Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skat

******_sn Paar
87 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skat
wer hat Interesse von euch an Skat
*****r59 Paar
69 Beiträge
Klaus
******_sn Paar
87 Beiträge
St
********we12 Mann
59 Beiträge
Oh Ja,Horst
Ist in Richtung Skatrunde aktuell was geplant, Raum Saalekreis, HAL, L?
******_sn Paar
87 Beiträge
*ja* werden wir diesen oder nächsten Monat einrichten
**********w1005 Frau
419 Beiträge
11. Treff in der Altmark
Hallo ihr lieben Skatfreunde/Skatfreundinnen, ich gebe dieses Jahr wieder ein kleines Skattreffen, dabei geht es nur um das Spiel. Es ist KEINE erotische Veranstaltung. Wer Interesse hat, kann unter folgendem Link mehr erfahren. LG Whiteshadow

11. Treff in der Altmark
Die Teilnahme ist auf 18 Spieler begrenzt
****a77 Frau
271 Beiträge
Hej hört sich gut an. Ich spiele gerne Skat, ich denke auch nicht so schlecht, aber gegen Geld spielen würde ich mir doch nicht zutrauen…..

Aber gerne hier in Berlin eine unkomplizierte skatrunde ab und an
**********w1005 Frau
419 Beiträge
Hi Lolla, wenn ich das nächste mal in Berlin bin, gebe ich dir gerne Bescheid.

Hier wird nicht um Geld gespielt, jedoch nach Tunierregeln. Der Obolus fürs verlorene Spiel geht dann am Ende des Wochenendes an die fleißigen Helfer hinter der Bar und in der Küche, welche uns mit Speis und Trank versorgen und das ganze ohne etwas für das Wochenende zu verlangen. *zwinker*

Der Beitrag deckt nur deine Ausgaben fürs ganze Wochenende ....Essen/Wasser/Benutzung der Location fürs ganze Wochenende *zwinker*
****a77 Frau
271 Beiträge
Melde dich gerne wenn du in Berlin bist…. Würde mich freuen…
Suche immer Opfer zum Skat spielen.

Meine Knausrigkeit ist vielleicht eine Kopfsache. Nichts anderes…
Aber ist ja noch Zeit zum überlegen
**********w1005 Frau
419 Beiträge
Zitat von **********w1005:
11. Treff in der Altmark
Hallo ihr lieben Skatfreunde/Skatfreundinnen, ich gebe dieses Jahr wieder ein kleines Skattreffen, dabei geht es nur um das Spiel. Es ist KEINE erotische Veranstaltung. Wer Interesse hat, kann unter folgendem Link mehr erfahren. LG Whiteshadow

11. Treff in der Altmark

Es sind noch 9 Plätze frei;-)
*********er85 Mann
20 Beiträge
Guten Tag und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin einer netten Skatrunde nicht abgeneigt. Andere Kartenspiele sind aber auch möglich.

Gruß aus HAL
Hallo an alle aus Halle (Saale) und Umgebung! Es sieht scheinbar ziemlich schwierig aus, hier ein paar Leute für Kartenspielabende zu finden. Irgendwas ist immer. Zu alt, zu jung, zu männlich, zu weit weg, so ist es halt. Bleibt die Hoffnung, dass sich noch ein paar Mitglieder finden. Ich hätte heute z.B. Zeit und Lust. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, wenn es dieses Jahr nichts wird, dann vielleicht nächstes Jahr getreu dem Motto neues Jahr - neues Glück. Gruß aus Halle (Saale)
****no Mann
213 Beiträge
Interesse an Skat?!
*hand* Hier! Ich! Eigentlich auch fast immer! *zwinker*
******_sn Paar
87 Beiträge
Um eine Skat oder Doppelkopf runde zu Planen bitte melden wer Interesse daran hat und bitte mir mitteilen wann Zeit an einen Freitag oder Samstag Abend dafür vorhanden ist
****no Mann
213 Beiträge
Wie ihr ja schon wisst, ist mein Interesse immer noch vorhanden...
...und Zeit hätte ich Freitags UND Samstags dafür! *cool*
****Tg Paar
12 Beiträge
Schade, wir sind zum Geburtstag in Österreich.
Liebe Grüße und viel Spaß Simone und Thomas
**********w1005 Frau
419 Beiträge
12. Treff in der Altmark
Hallo ihr Lieben,
auch in diesem Jahr wird es ein kleines aber feines Skattreffen mit einem Skattunier für den Spaß an der Freude geben. Dabei geht es nur um das Spiel. Es ist KEINE erotische Veranstaltung. Wer Interesse hat, kann unter folgendem Link mehr erfahren. LG Whiteshadow

12. Treff in der Altmark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.