Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (22.06.2013)

oh man noch wat verjessen am

13.07 ... große bikerswingerparty
27.07 ... hot n dirty poolparty
03.08 ... geburtstagsparty
24.08 ... lessdress poolparty

und det alles im karree
paar28984
nun ja uns ist das noch nicht vorgekommen das ein nein nicht verstanden wurde und wir sind sehr viel unterwegs nun ja wer so große Probleme damit hat sollte vielleicht doch nur da hin gehn wo es nur Paare gibt oder lernen wie man nein sagt *nachdenk*

aber egal es hat jeder seine Meinung
freuen uns schon aufs nächste mal *freu2*
*********raten Paar
676 Beiträge
Denke, dass wenn Singlemänner mit Begleitung reingehen, dann geht das auch nur wenn man(n) menschlich in Ordnung ist oder einigermassen attracktiv ist, oder eben beides. Flachpfeifen finden eh keine Begleitung, von daher ists doch dann garnicht so schlimm, dass dadurch die etwas "besseren" Singlemänner tendenziell eher günstiger reinkommen.

Der Pirat
*barbar*
********erds Mann
102 Beiträge
Dümmer...
... geht's jetzt nimmer! *aua*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Also ich fand immer ganze tolle die schaumparty .... ich liebe karre und die mensche die dort arbeit und mal immer wieder meine bekannten zu sehen

*top*

Ich muss sagen als Swinger erfahre mensch habe ich nie Probleme mit single Männer *gg*
Niemals ich kann nichts böses sagen *gg*

Ich habe keine mann und ich gehe ab un zu nie alleine *gg* und wenn mich begleiten kann sich besser Benehmen als vielen Herren die frau haben ..

Mann kann nicht immer die schuld geben an die single Männer .....

*g*

Ich verstehen nicht welchen Probleme gibst ich glaub kommt auch drauf an wie mann eine nein sagt oder wie mann die männer anschauen *fiesgrins*
hat schon zufällig irgendjemand erwähnt das am
6.7 ; 13.7 ; 27.7 ; 03.08 ; 24.8 wieder hammer-geile events im club-karree stanttfinden *smile* *top2* *stoesschen*
**No Paar
238 Beiträge
also ich war samstag auch als sollo im karree. aber ich hatte keine belästigt. nur einer ganz süßen maus, den rücken mit eis eingeriben. da es ihr sehr heis war. *liebguck*
lg nobby
***ni Paar
114 Beiträge
Vielleicht findet sich ja das nette paar, das gegen 1/2 neben uns auf der Couch gesessen hat als wir Spaß hatte *zwinker*
Sie hatte einen goldenen Bikini an. Er war komplett natura *zwinker*
****06 Paar
431 Beiträge
So ist es uns schon ein paar mal gegangen, aber leider ist nie was daraus geworden. Schade, hätte man doch einfach spontan den Kontakt gesucht aber ist halt so.
War ne geile und hemmungslose Party, sind wieder dabei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.