Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (22.06.2013)

unsere 2.te Schaumparty und es war wieder einfach nur MEGAHAMMER *smile*...

tolle Stimmung *top* Gäste und doppel *top* an das Karreeteam ihr seid einfach nur KLASSE *juhu*
*freu2* uns schon auf die nächste *party* mit viel Schaum und mehr *anmach*

ps.
und an die Leute die nicht fähig sind ihr Geschirr /Kondome und was auch immer wegzuräumen *gr3* macht ihr das zuhause auch ? *gruebel* es ist nicht sehr appetittlich erstmal den Tisch/Spielwiese auf /abzuräumen *bevor man sich niederlässt*motz*

lg Marion und Klaus
habe jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke wie mega geil der Abend war
hat einfach alles gepasst
super Stimmung geile *stoesschen* super klasse Leute unsere Bande neue Leute einfach nur *sabber*
freuen uns schon jetzt auf die nächste *kissenschlacht*

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

zu dem noch hammer *pimper* *popp* huiiiiiiiiiiiiiiiii
was will man mehr *smile*

euch allen noch einen schönen rest Sonntag *kuss2*
***ni Paar
114 Beiträge
*schleck* *schleck* *schleck*
*****074 Paar
19 Beiträge
Jau
Jau Schaumparty ist die beste Idee überhaupt... sehr geil.

Ok nach gestern sollte man sich überlegen die Russischkenntnisse wieder bissel aufzufrischen *lol*
****uto Paar
1.022 Beiträge
Eindrücke
kann es auch sein, dass die Zahl der Paare gestern Abend im Vergleich zur letzten doch weniger Paare anwesend waren, ohne dass die Gesamtzahl der Partygäste geringer war?
@ma66he
ganz klar nein ... !!! nur waren diesen mal einige nicht echte paare da solche plattformen wie joy machen es (leider) möglich *zwinker*
**No Paar
238 Beiträge
es ist oft so, das damen jemanden mitnehmen. damit der günstiger rein kommt. diese sollos laufen dan alleine umher und die damen beschwären sich dan über die sollo s. ich denke, wen jemand den preis nicht zahlen möchte, dan soll er es lassen. man stelle sich vor, der preis wird gesenkt und alle vereinskumpels gehen dan rein. günstig saufen und krakelen. das niveou fällt.
lg nobby
**********utlaw Mann
699 Beiträge
alles gesagt
Ja Leute
Wieder mal ein Hammer Samstag unter Freunde!
Geile, einfach nur geil!
Ihr seid die besten!

Ich liebe euch!

DANKESCHÖN an der Karree Team und DJ....ohne viel Wörter, Hammer - DANKE!

Tim
wir mussten sogar oben (paarebereich) einen solomann vetreiben *nachdenk*
***S2 Mann
1 Beitrag
Super-super-super geil
Ich danke meinen Freunden und allen Leuten die mir einen wunderschönen und supergeilen Abend beschert haben. Besonderen Dank den freizügigen Damen für Ihren Einsatz und dem Karree-Team für den unvergleichlichen Service! Komme gerne wieder und freue mich auf euch und die nächste "Supergeile Schaumparty"
*top*
Paare oder Paare
Vielleicht ist es eine Möglichkeit,wenn man sogenannte "Paare" meldet die hier im Joy lediglich mit Solo-Profilen angemeldet sind *nachdenk*

Es ist mit Sicherheit nicht im Interesse des Veranstalters und der Paare,wenn es bei dieser supergeilen Party einen derartigen Herrenüberschuß gibt.

Ist zumindest unsere Meinung
*****_PF Mann
101 Beiträge
Solo-Paar, na und?
Ich war jetzt schon einige Male als Paar mit meiner Freundin im Karree, obwohl wir im Joy nur zwei getrennte Solo-Profile haben, womit habt ihr ein Problem? *gr*
Und wir haben ganz gewiss niemanden belästigt.

Wenn ihr euch von einem Solo-Mann belästigt fühlt, dann sagt es ihm persönlich oder meldet ihn, aber schert bitte nicht alle anderen Solo-Profile über einen Kamm.

LG Charlie
*****a68 Frau
251 Beiträge
*hae*

Jetzt reden wir hier aber nicht wieder seitenweise über die bösen Singlemänner, oder?

Die Schaumparty ist keine Paareparty! Für so was gibt es andere Veranstaltungen....

Und nebenbei bemerkt gab es dieses Mal wieder Beschwerden über aufdringliche Frauen, die ein Nein wohl nicht akzeptieren konnten..... *lol*
****_bw Frau
99 Beiträge
oh oh....
Es gibt aber Soloprofile, die einen Partner haben, der auch ein Soloprofil hat. Weil die Profile VOR der Partnerschaft waren - und man das auch so beibehalten möchte oder weil Paare das so für sich entscheiden - aus welchen Gründen auch immer (bleibt ja jedem selbst überlassen). Und die gehen mal gemeinsam in den Club - aber auch mal solo.

Oder es gibt Solofrauen, die eben mehrere Clubpartner haben, mit denen sie auch die Zeit im Club dann gemeinsam verbringen, ebenso wie umgekehrt. Why not ?

Wer will das jetzt wie kontrollieren ?? Swinger, die ja eigentlich sexuell tolerant und offen sind bzw. sein wollen/sollten, wollen dann mit deutscher Gründlichkeit kontrollieren, wer mit wem wann was und wieviel macht und falls nicht zeitlich ausreichend mit dem "Eintrittspartner" befasst, dann die Solomänner in den SM-Raum schleppen und ans Kreuz nageln.....öhm.......festbinden ??

Big Brother is watching you.....in the darkroom *lol*

*ironie* Da wäre ich dann doch eher für einen "Solomänner-Workshop" - "wie benehme ich mich angemessen im Club um Kontakte zu knüpfen und mitspielen zu dürfen, ohne aufdringlich zu sein...... Die müssen dann auch grundsätzlich ALLE Männer absolvieren, man weiss ja nie, ob der Paare-Mann ein heimlicher Solomann ist.... und nur mit bestandener "Zuguck-Prüfung ohne Fummelattacke" kriegt er dann einen "Eintritts-Berechtigungs-Clubausweis für geprüfte und für gut befundene SoloMänner" von der Stiftung SwingerTest ...... *ironie* ENDE

*zwinker* *smile*
*****a68 Frau
251 Beiträge
Stiftung Swinger Test
*haumichwech*

*top2*

*hi5*
es redet hier auch niemand über paare die neben ihren paarprofilen auch noch einzelprofile haben , sondern über die sogenannten paare die sich für clubbesuche für diese abende "finden" und auch das wäre noch ok ... aaaber sie kommen als paar nur im club schwirren die männer dann letztendlich alleine durch die gegend und einige halten sich dann nicht an die regeln !
olle icke
****uto Paar
1.022 Beiträge
Paare?
Die Paare in welcher Konstellation auch immer, sind das eine.

Wenn aber das Verhältnis von Männlein und Weiblein, sagen wir mal vorsichtig nicht ganz ausgeglichen ist, dann liegt es vielleicht sogar in der Natur der Sache, dass der ein oder andere des Geschlechts in der Minderheit seine Ausgeglichenheit verliert, was zu entsprechenden Szenen führt, die dann nicht mehr jedermanns Sache sind.
@ma66he
sieht so aus als wenn wir von verschiedenen veranstaltungen schreiben egal welche events auch immer im karree sind auf das verhältniss paare/frauen zu männer wird immer geachtet ... wie gesagt wenn sich jeder mann an die clubregeln halten würde dann wären diese diskusionen überflüssig und im übrigen ist das 1. kein karree problem sondern eins aller clubs die einzelne herren reinlassen und 2. ist mit sicherheit nicht jeder einzelne herr gleich !!

aber ich denke mal es ist genug davon geschrieben worden ... es war auf jedenfall ein affentittengeiler abend und christian und sein team haben uns das möglich gemacht ... *danke* dafür
*******zwei Paar
1 Beitrag
Solomänner
Eigentlich sind wir keine Forumschreiber, aber wir sind ebenfalls auf der Party gewesen und müssen sagen es war eine absolut tolle Party der Betreiber hat sich sehr viel Mühe gegeben. Also daß zu viele einzelne Herren herumgelaufen sind, können wir nicht sagen, auch wurden wir nicht belästigt. Wenn sich Paare von Singelmännern bedroht oder belästigt fühlen, dann denken wir sollten Sie nicht zu einer gemischten Veranstaltung gehen, sonder geht doch dann bitte nur in Paareclubs, da habt Ihr dann das Problem nicht und braucht auch keine Angst zu haben daß die Männer über Euch herfallen.

Liebe Grüße
ich weiß *gruebel* wohl nicht warum sich so viel beschweren ohne Solo Herren fehlt was *smile* weil mit Paaren ist das nicht so einfach das es für beide seiten passend ist *nixweiss* kann nur sagen hatten mega viel Spaß *freu2* *wiegeil*

freuen uns jetzt schon auf die nächste Party in zwei wochen
Das 5. Element
Feuer, Wasser, Erde, Luft & SEX
*juhu*
@love8375
hat ja och niemand jesacht das keene mehr kommen sollen ... es geht darum das sich einige nicht benehmen können bzw sich nicht an die regeln halten *zwinker*
********nita Frau
16 Beiträge
Immer solos und hässliche
erlicht Leute. aber immer das gleiche über die Solo Männer sich zu ärger. aber wer ärger sie sich? nur die Leute das keine Konkurrenz für die solo Männer und Frauen sind. *zwinker*
Leider von paare sind weniger die das zu uns passen oder so alt oder so hässlich eine von weider also warum kann ich nicht mit ein gute aussehen junge Mann gehen? oder muss ich ihn vorher heiraten?
die paare da gut aussehen oder von Charakter passen die ärgern sich nie... wie vielen solo Männer gibt. das sie suchen immer was sie suchen. *zwinker*
Auch solo Frauen Wollen junge uns gute aussehen Männer haben also.... *zwinker*
immer die ausrede das die Solo Männer nicht benehmen kann. und machen das allen Paare? und noch wenn eine gemixte Party ist.
habe immer mehr stress mit Paare als mit solos das die Verstehen immer das mann kein interesse hat. :-), vielen Männer von Paare leider nicht egal wie hässlich die sind die glauben wegen eine Frau im die seite haben mach denn besser aussehen. und erlich vielen von dehen sollten fröh sein Wenn andere Männer Ihre Frauen haben wollen.

(Ein hässlicher Charakter kann ein schönes Gesicht zerstören) aber mach ein hässlicher auch nicht schöne. *zwinker*

Sorry mein Deutsch ist nich gut. *g*
*juhu* endlich mal was lustiges *lol* ... danke m_b

leute schon gesehen am 6. juli veranstaltet AngelsEvent ihre party --> das 5.element im karree *freu2*
********erds Mann
102 Beiträge
Das war nicht lustig gemeint...
... sondern als ernstgemeinter Beitrag zu Euren Äusserungen, dem ich mich nur vollstens anschließen kann: Es beschwert sich vorzugsweise immer der gleiche Typus!

Oder findet Ihr die Schreibweise einer Nichtmuttersprachlerin 'lustig'?
Immerhin traut sie sich, trotzdem ihre Meinung zu sagen! Chapeau dafür!
:-)
Ich sag auch was dazu ! Griiiins. War zwar diesmal aus beruflichen gründen nicht dabei, bin es aber sonst immer .
Ich und mein Partner haben jeweils Solo Profile . Wie schon richtig beschrieben , wir diese schon vor unserer Beziehung hatten .
Sind auch immer als Paar unterwegs . Wenn ich aber keine Zeit oder keine Lust habe mitzugehen , darf mein Freund sehr wohl mit einer anderen Frau zu der Veranstaltung , da er da nicht automatisch ein Single Mann wird , wenn ich nicht da bin .
Uuuund ... Gaaaanz wichtig !! Wenn er mal keine Zeit hat mitzugehen , wäre es sehr schade , wenn es dort keine Solo Männer gäbe :-(((
Aufdringlich oder negativ aufgefallen sind mir nie Solo Männer , die verstehen wirklich ein Nein!!! Und ich bin wirklich jedes WE im Club .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.