Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katze abzugeben oder gesucht

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Liebevolles zu Hause gesucht für zwei Spanier
Hallo liebe Dosi-Gemeinde, eine Freundin hat mich gebeten hier zu posten und ich würde mich freuen, wenn die zwei Süßen schnell ein neues zu Hause finden. Bei Interesse schreibt mich bitte an und ich stelle den Kontakt dann her.

Hier unsere absoluten Notfelle - die beiden wunderschönen Siam-Mix Sally und Miguelito...

Die beiden Süssen sind jetzt in einer lieben Pflegestelle in Siegen und suchen dringendst zusammen ein neues Zuhause. Sie sind beide ca 2 Jahre alt, lieb, kuschelig, können ohne Probleme in eine Gruppe integriert werden, gern aber auch nur zu zweit in ein neues Zuhause ziehen - trennen möchten wir sie nicht.

Wer hat noch Platz auf der Heizung, viele Streicheleinheiten über und möchte dem schönen Paar zukünftig die Näpfe füllen??

Danke fürs lesen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG
*******onor Frau
2.583 Beiträge
wir schön sind die beiden denn?
ich wünsche ihnen ganz viel glück bei der suche nach einen tollen zuhause!
Wunderschöne Fellnasen. Ich wünsche beiden, dass sie zusammen ein passendes Zuhause finden *g*
*****6i2 Paar
509 Beiträge
5 Katzen suchen dringend.....
......ein neues zu Hause....

Leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen unserer Sie von unseren geliebten Fellnasen trennen .... *traurig*
Unsere Sie hat eine starke Allergie gegen unsere Tiere entwickelt , so dass uns nur noch eine Trennung der Tiere bleibt. Hier eine Beschreibung unserer 5 Fellnasen:

1. Kasimir: ist weiß mit schwarz braunen Flecken und einem gestreiften Schwanz, drei Flecken zwischen
den Ohren 7 Jahre,
2 Shila: ist eine grau getigerte Katze 7 Jahre,
3. Janosch: ein schwarzer Kater mit gelb blauen Augen , 5 Jahre,
4. Rocky: schwarz / weißer Kater, 4 Jahre,
5. Lucky: weiß mit gestreiften Schwanz, drei Flecken zwischen den Ohren, 3 Jahre,

Alle unsere Fellnasen wurden regelmäßig geimpft ( Impfpässe vorhanden). Sie können einzeln zu einer vorhanden anderen Fellnase oder zu zweit abgeben werden.

Rocky ist hat eine Epelepsie und braucht für den Rest seines Lebens Medikamente. Er bekommt das Medikament Luminaletten jeweils morgens und abends eine halbe Tablette. Seit dem er die bekommt ist uns derzeit kein weiterer Anfall aufgefallen.

Shila bekommt Getreidefreie Nahrung da sie ansonsten unter Durchfall leidet.

Da wir nicht jede Katze einzeln gefüttert haben, sondern immer zusammen haben sie alle getreidefrei Katzennahrung bekommen. Alle unsere Katzen sind Wohnungskatzen.

Wir suchen ab sofort und dringend Menschen, die unseren Fellnasen ein schönes und vor allem gutes zu Hause bieten können. Wir legen da sehr viel Wert darauf das sie es gut haben. Unsere Fellnasen sind verschmust und mögen es zu kuscheln. Am Anfang denken wir, sind sie etwas scheu in der neuen Umgebung aber das dürfte sich rasch ändern wenn sie merken das sie von ihrem neuen Dosenöffner verwöhnt werden.
Fotos von unseren Katzen folgen in Kürze.

Wir würden uns freuen, wenn sich neue Besitzer melden würden.

LG a12066i2
Janosch
Lucky
Kasimir
Shila
Rocky
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ein Freund sucht
Kurzgeschichten: 24 Tage, 24 Geschichten: Weihnachten zartbitter Teil 3

eine Katzenmami für den kleinen zugelaufenen weißen Kerl ..
Bilder - siehe Link ..
Kontaktaufnahme: Ghostface
******666 Frau
117 Beiträge
Aus schlechter Haltung gerettet
Hallo ihr Lieben,
Es ist manchmal wirklich schändlich wie mit Samtpfoten umgegangen wird. Auf alle Fälle haben ich und meine Freundin 2 Sphynx Mädchen rausgeholt.
2 und 3 Jahre. Sie leben auch im Moment bei ihr. Sie kann sie aber nicht behalten weil sie sich nicht mit den anderen vertragen. Zickenterror. Beide sind nicht kastriert. Da wir schon sehr viel an Kosten investiert haben können wir das nicht auch noch stemmen. Leider. Bitte bei Interesse mich direkt anschreiben.
Liebe Grüße
Sina
Mia
********Wife Frau
886 Beiträge
Zwei Fellnasen gesucht (München und Umgebung)
Nachdem ich leider seit ein paar Wochen katzenlos durch das Leben schleiche, würde ich gerne wieder zwei Fellnasen ein neues Zuhause bieten (Wohnungshaltung mit 24/7 Auslauf mittels Katzenklappe auf mit Katzennetz abgesicherte Terrasse).
Falls hier also jemand von Katzen weiß, die abzugeben wären, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Freundin von mir ist verstorben.
Sie hatte eine kleine Maine Coon Hobbyzucht, die Katzen haben aber keine Stammbäume mehr.
Die Katzen/ kater sind gut sozalisiert, kennen Hunde, sind nicht kastriert,
Zwischen 2 und 4 Jahren jung. Werden nicht verschenkt!

Standort: Kaltenkirchen nördlicher Hamburger Rand.
****i3 Frau
554 Beiträge
Katzen suchen ein neues Zuhause
Meine Freundin ( nicht in Joy ) ist eine Tierliebhaberin und man stellt ihr ständig Katzen vor die Türe ....nun sollte ich hier mal fragen ....vielleicht möchte sie ja einer Bilder sind vorhanden alter weiß ich nicht aber das kann man dann fragen wenn man mit ihr Telefoniert Nr bekommt man dann von mir ...Und wenn sollte es in NBG plus ca 30km sein wenn weiter sollten man sie dann abholen können ......Sie würde sich freuen wenn sie in guten Händen kommen ....ich selber kann nicht habe schon drei Katzen.
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Sind die hübsch...
Doch liegt es einfach zu weit weg und auch ich habe schon 2 Katzen
****86 Frau
4.457 Beiträge
Wenn ich die so sehe würde ich denn am liebsten allen ein neues zu Hause schenken!

Leider zu weit wech und ich schon 3 Stück!

*ironie* wenn ich noch eine nehme lässt man mich endmündigen oder für verrückt erklären *snief* *ironie*
*****_sn Frau
97 Beiträge
In Leipzig suchen...
... 2 Katzendamen (3 und circa 5 Jahre) einen kastrieren Katzenmann, der Harmonie in unsere Wohngemeinschaft zu bringen vermag.
Für weitere Fragen und Informationen bitte ich um eine kurze Nachricht.
Tweety
Fussel
*******mcat Mann
3.663 Beiträge
PLZ 748xx und Umgebung - Katzenversorgung 1 Nacht
Ich kümmere mich zur Zeit um eine kleine Katzendame - ca 3 Jahre alt, nicht sterilisiert, nicht geimpft. Und rollig. Die Halterin ist momentan nicht in der Lage, sich ausreichend um die Kleine zu kümmern - weil selbst krank und nicht mobil.

Ich selbst bin ab heute Abend (Nacht) 3 Tage beruflich bedingt unterwegs - nicht aufschiebbar.

Nun habe ich organisiert, dass das Kätzchen ab morgen in der Tierklinik PLZ 748 Sinsheim aufgenommen wird, dort 3 Tage bleiben kann, sterilisiert und versorgt wird. Ich kann sie dann am Mittwochabend abholen, wenn ich wieder hierher fahren werde.

Einziges Problem ist jetzt noch: Heute Abend bis morgen früh.

Deshalb mal meine Frage hier:

Kann jemand aus der Region das Kätzchen im Katzentransportbehälter plus Katzenklo 1 Nacht aufnehmen, morgen früh zur Klinik bringen - und gut ? Alle Kosten werden selbstverständlich übernommen.

Wichtig ist: Kein Kontakt zu anderen Katzen, da fehlende Impfung (ist zwar keine Freigängerin, aber trotzdem) und vor allem nicht sterilisiert.

Die Kleine ist etwas verängstigt, und durch die Rolligkeit auch nervig (häufiges Maunzen und Quengeln). Abgesehen davon aber wohlauf und grundsätzlich absolut nett und verschmust. Eigentlich ein Sonnenschein. Ich kanns nicht mit ansehen, dass das so weitergeht und habe deshalb die Verantwortung übernommen, soweit ich selbst kann.
Katzen Babys
Hallo zusammen, ich habe derzeit 3 kleine Katzen Babys, diese sind 2 Wochen alt....
Die Mama der Babys ist eine Türkisch Angora kurzhaarig...
Es ist Auf jede Fall keine Rasse Katze, doch meine hat die Klasse Eigenschaft für Allergiker, nicht auf katzenhaare zu reagieren...
Hoffe das die 3. Das selbe ins sich tragen....
Es wird nur ein Platz in der Nähe mit garantierten auslauf an eine wirkliche Person gesucht die auch 1. Mit Katzen umgehen kann, Zeit und Platz wie Aufmerksamkeit hat.

Bei echtem Interesse sende ich aktuelle Bilder zu..

Beste Grüße

SIR_MATTHEW
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
Ein Platz in der Nähe
Hi, was ist Nähe bei dir, da "Bayern" was bei dir als Wohnort angezeigt wird, nicht gerade klein ist.
hätte evtl Interesse...doch vor der 10, eher12. Woche sollte man Katzenbabies eh nicht abgeben. Da ist i.d.R die Erstuntersuchung und Entwurmung erledigt.
Gruß
*******lci Paar
707 Beiträge
Katze gesucht in PLZ 7
hallo
ich suche für meine Eltern eine Katze
die keinen Freigang braucht
im Raum Stuttgart.
Weiss jemand eine Katze die zu vergeben ist ?
LG Amici
******ova Paar
269 Beiträge
Tierheim
Schaut doch mal in einem Tierheim bei Euch in der Gegend vorbei. Da gibt es genug arme Seelen die ein neues Zuhause suchen
****en Frau
18.659 Beiträge
Tipp:
Am besten zwei Katzen. Dann haben die immer jemanden zur Beschäftigung.
zuhause oder pflegestelle im raum leipzig gesucht
hallo ihr lieben,

für eine katzenmama und drei kitten (ca. 10/12 wochen) suche ich im raum leipzig entweder ein schönes zuhause oder eine pflegestelle bis zur finalen vermittlung. sie sind ursprünglich aus einer gartenanlage vertrieben worden und leben derzeit bei einer bekannten im garten. diese hat aber selbst schon fünf katzen... wer helfen kann, meldet sich bitte bei mir! vielen dank *knicks*
****i3 Frau
554 Beiträge
Neues zuhuase gesucht !
Er Stalis sucht ein neues zuhause er sollte alleine bleiben oder auch unter Katzen sein die FIV haben... kann ihn selber nicht aufnehmen da ich drei Katzen habe und sie das nicht haben .Wenn sollten die neunen Besitzer aus der Gegend sein würde mich freuen wenn er ein schönes zuhause bekommt ,er ist sehr verschmust kann davon nicht genug bekommen und genießt jede Streicheleinheiten.
Bin so lieb
Stalis müde nach dem spielen
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Oh wie traurig. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem geeigneten Partner für Kimi und dass es dann auch passt für beide *zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Besitzer gesucht!
Eine Tigerkatze fuhr in einem LKW von Hof D nach Zürich.
Erst beim öffnen des LKW nach 550km fahrt wurde sie entdeckt *snief*

Nunwird ihr Besitzer gesucht. Was natürlich nicht einfach ist. Sie hat keinen Chip, Adresse oder sonst was.

Falls jemand was liest, weiss oder hört, bitte melden.

Sie ist nun bei der Tierrettung und es geht ihr gut. Bild kann ich wegen Netzbild nicht hier reinstellen, schicke es aber gerne bei Bedarf *g*
******e21 Frau
253 Beiträge
Katze sucht dringend neues Zuhause
Ein Freund von uns hat netterweise vorrübergehend eine Katze bei sich aufgenommen, doch nun kann sie nicht mehr zurück. Dauerhaft kann er sich nicht um sie kümmern und sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause für die Kleine.

https://www.ebay-kleinanzeig … zuhause-/1083281717-136-3382

Unser Freund ist Basis-Mitglied hier im Joy unter Timur_George.
******i70 Frau
820 Beiträge
50354 Rhein-Erft-Kreis SOS Katzenpaar abzugeben
Hallo
aus gesundheitlichen Gründen muss sich leider eine Bekannte von ihrem Katzenpaar trennen. Es handelt sich um ein einjähriges Geschwisterpaar. Er ist kastriert und sie weder sterilisiert noch kastriert.

Pflegestellen wurde schon kontaktiert, jedoch ohne Erfolg. Bei uns können sie nur vorübergehend bleiben, da unsere Katze eine Einzelgängerin ist.

Hier der Text von der Bekannten, die sie abgeben muss:
"Lilo & Stitch suchen ein neues Zuhause.

Die beiden sind Geschwister und 1 Jahr alt.
Bisher sind sie reine Wohnungskatzen. Stitch (der Kater) ist kastriert, Lilo (die Katze) noch nicht.
Beide sind sehr verschmust und anhänglich. Sie sind pflegeleicht und tolle Charaktere.

Kratzbaum, Katzentoiletten, Spielzeuge und Fressnäpfe werden dazu gegeben. So haben sie in einem neuen Zuhause Dinge die sie kennen."

Wer die beiden aufnehmen möchte, meldet sich bitte bei uns.

Foto folgt.

LG angie
Guten Abend zusammen wir wenden uns an euch ( Ani 5 ,Mutter & Kati 4Tochter ) Unser Herrchen möchte uns zwei schwerzem Herzen weg geben, da er wegen der Arbeit immer sehr Lang Arbeiten muss bis zu 16 Stu. und er Leider auch ab dem 01.09. auf Montage ist.

Ich Ani bin sehr vermusst , Kati ist leider schreckhaft und schüchtern aber mit Geduld und der nötigen Ruhe kommt sie auch zum Schmussen.
Ja er könte uns wieder zu der Tierhilfe zurück bringen wo er und seine Ex ( 1Jahr getrennt) Geholt hat , aber er möchte das nicht weil wir uns sehr an die Menschen gewöhnt haben , er möchte uns in guten Hände weg geben .Wir wohnen in ludwigshafen am Rhein 67063 , wir sind reine Wohnungs Katzen.

Vielleicht gibt es ja hier ein nettes Frauchen oder Herrchen wo uns zu sich hollen wollen , wo unser Herrchen genau weiß daß Wir ein sehr schönes neues Zuhause haben.

Bei weiteren Fragen, einfach eine Pn Schicken unser Herrchen beantwortet alle Fragen.

Schönen Restlichen Sonntag abend noch
Grüße Ani und Kati
Oben Kati , unten Ani
Schwarze Ani, Weiß/Schwarz Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.