Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3186 Mitglieder
zum Thema
Lehren aus der Corona-Krise: Was verändert ihr?79
Ich wollte mal fragen, ob ihr wegen Corona bestimmte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kata Nawa

*******opes Frau
239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kata Nawa
Seit Januar 2023 findet er wieder statt, der regionale, privaten Fesseltreff in Bramsche, organisiert von dem lieben @********orax .
Den gab es schon vor Corona, ohne mich, aber jetzt bin ich froh, bei der Organisation und Gestaltung mitwirken zu dürfen🤗.

Wir treffen uns jeden 4.Sonntag im Monat und Ihr könnt Euch unter anderem hier über den Joy anmelden.

Außerdem wird es ab Juli 2023 Workshops von meinen Lehrern @*********ibari aus Witten geben.

Für den Workshop „Bramsche 2“ Modul 1-6 sind noch Paarplätze vorhanden.

Hier in der Gruppe werdet Ihr über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten, könnt auf Bunny-Rigger- Suche gehen, etc.

Wir freuen uns über neue, seilbegeisterte Mitglieder und die Gruppe wird, wenn ich mich in die Materie „eingefitzelt“ habe, bald noch sehr viel bunter und interessanter😇
Profilbild
********orax Mann
71 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Ein neuer Monat ein neuer Fesseltreff. Am 28.5. gehen wir in die nächste Runde. Freuen uns schon auf euer kommen, nette gespräche, Buffet plündern und natürlich ganz viel Seil 😁

Kata Nawa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.