Hallloooooo ihr Tigerfreunde
Danke für die Aufnahme bei euch....
Ich selber habe auch 2 Katzen sind Geschwister(wobei ich vorher immer Hunde hatte, und auch mit dehnen seit meiner Kindheit immer in Verbindung stand)
Hatte daher bzw aus Bekanntenkreisen nicht einen so guten Eindruck von Katzen(die,die meine Bekannten hatten waren nicht ausgeglichen,haben gektratzt an Kleidung,Tapeten und Körperteilen)
Allerdings ist dann 2009 mein Hund gestorben,den meine Exfrau damals haben wollte,und nach unserer Trennung einfach abschieben wollte)
wo ich mir dann gesagt habe:
Ok ich gehe zwar arbeiten aber besser der Hund ist 10 stunden allein am Tag als im kalten traurigen Tierheim(und Sie hat dann auch noch 8 jahre gelebt.
Wie gesagt 2009 ist Sie dann gestorben,und ich habe festgestellt nach einer gewissen Zeit der Trauer das es so ganz allein auch blöd ist wenn keiner Abends auf dich wartet..
da habe ich gehört das ein Bauer in der Nachbarschaft gerade Katzenbabys bekommen hat und Sie wohl ertränken wollte,da war ich erstmal geschockt was es doch für Menschen gibt tztztz.
Ich dahin gesagt ich hätte gerne 2 damit Sie sich nicht langweilen und keinen Blödsinn machen(ich hatte absolut keine Ahnung von Katzen aber dachte mir:
Für ein Hund fehlt mir die Zeit,und das ewige spazieren gehen ist auch nicht meine Welt,und bei mir würden es die Katzen bestimmt besser haben als irgendwo auf dem Grund eine Sees oder Flußes...
Da wollte der Bauer noch 60 Euro haben,haben uns dann auf 30 geeinigt und ich zog von von dannen.
Aber vorher warf ich noch einen Blick in seine Scheune und sah seinen Benz da glänzen.
Dachte ich mir warte ab mein Bäuerlein,spät Abends bin ich noch mal zurück und morgens waren dann seine Reifen platt Zufälle gibt es:-)
Zumindest sind meine Katzen jetzt über 4 Jahre bei mir super eingelebt und super lieb
Danke fürs lesen