Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Megaschaumparty 2013 - Philippsburg (26.10.2013)

.......
Wir sind
ob der obigen Information doch sehr verunsichert, und werden daher bei Besuchen mit unseren Freunden in KA diesen Club vorerst meiden.

Und nun? Sorry Leute. Aber macht euch mal nicht lächerlich. Diese Information interessiert jetzt wen? Wenn man noch nicht mal selber in der Lage ist, selbstverantwortlich zu handeln, sollte man grundsätzlich von Clubbesuchen absehen. Denn sind wir doch mal ehrlich. Überall, wo große Menschenansammlungen vorzufinden sind, muss man mit allem rechnen. Und da sind den Clubbetreibern auch die Hände gebunden. Zudem ist in diesem Fall noch nicht mal sicher, das überhaupt KO-Tropfen zum Einsatz gekommen sind.
Aber anscheinend ist es in letzter Zeit zur Mode verkommen, das man seiner Profilierungssucht, im Internet, Nachdruck versetzt. Arme Swingerei. Sowas macht keinen Spaß mehr. *flop*
...Idee
Leute ich bin der Meinung wir haben jetzt genug fragwürdige Themen diskutiert...wär doch mal wieder an der Zeit das Thema zu wechseln...kommen wir doch lieber wieder zu dem äusserst schwierigen Thema:
welche Schuhe bei der Schaumparty??? *panik*
denn...nach der Party ist vor de Party *lach* *troet*
*****e12 Frau
61 Beiträge
Schuhe ??? ich hab mein Höschen verloren *zwinker* am besten ohne beim nächsten mal
Genau
...wer brauch denn schon ein Höschen *haumichwech*
*****e12 Frau
61 Beiträge
manche Männer reitzt es Frauen zu entkleiden
....
...jaaaa...sowas kommt vor .. *zwinker* @*****e12
*****e12 Frau
61 Beiträge
ich weiß *zwinker*
*******ys63 Paar
61 Beiträge
Schuhe oder Höschen
Beides sehr fragwürdig..... *janein* wie sieht es denn mit der richtigen Creme aus

vor der Party oder nach der Party !!?? *alarm*

Es gibt so viel schöne Beiträge hier im Forum ....hat denn schon einer die Vision wann

steigt die nächste Schaumparty!!?? *hexhex*
Ich hoffe, der Person geht es wieder besser und es bleiben keine Folgeschäden zurück. War es die blonde Person, die nach draussen getragen wurde? Habe mich selbst als Ersthelfer angeboten, was aber duch das Vorhandensein eines anderen Ersthelfers es sich erledigte.
Wegen einer Person soll man nicht den gesamten Ruf schädigen. Ich fande den Abend sehr gelungen, auch wenn ich mir Gedanken machen muss über das nächste mal, was für Schuhe ich mitnehmen muss *g*
was denn bitte für folgeschäden ... denn dazu muss erstmal was voraus gehen *zwinker* ... und wie @*******2012 schon geschrieben hat "wir haben jetzt genug fragwürdige themen diskutiert" ... zumindestens solange bis ein ärztliches attest dazu vorliegt !!!
lady´s...
... macht euch nicht lächerlich! ihr hattet doch bis zum besagten zeitpunkt jede menge spaß. die eine von euch hat schlichtweg zu tief ins cocktailglas geschaut!
ende der geschichte, den rest kennen wir....

chuks! das perfekte schuhwerk, zudem sogar einigermaßen kleidsam. aber vorsicht, vorher unbedingt waschen, sonst hast du tagelang blaue füße (auch blöd!)
und ringelblumensalbe, am besten von der oma!

denn, nach der party ist vor der party!
ach ja, nackt war ich auch *zwinker*
Geruchsbelästigung...
also wir finden das Karree und ganz speziell die Schaumparties immer wieder wirklich super, aber eine Anmerkung müssen wir nun endlich mal machen, da uns das immer wieder stört in diesem eigentlich doch tollen Club:
Und zwar stört uns dieser teilweise unerträgliche Gestank in den Gängen. Ganz besonders wenn solche Menschenmassen reingelassen werden. Schon gleich am Anfang ist uns der Appetit auf Sex usw. recht schnell vergangen.
Ich verstehe nicht warum hier nicht endlich was an einer ausreichenden Be- oder Entlüftung gemacht wird. Kann doch nicht so schwer sein. In anderen Clubs klappt das doch meist auch.

Trotzdem war es eine echt tolle Schaumparty, auch wenn es für unsere Begriffe deutlich zu voll war. Vielleicht stören die Menschenmassen ja weniger wenn man tief durchatmen kann, ohne dass einem gleich Ohnmachtsanfälle drohen.

Wir hoffen jedenfalls auf zukünftig bessere Luft und werden sicher wieder kommen.

GLG
GilSi
@gi
wau , so schwer kanns doch nicht sein ... ??
ihr seit klasse , altes gebäude demzufolge alte kanalisation , alte heizungen usw , dazu kommen swinger die sich , ob nun im karree oder in anderen clubs nicht zu benehmen wissen ... es wird unter den duschen gepinkelt , es gibt leute die sich unter den duschen rasieren und wieder leute die unter den duschen poppen und vor lauter extase armaturen von den duschen rausreisen (oder vielleicht sogar mit voller absicht ... ??) ... es wird sich auf die heizung gesetzt oder sogar gepoppt , es werden thermostate geklaut usw das alles kostet geld und viel zeit und beides hat ein clubbetreiben nicht in rauhen mengen!!
wir sind seit fast 14 jahren swinger und waren demzufolge schon in vielen clubs haben aber noch in keinem so viele umbauten gesehen und erlebt wie im karree und dabei ist der preis für uns swinger immer gleich geblieben ... in anderen öffendlichen branchen werden schon beim kleinsten anstieg der energie und wasser-kosten sofort die preise erhöht !!

also was ich damit sagen will , wir sollten uns allemal ein bisschen zurücknehmen und uns etwas in geduld üben und man sollte nicht immer übertreiben (von wegen ohnmachtsanfälle) ... christian weiß um das problem und hat es auch schon in angriff genommen und auch schon einiges geändert (abflussrohre mit rückschlagklappe eingebaut)

und bitte hängt euch nicht wieder endlos mit euren meinungen hintenran denn ich glaube es ist alles in allen richtungen geschrieben worden !!!

lg olle icke
Warum verteidigt ihr das Karree so?
Wir hatten das Karree gelobt, weil das Karree ansonsten klasse ist und es verdient hat gelobt zu werden! Aber Kritik muss auch angebracht werden können. Ich denke da sind wir lange nicht alleine mit dieser Meinung.

Hat sich etwa jemand über Besucher, die sich nicht benehmen können, beschwert?
Hat sich etwa jemand über Besucher, die sich in den Duschen rasieren, beschwert?
Hat sich etwa jemand über Besucher, die in den Duschen poppen, beschwert?
Hat sich etwa jemand über Besucher, die Armaturen rausreißen, beschwert?
Hat sich etwa jemand über Besucher, die auf Heizkürper poppen, beschwert?
Hat sich etwa jemand über Besucher, die Thermostate klauen, beschwert?
Hat sich etwa jemand über steigende Preise beschwert?
Also warum eure Kommentare??

=> Es ging um nicht mehr zumutbare Gerüche in den Gängen... da keine Be- oder Entlüftung vorhanden ist - nicht erst seit einem Rohrbruch - Um nichts anderes ging es!

Im Übrigen hängen wir uns so lange wie wir es für richtig halten mit Meinungen hinten an..so wie ihr das auch tut!
.......so booring!!

Nochmal: Das Karree finden wir nach wie vor echt klasse, auch wenn hier und da mal was getan werden muss.
hat schon jemand erwähnt das am 16.11 magic erotixx event ihr slipless erotik-party "Mit Stil und Niveau - aber ohne Höschen" im karree veranstaltet ... !!! wir sind dabei !!!
********t_17 Paar
82 Beiträge
Ups was machen denn da die Männer...... *smile*
...
schottenrock... *smile*
********t_17 Paar
82 Beiträge
immer frei für den schnellen Zugriff.....
wie trägt ein schotte seinen rock?
********t_17 Paar
82 Beiträge
na ohne Schlüpfer......
er lässt hängen , aber ob sich dit der veranstalter jut überlegt hat ... kopfkino: achtung schleifspuren *haumichwech*
********72er Mann
482 Beiträge
ich empfehle
einen Cilt ...hat sich auf allen Partys bewährt *top*

und paar28984
ich stimme in jeder Silbe euren Beitrag zu *blume*
********72er Mann
482 Beiträge
ups
paar ich stehe auf eurer Ignoliste *gruebel* danke für euer danke *top* und icke ....Frankfurt grüßt Eberswalde
....und noch mal ein ganz großes *top* das du versucht hast den Paarbereich-eingang darauf zu acheten wer da reinschlappt!
*******iner Paar
123 Beiträge
@***Si

Konstruktive Kritik ist in der heutigen Zeit nicht erwünscht. Man muß immer alles "schön reden" und wer nicht "meiner Meinung" ist der
ist ein "Affe" - so hat man uns zu unserer Meinungsäußerung bezeichnet!
Aber was solls - wir lassen uns das Leben von Menschen die kein Demokratieverständis besitzen nicht vermießen, und schon gar nicht "Mundtod" machen!
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.