Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (22.06.2013)

*****a68 Frau
251 Beiträge
LadyAngel
Jaaaaa, lass mich Deine Gummischuhe sehen.... *anmach*
*********raten Paar
676 Beiträge
Ladyangel, dich jag ich morgen mit den Heels auf die Tanze, verlass dich drauf. Und dann überdenken wir die Entscheidung nochmal.

PS
An einem Barhocker mit Heels stehen ist sexy, aber einfach ...harrr harrrr

*bussi*
Der Pirat
*musketiere*
*******_Cat Paar
248 Beiträge
Ich (der Larry) hab mir Bordschuhe gekauft... das muss passen... *zwinker*
******gel Frau
398 Beiträge
Pirat ...du machst mal garnix!
Mich jagt mal NIEMAND *vogel*

An einem Barhocker stehen?

Wo bist du den?

Ich stand mit den Heels AUF dem Barhocker am tanzen bei der letzten Schaumparty.

Kannst gerne nachmachen *haumichwech* in High Heels natürlich!!!!!!!!!!
und wie LadyAngel mit den Heels AUF dem Barhocker am tanzen war *top* *grins*
*********ner72 Paar
265 Beiträge
Und das haben wir ncht gesehen? Wahrscheinlich hatten wir zu viel Schaum in den Augen...
***ni Paar
114 Beiträge
Alle viel zu lieb hier *zwinker*
Heels gibt es bei uns auch morgen *g
LadyAngel
JA das weiß ich auch noch da war Herr Love in gleicher höhe grinssssssss ihr hattet den besten Ausblick *lol* ACH IST DES SCHEEEEEEEEEEEE morgen wieder alle verrückten auf einem Haufen *freu2*
****_bw Frau
99 Beiträge
Aaaalso - ich war bereits auf ner Schaumparty im Karree, der allerersten. Mal abgesehen davon, dass es meeeeeeeeeeegagenial war ( *freu2* auf morgen) hatte ich null Probleme mit meinen Highheels-Stiefeln zu laufen. Im Gegenteil: als ich sie nach ner Weile ausgezogen habe, da nass, bin ich barfuss nur noch durch die Gegend gerutscht. Also Stiefel wieder an - wunderbar. Kein Rutschen, perfekter Halt auf der Tanzfläche. ABER - die Stiefel konnte ich danach entsorgen. Die waren nicht mehr zu gebrauchen.

Morgen ziehe ich auch schaumtaugliche Schuhe an - es gibt auch schöne Gummischuhe *g*, auch wenn sie flach sind. Und die muss ich dann im Anschluss nicht wegschmeißen. Mal sehen, wie es sich damit läuft......bzw. rutscht.....

Wer also Highheels trägt, muss deshalb nicht zur Lachnummer werden - denn je nach Modell läuft es sich da genauso gut, wenn nicht besser, weil man nicht mit dem ganzen "Schlappen" aufsetzt und zum Schaum-Surfbrett *walk* wird *zwinker*

Aber Hauptsache wir ALLE haben - egal in welcher Absatzhöhe oder auch auf FlachTretern - viel Spaß morgen und feiern gemeinsam ne megageile Schaumparty *stoesschen*
*********raten Paar
676 Beiträge
Hmm, also wenn ihr alle so überzeugt seid von High Heels werd ich die wohl auch mal ausprobieren müssen *skeptisch*

Der Pirat
*barbar*
*******ane Paar
89 Beiträge
Freue mich auch schon...
auf einen supertollen Abend mit vielen lieben Freunden und netten Menschen *freu2* *knuddel* *stoesschen* *walk*

Nicky
Sooooo in ein paar Stunden ist es endlich soweit *juhu* .... freuen uns schon auf viele nette Kontakte *zwinker*
leider...
...leider müssen wir unsere Anmeldung für heute stornieren, da uns unser Babysitter abgesagt... *traurig*
******kel Frau
137 Beiträge
Leider
Kein leider nicht kommen. Muss länger arbeiten.
******ery Paar
50 Beiträge
Wir sind leider heute Abend nicht dabei.
So'n misst.
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Bei der schöne wetter, sagt ihr ab?
*nono*

The Party must go on....
*******eart Paar
241 Beiträge
Öhm....

*nachdenk*

Mal ehrlich.....wen zum Geier interessiert denn bitte wer heute NICHT erscheint????

*gaehn*

Also wir müssen leider trotz abgesagtem Babysitter, Stress, viel Arbeit und leichten Unpässlichkeiten sagen.....

WIR SIND WIE IMMER DABEI!!!!!!

*freu2*

Let's paaaaarty!!!!!!!!

*herz* 2 *herz*
****ab Paar
18 Beiträge
schade
Wir müssen leider kurzfristig absagen.
Euch allen viel Spaß
*******ane Paar
89 Beiträge
einfach nur...
HAMMERGEIL!!!!! *top* *top* *top*

Leute, ihr seid doch immer wieder ein geiles, verrücktes und liebenswertes Völkchen... ich lieb euch... *herz2* *knuddel2* *knutsch2*

das war meine erste Schaumparty - und garantiert nicht die letzte....!
ich sag nur: SUCHTGEFAHR !!!!!!!!!!!!!! *hypno* *kissenschlacht*

und das nächste Mal bleib ich garantiert länger da... *mrgreen*
möchte garnicht wissen, was ich noch alles verpasst habe... *zwinker* *troet*

Heftigste Grüße auch an den *dj* und das gesamte Personal...ihr seid echt spitze!!!

Freue mich schon aufs nächste Mal mit euch *freu* *freu2* *juhu*

Nicky
*********raten Paar
676 Beiträge
Der Schaum war anders als sonst, kann das sein? Irgendwie sanfter und angenehmer für die Haut.
Oder mein ich das bloss?

Der Pirat
*barbar*
*gruebel*

Wir fanden den Schaum dieses Mal eher aggresiver *nachdenk*

Lag vielleicht aber auch an der sonnengeschädigten Haut
*******ane Paar
89 Beiträge
also
Dank "Penaten Intensiv-Pflege-Öl mit Aloe Vera" (Schleichwerbung aus) habe ich heute keinerlei Probleme *smile*
Kann ich nur empfehlen! *top*
Das 1. Mal....
...im Swinger Club und es war hammer genial *g*
Sehr sehr gelungene Party *yo* *stoesschen*
Tolle Leute *top*

Grüße von der Stange mit dem Halsband *walk*
hammer
Sind eigentlich stammgäste eines anderen clubs-,der leider gerade ein wenig kriselt.

Haben gestern mal das karree besucht-fazit-hammer hammer hammer-

geile party,super leute- hammer hammer geiler sex

wir werden wieder kommen-und nicht nur einmal-achso erscheinen werden wir auch

*freu* *juhu* *freu2* *zugabe*
**No Paar
238 Beiträge
war ne geile party. ihr seit ganz tolle gäste gewesen. super stimmung. da freue ich mich schon aufs nächstemal. vorallem auf die poolparty. die ist auch gigantisch mit der stimmung.
lg Nobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.