Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Hemmungen verlieren und ....52
Ihm zeigen oder sagen, was bzw. wie er mich "berühren" soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So traurig mein geliebter Kater

R.I.P.
woody und chacky

beide seid ihr sicher unvergessen
Ich kann ihn nicht loslassen
Er fehlt sehr ! seine Schwester verændert sich jetzt auch sie benimmt sich wie Woody und ist immer in meiner Nähe ! Aber sie sucht ihn nicht ! ???
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
@ Woody
ich weiß, es gibt eine Zeit des Friedens und es gibt eine Zeit des Kriegs. Und wenn du kämpfen möchtest kann ich das nur zu gut verstehen. Nur bitte, wäge ab, wie du der Person wirklich schaden kannst, ohne dich auf sein Niveau zu stellen. Das Senden von bösen Gedanken und Energie kommt sicher wieder zu dir zurück, besonders bei solchen Menschen, die mit derart feigen und dreckigen Mitteln arbeiten. All das Leid und die Trauer sollten dich nicht auf sein Niveau runter ziehen. Ich glaube es tut dir gut gerade jetzt all die schönen Momente mit Woody und seiner Schwester Revue passieren zu lassen. Sie braucht dich jetzt noch mehr. Liebe Grüße
Meinem lieben Wuzz
Du wirst immer in meinem Herzen sein es ist Dein Plätzchen

Ich werde Dich nie vergessen !
*****alo Mann
667 Beiträge
Zu deinem nicht loslassen können. Wir können das voll verstehen. Unser Puma wurde in der ersten Januarwoche vergiftet. Ich warte jeden Morgen wenn ich im Bad bin auf sein trippeln und um die Füße streichen. Und beim Kaffee das er kommt und sich an mich kuschelt.
Und so wie bei dir hat sich unsere Speedy auch verändert und sie sucht auch nicht. Sie kuschelt mehr, ist mehr um uns als vorher und noch so Veränderungen.
Es tut so weh und es fehlt einem einfach etwas. *snief2*
mein tiefes Mitgefühl
Tiere haben nur gute Seelen und kommen ins ewige Paradies.

shoji_marc
Du hast so Recht mit dem Video das geht unter die Haut und rührt mich zu Tränen. Es bedarf nicht mehr Worte.

Ich danke Dir *knuddel*
GLG Diana
********ce65 Frau
658 Beiträge
@ shoji_marc
das kenn ich auch!
ich ich habs auch so gemacht letztes jahr im april, als mein jake gehen musste auf grund einer schweren krankheit.
6 tage später hatt er mir jacky geschieckt davon bin ich fest überzeugt. einen kater aus dem tierschutz. ( den namen jacky hatter das kleine kerlchen schon, der ist nicht von mir)
und es war gut so und ich bereue es nicht mir dieses seelchen ins haus geholt zu haben obwohl er schon ein richtiger kleiner *teufel* ist. *lol* .....aber sooooo lieb *liebhab*

******482 Mann
217 Beiträge
Katzenhimmel!!!
Tut mir leid!
Ich kann Dich verstehen! Helmut
Video
Ich schaffe es noch nicht anzusehen ! *heul2*
********ce65 Frau
658 Beiträge
@silverlady
...is kein problem, das kann ich gut verstehen. auch ich sitz ab und an noch hier und heul rotz und wasser.
weil mir meine viecherl halt einfach immer noch fehlen obwohl mein bobtail nun schon 11 jahre tot ist und meine stute auch schon wieder 7jahre. der kleine kater hat am 2 april seinen ersten jahrestag.
da muss ich sicher auch wieder *traurig* *heul* *heul2* ....
Jackie ist aber ein süßes beisserchen
@*******ace : das ist süßes kerlchen *knuddel* tut das nicht weh,wenn er in die hand bzw.Finger beisst *lol*
Lg Marc
schön ,wenn ich zu Emotionen beigetragen habt mit dem Video *zwinker*
********ce65 Frau
658 Beiträge
@ Marc
das video ist noch in spanien gedreht!* als ich ihn bekam sah ich die ersten 14 tage schon auch etwas mitgenommen aus, aber wenn er jetzt seine letzten 4 beisserchen auspackt hält er nur noch fest und beißt nicht mehr zu. katzen können sehr wohl was lernen.

*ich weiß in D gibt es auch genug katzen die einen platz suchen, aber das wuste ich nicht als ich ihn in der zeitung lass. da stand nur aus´m tierschutz und als ich ihn dann gesehen hab an der pflegestelle und er sofort auf mich zukam und mich mit schiefem köpfchen anschaute und ich DANN auch noch erfahren habe das er jackie heisst war´s halt schon zu spät und wie gesagt die entscheidung war absolut richtig. er hat sich freiwillig ins körberl gesetzt (grad das er need die klappe selber zugemacht hat *lol* )und zuhause bei mir is er raus und hat g´sagt so da bin i und da bleib i ! die dame vom TS war total überrascht, weil er schon wo anders war und da wollt er schon nicht mit und dort auch nicht aus´m körberl so recht raus.
also nun frag ich euch...?
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
das zu lesen, was euren Katzen passiert ist, ist schrecklich.
Es reicht einem ja schon, wenn sie wegen Altersschwäche oder Krankheit von uns gehen müssen, aber weil sie von fremder (oder bekannter Hand) von einem genommen werden ist einfach furchtbar.
Ich weiß noch wie schlimm das damals war, als die Katze von einer Bekannten mit einem Luftgewehr erschossen wurde. Sie traute sich auch nicht mehr den Bruder von ihr raus zu lassen. *snief*

Ich wünsche euch viel Kraft

eure cherry*knuddel*
****ja Frau
176 Beiträge
...
aufrichtiges Beileid euch
silverlady
aufrichtiges beileid *heul2*

wir wissen was das für ein schmerz ist *heul2*

im november 2015 mussten wir unsere süsse gehen lassen ,gerade mal 10 jahre alt *heul2*

wir begreifen es immer noch nicht , *heul2*
Lieben dank
Es ist sehr schwer noch im selben Haus mit dem Mörder zu leben ! Wir haben eine Heiden Angst dass seine Schwester auch irgendwann von ihm getötet wird deshalb werden wir uns ein neues zu Hause suchen !
Ich kann ihn nicht mehr sehen jedesmal erinnert zu werden was er getan hat !
mal bilder von unsere süssen
wir werden dich nie vergessen *traurig* *heul2*
2005 -2015
Unsere lieben miezen
Werden immer in uns weiterleben *blumenschenk*
Oh , dann kann der Typ froh sein, nicht bei uns zu wohnen...wär im schlecht ergangen...flööööööööööt.....wünsche Euch ein neues Zuhause, wo ihr Euch wohlfühlt. Gruß Rosa
von uns hätte er eine Gebrochene Nase *sorry* ist so solche menschen haben es nicht anders verdient *letzteswort*
Ich wollte ja nicht soooo direkt sein, wahrsch. wäre DAS noch human...ups... *floet* Gruß Rosa
was das angeht kenne ich keine grenzen ,für solche abscheulichen menschen , ok es sind keine menschen *gr2*
Ach Liebes

dem Menschen wünsche ich alles schlechte, wie kann man eine Katze tot schlagen wenn man selbst eine hat?
Dein armer Woody, hoffentlich musste er nicht leiden.
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Filou ist verschwunden
Seit letzten Sonntag ist unser Filou verschwunden. Er ist schon ab und zu auch mal über nacht weggewesen, aber nie länger. Wir haben gesucht, Zettel verteilt, Tierärzte angerufen - Nichts. Seine Freundin Samira (unsere Hündin) und wir vermissen ihn so.
Der einzige Lichtblick ist, dass jemand auf die Zettel reagiert hat und uns Mittwoch gemeldet hat, dass er gesehen wurde. Das gibt uns die Hoffnung, dass er lebt. Trotzdem fühle ich mich so leer. Selbst wenn er ein neues Zuhause gefunden hat wäre es erträglicher als die Ungewissheit, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.