Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 14

*******e71 Frau
257 Beiträge
Danke....
... für die Aufnahme in eure Gruppe. Als letztes Jahr unsere Katze gestorben ist, sollte es eigentlich keine Neue mehr geben. Das Ganze hielt aber nur ein Jahr und nun sind wir wieder glückliche Besitzer zweier Stubentiger. Wir das bin ich und meine Tochter und bei uns eingezogen sind Socke und Stromer, es sind Brüder und sie sind jetzt 4 Monate alt. Es sind zwei richtige Rabauken und haben nur Blödsinn im Kopf. Hoffentlich finde ich bei euch den ein oder anderen Tipp, um ihnen noch einiges abzugewöhnen. Dann bis bald. Liebe Grüße Susanne und Rest der Familie
Nun sind sie wieder weich ... ;-), schmunzel
Mama darf mal wieder nicht bügeln, bin aber auch nicht böse darüber.
Ausruhen!!! Und Mama hat auch mal kurz Ruhe.
Ausruhen!!! Und Mama hat auch mal kurz Ruhe.
*******u74 Mann
24 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser wunderschönen Gruppe-ich liebe Katzen über alles aber leider leide ich unter einer Katzenhaarallergie, als ich mir vor 3 Jahren 2 Katzen aus den Tierheim holen wollte lies ich vorsichtshalber einen Allergietest machen ich war mir eigentlich ziemlich sicher das ich nicht allergisch auf Katzen reagiere da ich nie Probleme hatte wenn ich Katzen streichelte oder bei Katzenbesitzern zu Besuch war aber trotzdem wurde eine Katzenhaarallergie festgestellt, ich lies den Test bei einen anderen Arzt wiederholen-allerdings mit den gleichen Ergebnis-die Ärzte rieten mir ab mir Katzen zuzulegen und eine Katze aus den Tierheim holen und sie dann wieder abgeben wenn es nicht klappt möchte und kann ich den Tier nicht antun-wirklich kaum zu glauben das es im Jahr 2015 kein wirksames Medikament oder eine Impfung gegen Katzenhaarallergie gibt und die ganzen "Hausmittel" die man so liest versprechen ja auch keinen Erfolg-mir bleibt also nichts übrig als mich an Bildern und Videos von Katzen zu erfreuen und zu hoffen das es irgendwann mal etwas wirksamens gegen Katzenhaarallergie geben wird!

Ich liebe es zu sehen wie sich Katzen durch enge Gartenzäune oder Hecken zwängen obwohl das Gartentor auf wäre *g* - ich liebe es zu sehen wie Katzen bei den ersten Sonnenstrahlen auf den Fensterbrett liegen *g* - ich liebe es wenn die Katze unserer Nachbarin mir solange zwischen den Beinen rumläuft bis ich sie streichle *g* (oft läßt sie sich auch umfallen damit ich sie kraule) - ich liebe es wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und sie auf meinen Parkplatz sitzt und auf mich wartet :-)...................ja ich liebe Katzen *g*
Das ist wirklich traurig only you74. Bei aller Medizin das es da nichts gibt was hilft. Alle meine Kinder und Enkel haben eine Katzenhaarallergie und kenne das.
Liebe Grüsse an dich.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/3210332.oase69_mv.html *katze*

wir freuen uns sehr, dass wir auch heute neue Mitglieder begrüßen dürfen*freu*

Viel Spaß und eine tolle Zeit bei uns

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex**strick*und Schneestolz*roseschenk*
;-)
Guten Tag! In die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe der Katzenliebhaber. *wink*
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
*herz* lich Willkommen bei den Freunden der kleinen Tiger!

Swinging_Hvl *roseschenk*

SamiraZ *roseschenk*

wernerlibertin *roseschenk*

Viel Spaß in dieser schönen Gruppe *katze*

Liebe Grüße *wink*

Schneestolz *roseschenk*, die himmlische *hexhex* und cherry *katze*
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
Ich freue mich auch heute neue Dosenöffner in dieser Gruppe willkommen zu heißen *cheerleading*

http://www.joyclub.de/my/2804789.los_felices.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/1889947.paarbw74.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3490959.kyra_1905.html *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3433249.whiskyman.html *roseschenk*

candycane226 *roseschenk*

http://www.joyclub.de/my/3465037.amor_iberico.html *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

********e226 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
wir drei wollen uns mal vorstellen - die Fellnasen sind Caesar und die bezauberne Jeannie
Caesar
Jeannie
*******mus Frau
47 Beiträge
Die sind ja süß *love3*
Orr sind die niiiiiiedlich, die könnten wir sofort knuddeln... *knuddel* *love*
Viel Spaß in der Gruppe *g*
********e226 Mann
2 Beiträge
hier noch ein kleiner Nachschlag
Jeannie & Oscar (leider +2014)
Jeannie & Caesar
Also dann...
... will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Neue. ich heiße Stephan, bin 47 Jahre alt, komme aus Dortmund und habe 3 Katzen. Dr. Fleming kommt aus Fuerteventura, Kenzo und Arabi aus Malaga in Spanien.
Und hier sind sind meine Freunde:
Jetzt kommen die Mülltonnen Kinder
Wollen wir uns doch auch gleich mal vorstellen.

Vor ca.2 Monaten ist bei unserer Mize ein inoperabler Tumor festgestellt worden und wir mußten sie einschläfern lassen .Sie hatte aber 16 schöne Jahre.
So wie der Zufall es will hat aber unser Hund morgens beim Gassi gehen wie wild vor einer Mülltonne getobt und wollte nicht weiter.Also hat mein Mann geschaut was da los ist.Und als er Die Mülltonne aufmacht schauen ihn zwei kleine Katzenbabys an.

Rein in die Tonn Katzen raus. Gleich zum Tierarzt und alles war in Ordnung.
So kann es gehen obwohl wir eigentlich noch nicht bereit für neue Katzen waren.

Aber jetzt sind sie da und sind die Besten Freune unseres Hundes.

Freuen uns schon auf regen Austausch mit euch.
Unser Teneriffa Babys
Beste Freunde
********edes Paar
11.320 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
So was hübsches *love*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Da geht einem ja das Herz auf. Es ist wirklich so, dass man manchmal denken könnte, das es eine Vorsehung gibt. Wenn ein Freund gehen muss, wird einem oder sogar mehr Lebewesen die Chance auf ein gutes Leben gegeben.
Das ist doch mal wirklich eine schöne Sache ...

Und die Bilder mit dem Wuffel sind einfach nur wunderschön ... Da haben sich welche gefunden ...
Das sieht nach einer Freundschaft für's Leben aus ...
Hallo
ich habe seit 32 Jahren Katzen.angefangen habe ich mit einer schwarzen Hauskatze Chipsy,dann kam ein Tigerle dazu und dann eine schwarz weiße.Mein Tigerle hat mich jeden morgen geweckt egal ob es Wochenende war oder nicht, sie wollte immer um die gleiche Uhrzeit zu mir.
Leider sind zwei der Katzen an FIP gestorben.Ich war todtraurig,denn sie waren nicht alt.Später habe ich dann Colourpoint Perser,Norwegische Waldkatzen und Somalis gezüchtet.Durch meinen Auslandsaufenthalt in Schweden hatte ich gute Kontakt zu Schwedischen Züchtern.
Heute habe ich noch Somalis und Norweger,alles Kastraten.Alle Katzen sind über 10 Jahre alt und nicht mehr zur Zucht geeignet.Züchten tue ich nicht mehr, habe aber immer noch regen Kontakt zu Züchtern, auch in Schweden.
Ohne Katzen könnte ich nicht leben.
Somalikatze
Norwegerle
schwarz-weiß
Fionella
Somali
Hallo los_felices
Erstmal mein herzliches Beileid *snief* für euren geliebten Engel den ihr gehen lassen musstet.
Es ist immer schwer von einer geliebten Seele Abschied zu nehmen.
Ich zünde für die kleine Seele eine Kerze an, damit deine Fellnase ihren Frieden findet.

Das grausamste Tier ist immer noch der Mensch *snief*

Zum Glück gibt es noch Menschen mit Herz und Seele!
Das Schicksal wollte es so, das die zwei kleinen in euer Leben treten und das sie bei euch ein liebevolles Leben bekommen.
Ich finde es toll das ihr den beiden eine Chance gebt *g* Sie werden es euch danken.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden *g*

LG Phoenix
;-)
Ja, von mir auch ein *willkommen* und die Fotos *top* sie sind sooooo süßßßßßß, da möchte man gleich mit ihnen Spielen. *katze*
*******tolz Frau
6.434 Beiträge
Wir begrüßen ganz *herz*lich unsere neuen Mitglieder!

Maiki *roseschenk*

Viel Spaß und wir freuen uns über eure Bilder und Beiträge *g*

Liebe Grüße *wink*

*****6i2 Paar
509 Beiträge
Wir wünschen Euch hier viel Spass in der Gruppe...

LG
***ki Mann
229 Beiträge
Schön hier zu sein
Das sind meine beiden verliebten Schätzchen, ein 2 jähriges Maine Coon Mädchen und ein einjähriger Türkisch Angora, letzten Dezember hatten sie 5 süße Babys.
*****6i2 Paar
509 Beiträge
Echt süß die beiden....
***ki Mann
229 Beiträge
*kuschel*
*******mus Frau
47 Beiträge
Hübsch
Und die Babys sicher auch. Willst du züchten?
***ki Mann
229 Beiträge
eher nicht
das mit den Babys war ein "Zufall", hatte die beiden erst eine Woche hier bei mir, nun ist der Junge gechippt (Suprelion) und kann die nächsten Monate nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.