Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
375 Mitglieder
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Joy&Chill Pool&Grill Party „Brasilia“ - Philippsburg (08.

*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
5. Joy&Chill Pool&Grill Party „Brasilia“ - Philippsburg (08.
Die erste Joy Pool Party im Karree dieses Jahr
für alle ***interessierten Joyclub-Mitglieder*** oder die, welche es vielleicht noch werden wollen.

Sommer, Sonne, Strand, Animation, Urlaub und viel Haut….nach langem kalten Winter möchten wir euch ein wenig Urlaubsfeeling zu euch bringen. Mit Sambatänzerin, Spiele, guter Musik, kulinarischen Köstlichkeitenden Tag versüssen. Packt die Badesachen ein und lasst euch von uns ein paar Stunden verwöhnen.

Kennenlernen, frivoles Ausgehen und einiges mehr ist möglich.
Es heisst also: "let´s have fun" oder auch "nichts muß, aber vieles kann".

Auch für Neulinge ist diese Veranstaltung wieder Bestens geeignet, da sich viele der Stammtisch-Mitglieder bereits untereinander kennen und somit dort niemand "allein" ist. Auch können wir mit grosser Sicherheit sagen, das wir niemanden „Alleine“ stehen lassen !!!!

Wir werden wieder eine Poolparty mit allem Drum und Dran auf die Beine stellen und für ein paar Extras wird sicher auch wieder bestens gesorgt sein.

Beginn und Einlass wird 15 Uhr sein.

Ab diesem Zeitpunkt stehen der „Lustgarten“ zum Chillen und mehr zur Verfügung. Hier werdet ihr mit Chillout-Musik zum chillen und erholen verwöhnt

Ab 17.30 bis ca. 19 Uhr möchten wir Euch mit einem kleinen Animationsprogramm, welches wir in den nächsten Wochen nach und nach bekannt geben, aus der Chillout- Zone wieder langsam auf den Boden der Tatsachen zurück holen!
Hier sind Poolspiele und das ein oder andere zur Einstimmung auf die Fussball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr
Wir weisen an dieser Stelle auch gleich ausdrücklich darauf hin, das der Sex in den Pools nicht gestattet ist !!!!

Ab 20 Uhr steht der komplette Club im Zeichen des „JOY“

Ab 21 Uhr werden uns die DJ´s in der Disco mit den Highlights der 80'er , 90'er und dem Besten von Heute, kräftig einheizen….. Musikwünsche werden hier sicher wieder gerne angenommen !!!!
Zu Brasilien gehört natürlich auch auch der Samba und wir haben für euch auch jemanden gefunden wo auch schon im Sambadrom in Rio de janairo getanzt hat und euch zu heissen Sambarythmen verzaubern wird.

An diesem Abend wird auch ein Dildo-Shop vor Ort sein, in dem ihr euch über diverse Spielzeuge, Massageöle, Gels usw. informiren und natürlich auch eindecken könnt.

Als Dresscode für tagsüber gilt:
Beach-Wear, Bikini, Hot Pants - nackt bis fast nackt !

Zitat:
"Die Mädelz müssen in arschgeilem beach-outfit erscheinen, so, daß der Eiswürfel im Caipy-Glas schmilzt und die Hände der Männer schon die Sonnencreme vor Lust warmreiben!"

Abends im Club:
frivol und sexy - Partyoutfit, Samba-Outfit

Wir werden grillen und es gibt ein Buffet an dem auch die eine oder andere brasilianische Spezialität zu finden sein wird und Getränke. ausgesuchte Cocktails, Bowle, Sangria etc….
Der Club Karree wird euch wie gewohnt mit seinem reichhaltigen Angebot kulinarisch verwöhnen.

Der Club Karree bietet neben dem großen Aussenbereich mit Pool und Terrasse, ausserdem einen großen schönen Barbereich, eine Disco mit Tanzfläche, gemütliche Sitzgelegenheiten, einen Bereich zum Essen, moderne Sanitäranlagen und für diejenigen, die den Abend nicht nur für Gespräche mit den anderen Teilnehmern nutzen wollen, genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Ab 20 Uhr stehen auch die Sauna zur Verfügung.

Die Preise sind All-inclusive-Preise für den ganzen Tag. Beginn/Einlass: ab 15:00 Uhr / Ende: 03:00 Uhr

Übernachtungsmöglichkeiten auf den Spielwiesen sind vorhanden. Bitte Rücksprache mit den Veranstaltern.

Für Infos über das Karree: "Karree" hier im Joy

Über zahlreiche Teilnahme freuen wir uns und hoffen jede Menge neue aber auch bekannte Gesichter zu sehen !!!!

Auch bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung, ein wenig umorganisiert, stattfinden.... !!!!!

5. Joy&Chill Pool&Grill Party „Brasilia“
Die erste Joy Pool Party im Karree dieses Jahr

Philippsburg, Baden Württemberg
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
5. Joy&Chill Pool&Grill Party „Brasilia“

schon jehört leute samstag soll det wetter super werden , wird ja och zeit ... sind mal jespannt ob es schon mutige jibt die in den pool springen ... wir werden es machen aber eher in den der im neuen und affentittengeilen wellness-bereich steht , nämlich den warmen whirlpool ... freuen uns uff die party !!
****_bw Frau
99 Beiträge
Ja - Soll um die 26° Grad werden *freu2*
Da tanzt mein sonnenhungriges Herz Samba *walk*
******lex Paar
44 Beiträge
freu,freu,freu
hay leute sind am samstag das erste mal dabei und freuen uns riesig *freu2*
dass das wetter auch noch gut werden soll ist echt noch der hammer dazu *juhu*
sind total gespannt und freuen uns auf euch...
LG Saby&Alex *rotfl*
*****_PF Mann
101 Beiträge
Pool-Party
saby_alex

Vielleicht trifft man sich ja am Pool, sprecht uns einfach an *g*
****fee Frau
126 Beiträge
"""""""""""" Sonne """"""""""""
yes es ist endlich soweit *freu2*

freuen uns endlich wieder in unserem lieblingspool zu plantschen *yo*

( & leute .......schaut euch den neuen wellnessbereich an , wunderschön & eine grosse sauna zum *schwitz*..der aufgusstyp.... *spitze* )

hot kisses von der fee
@****fee wen ihr ihn vorher aufwärmt kommen wir mit rein *g*
*kuss*
*********2_be Paar
268 Beiträge
Wetterfrosch
Wir hoffen Ihr habt den Wetterfrosch *schwitz* bestochen.
Heike kommt extra aus der Schweiz angereist ...
*regen* geht gar nicht
*sonne* *cool* *liegestuhl*
und *pimper* im freien...

*kuss2* Thom
ist 22 Uhr zu spät?
Aus beruflichen Gründen können wir leider nicht früher kommen.
Wem geht es genauso?
LG
******gel Frau
398 Beiträge
mir geht es genauso *snief*

familiäre verpflichtung..die geht vor.

darum bin ich am überlegen ob es sic hso pät noch rentiert *snief*
@killekille_bw
22 uhr iss doch ok , nur wirds dann mit der sonne klemmen *g* und wenn ihr darauf verzichten könnt dann iss es doch ok
*******2013 Paar
5 Beiträge
22.00 Uhr
Je später der Abend, je schöner die Gäste. Oder wie lautet der Spruch?

diezwei2013
wir erscheinen auch erst am späteren abend * leider .... freuen uns trotzdem *juhu*
*******2013 Paar
5 Beiträge
Marion und Klaus
Die Bilder auf Eurer Seite ........... lecker!
Auch wir werden in absehbarer Zeit Bilder einstellen, sobald unsere Fotografin Zeit hat und das Wetter uns kein Stein in den Weg legt.

diezwei2013
******lex Paar
44 Beiträge
Samstag
Von mir aus könnt heute schon samstag sein...
****fee Frau
126 Beiträge
........................................................
so...zahnop gut überstanden *aspirin*

nun hoffen daß die dicke backe bis samstag

verschwindet *ja*

drückt mir ...was auch immer *anbet*

dann werden wir die *sekt* knallen lassen !!
huhu , der pool bei christian hat doch glatt 24 grad , det wetter soll 26 grad werden also nix mit *frier* ... naja und wem es zu kalt iss der whirlpool hat 36 also für jeden wat dabei *spitze* ... ick sach mal *hi5
freuen uns uff morgen äh uff nachher *ja*
lg olle icke und frau
******lex Paar
44 Beiträge
bald gehts los
noch 10 std dann gehts los... *freu2* sind so gespannt phillipsburg wir kommen *kissenschlacht*
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich würd sagen in 11,5 stunden......
******lex Paar
44 Beiträge
zug inclusive...
sind en bissl unterwegs *g*
******gel Frau
398 Beiträge
auch wenn es bei mir nach 20Uhr wird bis ich erscheinen kann..ich freu mich *freu2*

outfit ist zurecht gelegt...vorfreude steigt.

na ich hoffe das ich nicht auf erfrorene menschen treffe wenn ich da bin.

heiße Körper sind mir lieber *anmach*
*****_76 Mann
156 Beiträge
wir werden......
...sie warmhalten liebes........bis später!!!
******lex Paar
28 Beiträge
Freude und Sonne pur ;-)
Auch wir freuen uns schon auf einen sonnigen Nachmittag und einen geilen Abend!

Bis später!
******kel Frau
137 Beiträge
Die Sonne lacht
Noch 3,5 Stunden, dann ist es endlich soweit. Bin mal gespannt auf das Karree. Es ist mein 1 Besuch.
Unsere erste Pool Party im Karree
*freu* freuen uns schon riesig *freu*

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

*liegestuhl* *liegestuhl*

*stoesschen*

*walk* *twist* *dj*

und natürlich *kissenschlacht* nicht vergessen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.