MIAU :)
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.
Bin seit über 20 Jahren Katzenmama. Meine erste Katze ist eigentlich bei mir eingezogen, da ich eine Parterrewohnung hatte und die Eigentümer in der 1. Etage wohnten, sich aber zu bequem waren, die Mieze ständig rauf und runter zu bringen. Sie kam einfach zu uns in die Wohnung, bekam dann ihr Fressi und wir schließlich den Impfpass ausgehändigt, als Übergabebescheinigung und Besitzerwechsel....1999 kam mein Kater dazu, ein Bauernkater, den keiner mehr wollte, ein halbes Jahr alt. Seit fast 4 Jahren ist er Diabetiker und ich spritze ihm 2 x täglich sein Insulin. 2002 ist mir meine Katze ins Auto gesprungen. Wir waren in einem Dorfgasthaus essen und Mausi ist uns auf dem Weg zum Auto vor die Füsse gelaufen. Ich dachte, sie gehört dem Wirt und hab sie ins Gasthaus gebracht, dort hat man uns dann mitgeteilt, dass sie keinem gehört und dauernd zum Betteln kommt. Wir sind zum Auto gegangen und sie mit. Türe auf, Katze rein. Ich wollte sie auf keinen Fall mitnehmen. Mein Exmann hat sie dann genauer untersucht und festgestellt, dass sie kleinere Verletzungen hatte, aber ich hab sie trotzdem wieder rausgesetzt. Unsere schlaue Katze ist aber unter dem Auto durch und bei meinem Ex bei der Türe wieder rein. Somit war die Sache beschlossen. Auf der Nachhausefahrt stand sie mit den Hinterbeinen auf den Oberschenkeln meines Ex, mit ihren Vorderfüssen auf dem Armaturenbrett und hat aus der Frontscheibe rausgeschaut. Daheim ist sie in unsere Wohnung spaziert, schnurstracks ins Wohnzimmer und ab auf die Couch, als wäre sie noch nie woanders gewesen. 62 Tage später hat sie 5 Kitten geboren, nachdem mein Ex nach einigen Wochen bemerkt hat, dass sie dicke Knoten um die Zitzen bekommen hätte. Ich hab ihn dann aufgeklärt, dass das wohl Milchdrüsen wären, die sich gebildet hätten und unsere liebe Mausi offensichtlich schwanger ist....Sie hatte sich damals uns ausgesucht, um ihre Babies sicher zu bekommen. Draussen hätten alle 6 sicher nicht überlebt....Unsere alte Mimi Adoptivkatze ist mit etwa 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :'( Von den Kitten haben wir damals 2 behalten, die anderen haben wir versucht nur in beste Hände zu geben. Ein Sohn lebt bei der Nachbarin meiner Mutter, so sehe ich ihn ständig. Die beiden, die wir behalten haben sind schrecklicherweise an Bauwassersucht erkrankt und im Alter von nur 5 und 6 Jahren von uns gegangen, aber sie hatten das beste Leben....
Aber egal, wie alt sie werden unsere Teppichtiger, es ist für uns immer zu kurz...
LG cat