... aber auch nicht dick - einfach ein normaler nicht so kleiner Kater.
Inhalt melden
so ein sauwetter
da bin ich es mir echt am überlegen ob ich nicht auf der falschen Seite der scheibe bin
Inhalt melden
Chester...
fällt draußen zwar auf wie der sprichwörtliche bunte Hund aber dafür ist er im Dunkeln gut zu sehen
Inhalt melden
Noch nie ne ganz Weiße gesehen, bei den Kurzhaarkatzen...rein weiß hatte ich bisher nur 2 Perser - Langhaar.....echt ein seltenes Bild....ist ein Albino/rosa Ohren und Nasen....bei heißen Sommer aufpassen, zu viele Sonnenbrände (rote Öhrchen) fördern Hautkrebs...meine Weiße-Schwarze musste auch deswegen ihre Ohren lassen...Gruß Rosa...
Inhalt melden
@rosa-fan
echte Albinos haben auch rote Augen. Diese hier aber gelbe. Also nur weiß.
Auf meiner Zeitungstour hatte ich auch eine reinweiße Katze...bis auf den Schwanz, der war pechschwarz!
Inhalt melden
Jetzt im Schnee ist Chester gut getarnt!
Inhalt melden
Im Schnee...
ist Chester wirklich gut getarnt - und wirkt noch sonderbarer. Wie ein Schneehase oder ein Polarfuchs
Als Kätzchen war er noch nicht reinweiß. Er hatte einen recht großen schwarzen Fleck auf dem Kopf der immer blasser und kleiner wurde, bis er mit ca. 1 Jahr weg war. In seinem Impfpass steht noch, dass er schwarz-weiß ist
Inhalt melden
Gibt es das überhaupt weiße Katze mit roten Augen? Ich glaube nicht...die weißen Tiger sind doch auch Albinos, weg der fehl. Pigmentierung der Haut und haben auch keine roten Augen...das ist doch nur bei Nagern.. ..meine TA meinte, meine hätte eine Albinohaut...alles rosa zuzügl. Nase... obwohl einige schwarze Flecken im Fell sind...hmmm..bin jetzt irritiert
Gruß Rosa....
Inhalt melden
Das erste Mal draußen nach'm Umzug in die neue Wohnung. Alles neu, spannend und aufregend.