Neuer Dosenöffner gesucht!
Ich versuche es einfach noch mal! Leider hat die Püppi immernoch niemanden gefunden! Da wir jetzt die Kündigung wegen Eigenbedarf haben und ich von meinem Vermieter genötigt worden bin,
ist es leider Eilig! Zwischenzeitlich hatt ich jemanden, wollte sie nach Weihnachten abholen ist mir dann aber abgesprungen, wegen 2 anderen Katern, die da wohl nicht mitspielen! Als noch mal auf ein Neues!
Wegen Umzug müssen wir leider unsere Püppi in gute Hände abgeben! Sie ist kastriert hat 3 Farben. Wird im Juli 2016, 4 Jahre alt, sie liebt es draussen zu sein. Das ist unser Problem, da wir nicht mehr unseren Garten haben werden und die Maus nicht in der Wohnung zu halten ist.
Am allerbesten wäre noch ein Katzenklappe wo sie rein und raus kann.
Sie ist eine kleine Freche lässt sich nur anfassen, wenn sie es will.
Kommt wenn man Pfeift!
Ich habe sie damals aus einer wirklich miesen Massenhaltung mit verschieden Würfen
und Erwachsen Katzen, mit völlig durchnässten Heuballen (stinkend) aus einer Art riesigen Volgeltherarium gerettet, alle unkrastriert! Wir haben schon 2 Kater die schon älter sind und Handaufzucht sind und noch nie eine Mutter hatten, wurde überfahren, als sie erst 4 Wochen alt waren, so kamen die beiden Brüder zu uns!
Die werden aufgeteilt, mein Sohn und ich jewals einen Kater! Die haben selbst im Haus ihr eigenes Revier!
Da der eine Kater trotz Kastration makiert, ist es denke ich sowieso besser, wenn er alleine bleibt.
Wir hatten einen grossen Garten und eine riesen Wohnung! Aber nun hat der Vermieter alles verkauft und es ist sehr schwer eine Wohnung mit Katze zu bekommen! Eine geht mal so grade!
Ich schreibe euch das alles, damit ihr versteht warum ich mich so entscheiden muss! Und in einer 1 - 1,2 Zimmerwohnung 2 Katzen, das geht nicht meistens haben die nicht mal einen Balkon!
Bitte helft uns das sie nicht ins Tierheim muss! DANKE