Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
313 Mitglieder
zum Thema
Wunsch auf Dreier/Partnertausch ansprechen39
Wie und wann sage ich einer Partnerin, das ich mal Lust auf einen…
zum Thema
Wunsch, die Beziehung zu öffnen - wer spricht‘s an?13
Wie war es bei euch: Wer hatte den Wunsch, die Beziehung zu öffnen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anschaffung mit Vermieter absprechen?

Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Diese angebliche Regelung gibt es allerdings in keinem Gesetz und sie ergibt sich auch aus keinem Urteil!

Man muß sich nach wie vor JEDE Katze vom Vermieter genehmigen lassen - ausser die Katzenhaltung ist im Vertrag bereits ausdrücklich erlaubt.

Katzen sind KEINE Kleintiere im Sinne des Mietrechtes - ausser du hältst sie im Käfig (was in manchen Ländern ja als absolut normal gilt - in D aber erfreulicherweise verboten ist)....
********otik Frau
12.865 Beiträge
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Da wird ja exakt das bestätigt was ich schon gesagt hatte *g*

Es gibt keine Regelung das man in einer 70qm Wohnung keine Erlaubnis mehr bräuchte.
********otik Frau
12.865 Beiträge
alsoich hab meine schon 16 jahre
damals wars halt anders und da waren Katzen halt kleintiere und nicht genehmigungspflichtig

da ich, wenn mein alter nicht mehr da ist, eh zwei neue möchte und 2 hunde , geht das eh nur mit eigentum *smile*

michelle
Ich hab's übers Herz gebracht! *g* Der Vermieter hat sein Ok gegeben und ich war schon beim Tierheim. *g* Habe ein superhübsches Schwestern-Pärchen vorgestellt bekommen. Die beiden hübschen bekommen am Freitag ihre letzte Impfung, sollen sich anschließend noch ein paar Tage ausruhen und ab nächster Woche kann ich sie mit nach Hause nehmen. *love* Ich freu mich sooooooooooooo!!! Danke nochmal für all eure Beiträge! *top*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das ist doch mal ein Happy end*freu*
Aber sowas von! Ich liebe die beiden jetzt schon! <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.