Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (22.06.2013)

******lex Paar
44 Beiträge
linola...
so heute ne grosse tube linola gekauft...eine schlange die sich häutet reicht mir...hihi
******lex Paar
44 Beiträge
ich packe...
...meinen koffer und nehme mit: linola,badelatschen und en hut....haha
*juhu*
******012 Paar
49 Beiträge
ich packe
Und die gute Laune nicht vergessen *freu2* *top*
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Pack ich jetzt als Mann Badehose und Hawaishirt ein *lach* oder Clubwear oder beides? Der Larry ist jetzt auf jeden Fall ein bisschen verwirrt *crazy*
Geil
Geil, bin auch dabei.
*******he11 Paar
82 Beiträge
hi

Komme alleine.meine bessere Hälfte ist leider beruflich verhindert.Wenn nicht immer alles klappt, dann macht es trotzdem Spaß!lg aus Ka....
**No Paar
238 Beiträge
ich komme auch aleine. *heul*
frauchen macht frauenabend.

na hoffentlich wirds mir nicht langweilig. *smile*

*hotboobs* *hotass* *freu2*
******lex Paar
44 Beiträge
alleine
allein ist man dort eh nie *smile*
freuen uns schon wird ne geile party *freu2*
Wir sind auch dabei
und freuen uns auch schon riesig drauf :-), Erstes-mal, mal sehen
wir wetten das erstemal Schaumparty wird auch nicht das letzte mal sein *zwinker*

Suchtgefahr *grins*
******lex Paar
44 Beiträge
schon passiert...
also wir sind schon auf dem bsten weg dahin auch ohne schaum bisher... *smile*
Sommergrippe
Sind beide krank und nicht dabei *snief*
***tu Paar
45 Beiträge
............ unsere erste Schaumparty...............
freuen uns schon und sind gespannt was der Abend so bringt
****_bw Frau
99 Beiträge
*geheimtipp* @***tu - das kann ich Euch verraten: SCHAUM *zwinker*
*********hmitt Mann
6 Beiträge
euch allen viel spass
meine begleiterin mußte kurzfristig passen...mal schauen...vielleicht möchte sich ja jemand mir anschließen...würde mich freuen...ansonsten euch allen viel spass...
stefan
*********raten Paar
676 Beiträge
@*********larry
Clubwair ist nicht so sinnvoll... Stellt euch vor, da ist alles nass und schaumig. Da würd ich echt nix hochwertiges anziehen.
Als Frau sind anfangs Dessous ganz gut.
Als Mann Shorts oder Unterhose.
Als Schuhe sind hohe Schuhe Schwachsinn, höchstens als Belustigung für andere brauchbar.
Flache Schuhe mit Gummisohle haben sich als geeignet erwiesen.
Wer Barfuss mag auch barfuss, Scherben wirds keine geben, alles Plastikgläser.

Gut eincremen mit ner fettigen Creme ist auch sinnvoll. Der Schaum ist ne Lauge und bekommt bei intensiver Belastung im Schaum diversen Körperteilen nicht so gut.

Viel mehr brauchts nicht!

schaumpartysmiley

.... hey, den Smiley gibts ja nich nicht...schaaade *snief*

Viel Spaß Allen

Der Pirat
*musketiere*
*********n2010 Frau
16 Beiträge
Gummischuhe ???
bei dem Beitrag in den Schaum als Frau mit Gummischuhe musste ich lachen......sieht ja geil und hocherotisch aus..... ich weiss nicht wo bei high heels die Belustigung ist.....ich werde sie tragen...auch bei Belustigung dieses Paares
Heels
Die Schuhe sieht man im Schaum eh nicht,aber kannst gerne trage *zwinker* Die grazilen Bewegungen der Damen in Heels bei der Schaumparty alleine ist schon den Eintritt wert *grins*
*****a68 Frau
251 Beiträge
Schuhe im Schaum...
Nun, letztendlich muss jeder selbst wissen was er /sie im schaum tragen will... *floet*

Es sind lediglich gut gemeinte Ratschläge von den Schaumschlägerprofis. *smile*

Bei der ersten Schaumparty dachte ich auch noch die Leutz spinnen doch, ich kann doch net so furchtbare Schuhe anziehen *panik*

Doch nach einigen Rutschpartien und nem 1a Spagat auf der Tanzfläche habe ich mich doch um entschieden....

Im Schaum sieht eh keine *schwein* was Du an den Füßen trägst und ich schwöre auf meine Birkenstock Badeschlappen *lol*
Klingt komisch, ist aber so....
@Aurora68
deine Birkenstock Badeschlappen sind doch *voll errodisch * *bitte im dialekt lesen *zwinker* *gg*
*******eart Paar
241 Beiträge
*********Klaus:
deine Birkenstock Badeschlappen sind doch *voll errodisch * *bitte im dialekt lesen

*haumichwech* Ich kann den Dialekt noch nicht mal lesen, geschweige denn sprechen.

Mich kann einfach nichts entstellen... *lol*

*kuss*
*****a68 Frau
251 Beiträge
Mist, wieder im falschen Profil geschrieben..... *sternchen*

*tuete*
***ni Paar
114 Beiträge
Würden uns freuen, wenn uns nette Pärchen oder Singles ansprechen *g* Sind sehr schüchtern und müssen immer etwas auftauen *g*
Davon gibt es jede Menge und ihr werdet sicher nicht lange alleine sein *zwinker*
******gel Frau
398 Beiträge
Ich habe bis jetzt auf JEDER Schaumparty High Heels getragen, bin NIE gerutscht oder es hat mich hin gehauen..wie viele andere *lol*

Muß jeder doch selbst testen!

Flip Flops haben sich allerdings als absolute Fehlentscheidung herausgestellt habe ich bei vielen gesehen.

Klar, ich habe auch die unerotischen Gummischuhe im Gepäck...Frau weiß ja nie *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.