Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (26.10.2013)

*******iner Paar
123 Beiträge
uns hat es Nicht gefallen
es war unsere erste Schaumparty. Dementsprechend war die Vorfreude und diverse Komentare hier im Forum liesen unseren Blutdruck steigen.
Dan Ankunft am Club. Boah was war da Los... !
Schlange an der Kasse, nette Gespräcche beim warten auf der Treppe liesen unseren Pulssschlag schneller werden.
Bezahlt und dan die Treppe runter zum umziehen. Oh welch ein Geruch lag in der Luft, wir dachten wir sind in einer Käranlage. Aber scheinbar war hier ein Rohrbruch schuld daran. Ok dann mal nach oben, Schlüßelabgeben und Getränke bestellt. Alles super nett freundliches und zuvorkommendes Personal.
Essen holen am Buffet, lecker !!!!!
Platz suchen zum essen hat auch funktioniert - Klasse.
So und nun abwarten was so kommt. Dann kammen die ersten Schaumflocken und dann viele - aber was war das ?? Alle Tanzen weiter in ihren Klamotten ??? Hä - wo waren wir ??? in einer Disco ? haben dann mal Nachgefragt Nö dies ist schon ein Swingerclub aber das ist hallt so hier.... ??? ok ok wenn das so ist hier- na dann...
Sind dann mal raus an die Theke oh mann über all Schaum - wie eklig...
Ab auf die Matten - boh war das feucht - aber nicht die Damen nein alles um uns herum war eklig feucht und unerotisch.
Dies soll jetzt keine Schlechtmacherei des Clubs sein. Nur eine Bestandsaufnahme. Der Betreiber und das Personal sind super nett und stehts bemüht die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen. Und für das verhalten mancher Gäste können sie nichts. Aber warum macht man nicht am Ausgang der "Disco" eine Plexiglasscheibe ca. 50 cm hoch und dahinter eine Wanne zum reinstehen um sich abzutrocknen.
So wird der ganzen Schaum durch den Club getragen und vorallem die Matten sind für unser Empfinden nicht zu gebrauchen. Wenn wir uns vorstellen was sich in so einem feucht-warmen Biotob alles wohlfühlt !!! Nein Danke. Was sonst so alles passieren kann zeigt ja das hier schon gepostete Bild.
Das solls gewesen sein - wir werden trotzdem den Club weiterhin besuchen aber von einer geilen Schaumparty zu reden finden wir etwas übertrieben. Da gibts mit Sicherheit noch viel Luft nach oben....

Grüße an Alle
*****863 Mann
60 Beiträge
Wanne
.....kein schlechter Vorschlag.... Ich kenne es von einem anderen Club,
wo man beim verlassen der Schaumarea kurz abgesprüht wird und den Schaum nicht durch den ganzen Club trägt. Ansonsten hat es mir auch Super gefallen....
*********re87 Frau
558 Beiträge
ein gelungener Abend
mit meinen lieben und ganz vielen netten leuten.

ich hatte trotz bedenken meinen spass im nass und danke somit dem tollen partyvolk für den tollen abend, auch das team vom karree hat wieder ganze arbeit geleistet.

den kritikpunkt dass der großteil ihre klamotten anhatten finde ich persönlich etwas kleinlich, jeder so wie er mag und wie er sich wohlfühlt, es herrscht ja schliesslich kein nacktzwang!

mich hat eher das getatsche von manchen solo männern generv,t obwohl ich nicht die signale ausgesendet habe dass ich das möchte... der oberknaller war für mich allerdings ein (höchstwahrscheinlich) solo-mann der sich trotz meines desinteresse provokativ wichsend vor mich gestellt hatte... *panik*aber gut da vergessen anscheinend manche ihre gute kinderstube, wenn sie denn je eine hatten.

alles in allem hatte ich einen super abend...

in diesem sinne, auf die nächste schaumparty! *party*
Naja
Auch mal unser Resümee können uns da unseren Vorredner nur anschließen Party selber von der Stimmung her ok aber das mit dem Schaum überall in denn anderen Bereichen wirklich nicht toll!
Und dann der Geruch im unteren Bereich am Ende sehr extrem und unangenehm!

Und noch ein großer Punkt die Musik Sorry aber soll doch Party sein warum versucht der dj mit allen Mitteln die Leute von der Tanzfläche zu bekommen mit guten Lieder die nicht zum tanzen geeignet sind! Zum Beispiel eye of the Tiger!
Das nächste mal muss ich mich mal als DJ bewerben und mal richtig einheizen *zwinker*
*********re87 Frau
558 Beiträge
bäääääm
ohne gehts nicht....

lol mal wieder bekommt der DJ was auf die mütze *haumichwech*

ach leuts, jeder hat nen andern musikgeschmack und man kanns nich jedem gerecht machen, so ist das nun mal bei so einer menge an unterschiedlichen leuten.
eye of the tiger find ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber mein gott, da steht man drübber, trinktn sekt oder beschäftigt sich mal anderweitig und gut is *ggg*
Wir
kennen Schaumpartys aus einem Club aus dem Bodensee Bereich.
Dort finden diese Partys in einem extragrossem, wenn nötig, beheizten Zelt ausserhalb des Clubs im Garten statt.
Durch entsprechende Beschallung und Beleuchtung entsteht ein nettes Ambiente, leider kein richtiges Disco-Feeling, aber weder Schaum in der Bude, noch entsprechende Rutschgefahr durch den Rasen.
Aber tolles geiles Fühlen und "Machen" innerhalb des Schaums, klar: strikter Dresscode!
manoman leute in der party ankündigung steht folgener text

" Der Schaum verwandelt unsere Partyarena in eine gigantische Badewanne. Die Schaummenge hängt von EUCH ab. Wollt ihr MEHR, KRIEGT IHR MEHR! Nehmen wir mal die Decke der Disco als Begrenzung Gleich vorab: Trotz wiederholter intensiver Casting- Bemühungen durch unsere „Deutschland-sucht-den-Supersc haum“(DSDS)-Jury konnten wir leider nur Schaum finden, der weder lesen, hören oder reden kann…. Soll bedeuten, dass wir definitiv nicht verhindern können, dass IHR den Schaum aus der Disco mit raus bringt, obwohl UNSER SCHAUM DAS GAR NICHT MÖCHTE. Es liegt an jedem einzelnen Gast, wie groß die 10. Megaschaumparty wirklich wird. UNS STÖRT'S NICHT, WIR WOLLEN PARTY. Habt einfach nur Spaß und eine Megaparty. DAS IST UNSER ZIEL! "

also egal wie die anderen clubs es handhaben im karree ist es so wie es ist *g*
wir freuen uns auf die nächste schaumparty im januar ...
aber jetzt kommt erstmal am donnerstag die halloween-party im karree
*********raten Paar
677 Beiträge
oh mann über all Schaum - wie eklig...
*haumichwech*

Im Karree ist Schaumparty eben wirklich Schaumparty! Und das ist gut so, die ausgebuchten Schaumpartys bestätigen, dass es ankommt.
Es gibt in anderen Clubs wirklich Schleusen an denen man abgespritzt wird.
Diese Schaumpartys sind zwar auch ganz nett, aber an die Klasse der Karree- Schaumpartys kommen sie meiner Meinung nach nicht ran.
Man kann eben einfach nicht so ausgelassen feiern und es wirkt dann irgendwie steril und getrennt wenn der Schaum und die Leute darin so abgeschottet ist/sind.

Ne, da gibts echt andere Dinge die im Karree stören, sowas wie die fehlende Klimatisierung, der defekte Brauseschlauch in der oberen Dusche der son schon seit nem Jahr im Eimer ist, oder die Steckdose aus der die blanken Kabel rausschauen direkt vor der oberen Dusche....aber ok, man kann ja nicht alles haben *zwinker* ....ich wette die Betreiber machen das mit Absicht, weil ohne Verbesserrungsziele ists ja auch langweilig *zwinker*

Wir kommen wieder
...zur Halloweenparty am Donnerstag *zwinker*

Der Pirat
*barbar*
****_bw Frau
99 Beiträge
Ja, war wieder toll - viele liebe bekannte Clubber getroffen, auch einige, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe *freu* - einige, die ich endlich mal treffen wollte - gell Marasol *g* und leider hab ich auch die ein oder anderen nicht gefunden....ich hatte die Rose im Mund vergessen......*smile*
......aber das war ja nicht die letzte Party. Musik war klasse - Party wie immer genial ! Und das Buffet - jammiiiiiii
Nach der Schaumparty ist vor der Schaumparty....... *kissenschlacht*
****sol Paar
239 Beiträge
@hexy
*ggg*
jipp und das nächste mal bitte viel intensiver *zwinker*

*kuss*
mara
**********utlaw Mann
699 Beiträge
Schöne Abend mit Freunde
Leute, ich muss jetzt auch was schreiben.

Hut ab, Christian und seine Team - Super Party. Bei über 400 Anmeldungen, Seine Team hat wie immer seine bestes gegeben!

Mir hat es wie immer super Gefällen und es gibt nichts schöneres als einen Samstag abend mit Freunde und Familie zu verbringen!

Super Stimmung, Super Team - Super Music (DJ Cobra) und der Team an der Bar wie Immer Danke für euer service und Freundlichkeit. Anja! Vodka - Red Bull für jeder!

So, es gibt immer die eine oder andere affen bei so eine Veranstaltung, ist klar!
Aber Leute, ihr seit alle erwachsen, wenn es euch nicht gefällt, es zwingt euch keinen zu bleiben! im gegenteil, gehe heim. Wenn euch der Lokal oder Gerüche nicht passt, umdrehen und gehen. Sind wir noch im Kindergarten hier?

Ich finde der abend gelungen, meine Meinung. Danke Noch mal an alle vorne in der Ecke! *wink*

Bis zur nächsten Karree Party!

Tim
********hers Paar
426 Beiträge
genauuuuuu...
...ein dickes Lob an die Thekencrew, Anja und Co. Ihr seid Spitze *g*
**No Paar
238 Beiträge
denke immer locker bleiben
reklamationen sind erlaubt.

wobei man sagen muß, jeder weis doch das in der dusche oben noch ein gerichtlicher prozes läuft. sehr toll für mich, das der betreiber trotz allem die untere dusche dan halt wo anders gemacht hatte. zum wolle der gäste.

in der steckdose oben, habe ich mir sagen lassen das da kein strom drauf ist.

man sollte vieleicht die obere dusche schließen. oboll sie so viele noch nutzen.

es bleibt ja jedem offen, sie zu nutzen.

denke alles im allem, eine gelungene spitzenparty.

ich möchte sie anders nicht haben.

lg
KO-Tropfen auch im Club!!!
Wie schade, dass ich hier nicht einfach schreiben kann, dass es eine tolle Party war bei der sich alle meine Gäste amüsieren konnten.

Leider hat eine meiner Freundinnen nach nur einer Stunde nichts mehr von der Party erlebt. Und ich muss gestehen, ich bin heilfroh, dass sie überhaupt noch lebt.

Jemand hat ihr nachgewiesenermaßen KO-Tropfen in den Drink geschüttet und für sie war damit der Abend vorbei. Zum Glück waren wir zu fünft und konnten uns gut um sie kümmern, damit sich der Täter nicht an ihr vergreifen konnte.

Hat außer uns schon mal jemand solch eine Erfahrung gemacht? Was kann man tun um sich vor solch kranken Menschen zu schützen? Wo ist der Betreiber der Lokation in der Pflicht anzuzeigen, dass sie jeden Fall ahnden?

Unsere erste Schaumparty ist sehr dramatisch mit viel Angst und unguten Gefühlen gelaufen. Schade!
???????
********paar:
Jemand hat ihr nachgewiesenermaßen KO-Tropfen in den Drink geschüttet und für sie war damit der Abend vorbei. Zum Glück waren wir zu fünft und konnten uns gut um sie kümmern, damit sich der Täter nicht an ihr vergreifen konnte.

Achso? Und habt ihr dies auch bei Christian zur Anzeige gebracht? Wäre nämlich mal wieder unterste Schublade, wenn man hier im Nachhinein Stimmung machen wollte. Das wäre zudem, gegenüber dem Karree, auch unfair.
heftig!
Gerade in so einer Atmosphäre erwartet man ja sowas eigentlich garnicht... Unglaublich echt!
Das macht einem etwas Angst muss ich sagen...wenn man jetzt nichtmal hier Sucher ist...
Sicher meinte ich
Klarstellung
Um weiteren zweifelnden Kommentaren zuvorzukommen, möchte ich klarstellen, dass wir schon länger Freunde des Karrees sind. Selbsverständlich war das Team informiert und hat uns mit viel Tatkraft unterstütz und geholfen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Wir würden es dennoch begrüßen, wenn dieses sehr ernstzunehmende Thema nicht einfach totgeschwiegen wird.
also das tut mir leid was da mit deiner freundin passiert ist...

aber ich muss schon mal ganz blöd fragen wie das passieren konnte?!

ich hab mein getränk immer in der hand und es ist bei den leckeren sachen die es gibt auch immer sehr schnell leer *ggg*

kann sein dass ich mich jetzt unbeliebt mache... aber man muss schon auch selbst auf sich aufpassen...
Wir würden es dennoch begrüßen, wenn dieses sehr ernstzunehmende Thema nicht einfach totgeschwiegen wird.

auf jeden fall!!! danke dass ihr uns darüber informiert habt...

ein guter grund noch besser auf sich (und sein getränk) aufzupassen...
Dann solltet...
...ihr das auch zu Anfang gleich klarstellen. Schnell macht das Gerede seine Runde. Vorallendingen konnte die Fragestellung
Wo ist der Betreiber der Lokation in der Pflicht anzuzeigen, dass sie jeden Fall ahnden?
keinen Rückschluss erwecken, das dies von eurer Seite gemacht wurde.
Was bitteschön sollte denn der Betreiber machen? Leibesvisitation zu Beginn der Veranstaltung? Das ist doch das Selbe wie Pyrotechnik in Stadien. Es ist nicht erlaubt, aber immer wieder ist sie zu sehen.
Das Einzige, was man in so einem Fall machen kann, ist es dem Betreiber zu melden. Schwierig wird es trotzdem, die da für verantwortliche Person auszumachen. Denn bekanntlich waren am Samstag ca. 400 Leute im Club. Da empfinden wir es als schwierig, den laufenden Betrieb nicht zu unterbrechen. Es müsste die Polizei hinzugezogen werden. Und dann?
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Super Party
Das war die mega geile oberhammer spitzen Party.
Für uns die bisher geilste und coolste Party im Jahr 2013.
Wann steigt die nächste Schaumparty bei euch, wir sind dabei.!!!! *bravo*

Hier noch mal ein Dankeschön an das gesamte Club Team "wow" *twist* *yo*

Wir werden das nicht so schnell vergessen!!

Lg an alle Partywütigen

aus Thüringen
@Affaerenpaar - KO-Tropfen in den Drink geschüttet
• Jemand hat ihr nachgewiesenermaßen KO-Tropfen in den Drink geschüttet *

meine frau ist seit 20 jahren fachschwester für anästhesie und intensivmedizin und war über eine stunde mit einer anderen krankeschwester bei eurer freundin. sie hatte keine der typischen anzeichen für irgendwelche drogen denn auch ko tropfen zählen dazu also kein schwitzen , kein schneller puls oder geweitete pupillen und eure freundin war in der zeit auch ansprechbar , nicht willenlos oder manipulierbar denn hätte sie irgendetwas davon gehabt hätte meine frau sofort den notarzt geholt ... !!!

ihr seit aber beim arzt gewesen und könnt eure anschuldigung somit auch belegen ??? denn ihr habt ja geschrieben ... nachgewiesenermaßen ... um es nachweisen zu können sollte man innerhalb von 6-12 stunden zum arzt ... wart ihr beim arzt !?? bitte lasst doch christian eine kopie von der untersuchung zukommen damit er wenigstens eine anzeige , wenn auch nur gegen unbekannt machen kann ... angeschrieben hat christian euch ja schon !!!

so nun noch anderes mögliches szenarium was ich mir vorstellen könnte falls meine frau und die andere krankenschwester was übersehen haben ... vielleicht hat ja irgendein vollidiot sich Liquid Ecstasy in sein glas gemacht um in stimmung zu kommen und ihr habt bei den massen am samstag nur die gläser vertauscht denn auch in Liquid Ecstasy ist GHB/GBL (Gamma-Hydroxybuttersäure/Gamma-Butyrolacton) enthalten !!?
Wir sind
ob der obigen Information doch sehr verunsichert, und werden daher bei Besuchen mit unseren Freunden in KA diesen Club vorerst meiden.
@babydoll
das ist schade ... aber glaubt ihr wenns dann wirklich so gewesen sein sollte dass das nur ein problem vom club karree ist *zwinker* ... zumal diesen noch NIE vorgekommen ist und auch noch gar nicht bestätigt ist !?!?!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.