Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7530 Mitglieder
zum Thema
Erst skeptisch beim Thema Swingerclub und dann begeistert?57
Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bob der Streuner

******s71 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Bob der Streuner
Hats jemand gelesen, also ich war begeistert!!!
****ja Frau
176 Beiträge
ich auch ;)
hab beide Teile gelesen *g*
durch hörensagen soll es sehr gut sein und ich will mir das Buch jetzt kaufen.
Ich bin ..
.. mittendrin im ersten Buch. Ich finde es vor allem auch deshalb so gut, weil es eben nicht fiktiv ist. Das macht die ganze Sache soviel reizvoller! Nebenbei darf der geschätzte Leser gleich etwas über das London von heute erfahren!
Ich war da: vor 33 Jahren zuletzt! *snief* Was für eine lange Zeit seitdem vergangen ist!
*******mus Frau
47 Beiträge
Ich finde die Bücher gehen einem richtig ans Herz. Total einzigartige Freundschaft
**********fer50 Frau
64 Beiträge
Einzigartig
Kenne die Bücher auch.
Einzigartig wie die Liebe zu einem Tier das Leben eines Menschen verändern kann.
*top*
Profilbild
******r_b Mann
705 Beiträge
Ich finde...
...die Bücher über Bob auch recht lebensnah rübergebracht.
Als Empfehlung habe ich noch Dewey und ich (das war die Bibliothekskatze) von Myron und dann gab´s noch den Tatsachenbericht eines Arztes über einen Kater in einer Klinik. Der hat sich auf die Bettdecke der Personen gelegt, die demnächst dann verstorben sind. Traurig!
Leider ist mir der Titel entfallen, aber vielleicht kennt es ja jemand.
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Hallo.

Ich hab ca die Hälfte des ersten Buchs gelesen. Hab geschmunzelt, mitgebangt, ein paar Tränen runtergeschluckt und hoffe das ich bald wieder soviel Ruhe habe um den Rest auch zu lesen:-)

LG
****me Frau
69 Beiträge
Habe das Buch gerade zu Weihnachten geschenkt bekommen. Eure Beiträge sind ein guter Grund, es bald zu lesen *les*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Die Bücher über Bob sind klasse. Wir haben mitlerweile glaube ich 3 davon aber ich glaube es gibt noch ein viertes. Bin mir aber nicht sicher.

Das mit der Katze die sich auf die Bettdecke jener Personen legt habe ich auch gehört, ist das nicht mal verfilmt worden? War das nicht ein Teil von Steven King "Katzenauge"? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Aber das findet man bestimmt heraus.
****ja Frau
176 Beiträge
@atelier_b
das ist

Oscar

*zwinker*
****ja Frau
176 Beiträge
hab
es aber noch nicht gelesen nur davon gehört
*******_Aux Mann
24 Beiträge
Wir sind von Augsburg bis nach Berlin zur Signierstunde gefahren - war ein tolles Erlebnis mit Bob und James *top* und dieses Jahr geht es wieder nach London, dort machen die Zwei ein Katzenkaffee auf, da müssen wir natürlich hin *freu2*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Krusselig das ein Kater den Tod voraussagt.

Uiii die Beiden machen ein Kaffee auf? Das ist ja mal ein schöner Grund nach London zu fahren.
****ja Frau
176 Beiträge
seh
ich genauso *g*
********ce65 Frau
657 Beiträge
denn bericht über oscar
...den gabs mal im tv als kurze doku.
boah... da läuft´s einem kalt den rücken runter. und was ich so erstaunlich finde, er hätte ja alle freiheiten gehab aus der klinik zu verschwinden aber er ist aus freien stücken geblieben. was mal wieder bestätigt katzen habe keine besitzer, allenfalls personal.
Bob in Köln
In den beiden Büchern hab ich jeden Abend vorm Schlafengehen gelesen und mich sehr verbunden gefühlt mit den Geschichten bzw. Erlebnissen von James und Bob. Es war ein sehr schönes und ein kleines unvergessliches Erlebnis, als die Zwei dann vor wenigen Monaten in Köln am Neumarkt bei einer Signierstunde in einer Bücherei anzutreffen waren, wovon wir nichts wussten! Purer Zufall! Es wurde mir schon warm ums Herz, die Beiden zu sehen, nachdem sie doch soviel durchgemacht haben. Es freut mich, dass es James jetzt finanziell gut geht *freu2* *knuddel* und ich wünsche ihm, dass es so bleibt. Er behandelt das Tier wirklich gut und obwohl da viel Trubel war, wurde sehr gut auf Bob aufgepasst und zwischendurch wurden Pausen eingelegt, wo James mit Bob auf der Schulter sitzend den Verkaufsraum der Buchhandlung verließ. Das Katerle war ganz entspannt. Wirklich! Dem Schnurri geht's gut bei James. *katze* *top*

Anbei seht ihr die Lieben bei der Signierstunden. Hab mal vorsichtshalber was verpixelt, aber ihr könnt euch ja denken, wer der Kerl mit dem lila Shirt ist..... *lol*

Grüße!
Biggi
Kölner Stadt-Anzeiger
Ich habe es in der Kölner Zeitung gelesen und den Zeitungsausschnitt im Buch. Das zweie Buch ist schon bestellt.
Ja, ich schließe mich meinen Vorredner an, dass die beiden weiterhin so entspannt zusammen leben können. Bob ist ein unglaublich schönes Tier, ein echter Wonneproppen!

In diesem Sinn:

allen Katzenbesitzern - was sage ich da: Katzendienern und-fans- ein schönes Wochenende!
******482 Mann
217 Beiträge
Wer kennt Felide??
Ein toller Roman,gibt's auch als Kinofilm!
Zum totlachen,und nachdenken!
**********fer50 Frau
64 Beiträge
Felidea.....
Von Akif Pirincci

Gibt es zwei Bücher. Ich habe sie zu Hause aber noch nicht gelesen....sollte ich mal tun..

Zu Bob:
Bob, der Streuner: Die Katze die meine Welt veränderte
Bob, wie er die Welt sieht
Ein Geschenk von Bob: ein Wintermärchen mit dem Streuner
Alle lieben Bob: Neue Geschichten vom Streuner

Wen es interessieren sollte die erschienenen Bücher
Viel Spaß beim lesen
also unsere sie hat die beiden bücher gelesen, will sich die anderen irgendwann kaufen und hat den kallender neben dem bett hängen. nun fragt sich unser kater chicco immer, warum er da an der wand hängt.
*******ht23 Mann
32 Beiträge
Respekt Bob!
Die Geschichte der beiden ist absolut bemerkenswert und ich kann die Bücher empfehlen, besonders wenn man Katzen mag und Stubentiger das Heim mit einem teilen. Die Bücher sind leicht lesbar und kurzweilig geschrieben.
Bob ist tatsächlich ein sehr beeindruckender Kater.
Ich bin auf den Film gespannt!
@Mrs_MrMadDog
Können wir gut nachvollziehen! *lol*

Psssst; unserem Eifel-Bob geht's ähnlich.... er lebt hier unter seinem Pseudonym "Merlin". *fluester* *schweig*

@**l: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass meistens nur Kater orange sind? *hae* Ganz selten, wenn mal eine Katze diesen Farbton hat. *nachdenk*
http://www.cafe-katzentempel.de/
Immer wieder schön da. *g*
@ venusmerkur97
da muss ich wiedersprechen. Unsere Emma hat auch den Farbton, aber seh selber.
Unsere Emma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.