Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7530 Mitglieder
zum Thema
Erst skeptisch beim Thema Swingerclub und dann begeistert?57
Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bob der Streuner

@Tantraengel
Bitte meinen Text genau lesen.... *zwinker*

Ich habe nicht geschrieben, dass es NIE orange Katzen gibt, sondern dass es selten ist. *genau*

Mittlerweile hab ich mal gegoogelt, warum das so ist. *les* Es hat mit einer speziellen Genetik zu tun bei männlichen und weiblichen Stubentigern.
**********fer50 Frau
65 Beiträge
Einfach erfrischend....
Wenn jemand an einer weiteren lustigen Reihe Interesse hat kann ich nur folgende empfehlen:

Frauke Scheunemann:
Dackelblick
Katzenjammer
Welpenalarm

Zwar aus der Sicht des jungen Dackel Terrier Mix Herkules geschrieben ......und dem erfahrenen alten Kater Herrn Beck.
Dieser erklärt dem unerfahrenen Dackel die Denk- und Lebensweise der Menschen.... Beide haben so eine enge Freundschaft aufgebaut ..... um dann gemeinsam ihren Menschen zu helfen.....und so manches Abenteuer zu erleben.....

Beim lesen dieser Bücher über lege ich oft..... Was denken wohl meine Katzen über mich in manchen Situationen.... Machen sie das über haupt.?

Viel Spaß beim lesen!
*hund* *katze*
Profilbild
******r_b Mann
710 Beiträge
Besten Dank...
...für die Lesetipps.
Die Felidae-Romane sind für mich die Klassiker. Aber eher ernste Krimis und definitiv ist der Trickfilm nix für Kinder.
Andrea Schacht ..
.. hat jede Menge schöne Katzenromane geschrieben, zum Teil aus Sicht der Samtpfoten selbst!
Lauscherin im Beichtstuhl
Pantouffle
Spionin im Kurbad

um nur einige zu nennen. Es sind aber fiktive Romande im Gegensatz zu Bob, den es ja wirklich gibt und was die Sache so reizvoll macht.

Allen ein schönes kuscheliges Wochenende mit oder ohne "Fußwärmer"!
akif pirincii
.. oder wie der Mann heißt, ist bei uns GANZ UNTEN durch wegen seiner ausländerfeindlichen Äußerungen. Der ist selber hier Immigrant und schimpft gegen andere Immigranten und Ausländer?
Geht´s noch?
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Huhu
Hab es auch gelesen. In einem Rutsch, weil es mich nicht mehr losgelassen hat.
******482 Mann
217 Beiträge
Oranger Kater!
Hier mein Kenny,frisch Lackiert!
Niedlich der Kleine!
****ja Frau
176 Beiträge
na ...
da reih ich unseren Timmy auch mal ein *smile*
Seilaffin ...genau wie Dosenöffner-Frauchjen ;)
Süss der Kenny und er könnte ein Bruder sein von unserer Emma- sie ist aber nicht frisch lackiert. Alles echt an ihr.
******s71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Bücher
Also ich hab bis jetzt die ersten 3 gelesen. Teil 1&2 gingen mir voll ans Herz. Das 3. (Ein Geschenk von Bob) hat mich da schon ein Wenig enttäuscht. Schön da wird ne rührende Geschichte erzählt. Aber den Inhalt des Buches (183 Seiten) kannst du in 2-3 Sätzen komplett wieder geben. Ich hatte den Eindruck das da der Kommerz im Vordergrund stand. Trotzdem gönne ich den beiden ihren Erfolg. Den Kinofilm dieses Jahr seh ich bestimmt und sollte ein weiteres Buch erscheinen bin ich bestimmt wieder mit am Start
******s71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschichte geht weiter....
...oder auch nicht! Hab gerade das "neue" Bob-Buch gelesen. und das kam mir schon irgendwie bekannt vor.
Also was neues steht nicht drin! Hab ich alles schon in den ersten beiden Büchern genau so gelesen. *traurig*
****me Frau
69 Beiträge
Danke für den Hinweis *g*
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Danke

ich hab bisher nur ein Buch gelesen,
fand das aber sehr gut geschrieben *g*
In Buch Eins ..
.. wird auf YouTube hingewiesen. Wer es nicht kennt: schauen! Einfach süß der Kater, und Er ist auch sympathisch!
******s71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
@ Sub_Anja
Die Geschichte ist auch schön, eben gerade weil sie wahr ist. Das 2. Buch ( Bob und wie er die Welt sieht) kann ich auch empfehlen, da wird die Geschichte nämlich weiter erzählt bis zur Buchpremiere. Aber mittlerweile haben wohl die Verlage das Heft fest in der Hand. Es gibt jetzt:
Bob, der Wandkalender
Bob, den Taschenkalender
Bob, das Photobuch
Bob, das Buch zum bunt ausmalen
Bob, der Film (2016)
Nicht zu vergessen 2 weitere Bob Bücher, bis jetzt.
Wie gesagt. ich gönne dem Mann und seiner Katze den Erfolg. Aber es kommt mir mittlerweile so vor als wollte jemand richtig Kasse machen, so lange das Tier noch lebt. ( Bob müßte mittlerweile 9 sein). Kann man nur hoffen das James und Bob einen gebührenden Anteil davon bekommen.
Das hoffe ich auch, dass James finanziell einen Anteil abbekommt, der sich auch sehen lassen kann; schließlich muss er auch vorsorgen für die Zeit nach Bob...

Leider ist das immer wieder so, dass möglichst viele Leute etwas von dem Kuchen abhaben möchten..... *my2cents* ....die Geldgeier... *motz*
******s71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Mal was interssantes...
über ne andere englische Katze, leider noch Namenlos. Also wer die Szene nicht kennt. der hatte noch nie ne Katze im Haus!

Unser Siamkater..
... war nicht so gewalttätig! Grins! Der angelte nach allem was sich bewegte, vor allem nach meinen Füßen! Autsch!
Füsse und Katzen ein Thema das wir von früher her kennen. Sobald bewegt wurde unter der Decke waren wir auch schon am springen kerzengerade im Bett oder raus.
******s71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Streetcat Bob
Bob der Streuner kommt ins Kino. Die Dreharbeiten sind abgeschloßen. Am 4. November ist Premiere. Ich freu mich drauf!!! *freu* *freu* *freu*

*katze* *katze* *katze*
******s71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
4.11.16
Bob kommt ins Kino, die Dreharbeiten sind abgeschloßen. Premiere ist am4. November dieses Jahr.
Danke für den Tip!
Den schauen wir uns G-A-R-A-N-T-I-E-R-T an!
Schönen Abend und Gruß

Hansjürgen
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Den muss ich auch sehen.
Hab alle Bücher und die sind ja echt klasse.

Da darf man gespannt auf den Film sein
Bob
Ich liebe diesen Kerl ! Er hat mich oft zu Tränen gerührt! Freue mich auf die Verfilmung
du ..
.. srichst mir aus dem *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.