Aaaalso - ich war bereits auf ner Schaumparty im Karree, der allerersten. Mal abgesehen davon, dass es meeeeeeeeeeegagenial war (
auf morgen) hatte ich null Probleme mit meinen Highheels-Stiefeln zu laufen. Im Gegenteil: als ich sie nach ner Weile ausgezogen habe, da nass, bin ich barfuss nur noch durch die Gegend gerutscht. Also Stiefel wieder an - wunderbar. Kein Rutschen, perfekter Halt auf der Tanzfläche. ABER - die Stiefel konnte ich danach entsorgen. Die waren nicht mehr zu gebrauchen.
Morgen ziehe ich auch schaumtaugliche Schuhe an - es gibt auch schöne Gummischuhe
, auch wenn sie flach sind. Und die muss ich dann im Anschluss nicht wegschmeißen. Mal sehen, wie es sich damit läuft......bzw. rutscht.....
Wer also Highheels trägt, muss deshalb nicht zur Lachnummer werden - denn je nach Modell läuft es sich da genauso gut, wenn nicht besser, weil man nicht mit dem ganzen "Schlappen" aufsetzt und zum Schaum-Surfbrett
wird
Aber Hauptsache wir ALLE haben - egal in welcher Absatzhöhe oder auch auf FlachTretern - viel Spaß morgen und feiern gemeinsam ne megageile Schaumparty