Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
soho LifestyleClub
717 Mitglieder
zum Thema
Sex vs. Liebe - Lust oder Liebe? - Deine Entscheidung!1
In einer Welt, in der Beziehungen oft wie ein Spiel aus Zahlen und…
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Reise beginnt...

Mir tut es auch sehr leid für Dich! Auch ich hatte mit den Tränen zu kämpfen, während ich las. Aber eines kann ich dir sagen: deine Katzen sind jetzt wieder vereint, denn mein Mann konnte mir von so einem Erlebnis berichten, da er nach seinem Unfall eine Nahtoderfahrung hatte, dabei seine verstorbene Schwester sah und auch unsere bereits verstorbenen Katzen - sie sind jetzt im "Regenbogen-Land", vereint!
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich empfinde mit Dir.
Irgendwie fehlen mir wieder die Worte *snief*
Das loslassen und die Trauer tun einfach nur Weh. Ein Schmerz der sich anfühlt als würde er kein Ende nehmen.
Ein kleiner Trost ist, auf der anderen Seite gibt es keinen Schmerz sondern nur liebe und alle sehen sich wieder.

Mit Tränen in den Augen wünsche ich dir viel Kraft *troest*
****ta Frau
2.135 Beiträge
Nach dem Lesen Deiner letzten Wege, die Du mit Deinen Katzen gegangen bist, habe ich erst mal da gesessen und hatte einen dicken Kloß im Hals.

Ich glaube, Deine beiden Tiger hatten das beste Frauchen, das sie sich hätten wünschen können, und jeder, der Deine Postings gelesen hat, spürt wohl auch die Sanftheit, die Du ihnen zum Abschied geschenkt hast.

RIP Nepomuk
RIP Smokey

Und Dir wünsche ich auch bald wieder etwas Frieden und die Gewissheit, ihnen mit Deinem Da-sein für sie viel gegeben zu haben.
****el Paar
2.279 Beiträge
Themenersteller 
Der Kreis ist geschlossen
Lange habe ich überlegt, wie ich meine Jungs *katze* weiterhin in meinem Leben behalten kann, obwohl sie für mich zur Zeit ja unerreichbar sind.

Ich hatte verschiedene Ideen *idee* aber eine hat sich dann verfestigt.

Ich habe die schönsten Profilbilder *knips* der Beiden auf Leinwand drucken lassen und habe meine Katzentürdeko dazu gehängt.
An der Wand, wo sie jetzt hängen hat früher der Kratzbaum gestanden, also haben sie mich schon früher von dort angeschaut. *liebguck*

Heute Abend sitze ich zufrieden *stolzbin* in meinem Wohnzimmer schaue mir die Beiden *love* an und bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten.

Vorher habe ich unter Tränen *heul* den gesamten Thread nochmal durchgelesen und danke Euch allen nochmal für die vielen warmen, Mut machenden und Trost spendende Worte.
Es tut so gut zu wissen, dass man in seiner Trauer verstanden wird *troest* , auch wenn es fremde Menschen sind.
Ich wünsche Euch allen einen friedlichen und kuscheligen *kuschel* Abend mit Euren Vierfüsslern.
An dieser Wand stand mal der Kratzbaum...
Nahaufnahme
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Guten Morgen.

Eine wunderschöne Idee. Und sie sind eh immer bei dir.

Fühl dich umarmt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.