben das es in der Umkleide lag. *kopfklatsch*
*********sion Mann
765 Beiträge
...Wald vor lauter Bäumen...
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *zwinker*

Sowas kommt vor aber Gott sei Dank gibt es ja aufmerksame Gäste und ein kleiner Foren Beitrag hilft dann bei der Lösung des Rätsels *zwinker*
haben sie es denn zur Seite gelegt???
Hab ihn auch gesehen!
Er lag gegenüber der Umkleiden auf der linken Seite im Flur auf einem Regal. Nicht wo die Handtücher liegen sondern gegenüber!

Hoffe du bekommst ihn wieder!!

LG
...
*ironie*

Der ist bei Fix! *haumichwech*
Ist leider nicht gefunden worden *heul2*
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Hi Lisa
Ich hab es gesehen, Treppe runter, nach der erste umkleide raum rechts war eine Regal mit Tüchern. Dort war es oben drauf um ca. 3 uhr morgens.

Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.