Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meine Hemmungen verlieren und ....52
Ihm zeigen oder sagen, was bzw. wie er mich "berühren" soll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So traurig mein geliebter Kater

**********s1311 Frau
51.228 Beiträge
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ,dass Filou bald wieder kommt ,unser Katerle war auch mal tagelang verschwunden.... in einer Garage eingesperrt ,waren wir froh als wir ihn wieder hatten. *freu*
Drück dich mal ganz doll und hoffe mit dir *knuddel*
wir können deine sorge sehr gut verstehen (TouchingArt), denn unser liebling "pucky" verschwand auch am 09. juni 2012 ohne jeglichen hinweis. wir hängten auch zettel aus, riefen tierheime an, nahmen kontakt zu tierärzten auf ...
aber leider ohne erfolg. die hoffnung, das er lebt, ist eigentlich dahin. nur diese "ungewissheit" nagt doch sehr an einem! wenn wir (wenn), wenigstens ein "überbleibsel" hätten ...
aber, wie gesagt, wir können dich sehr gut verstehen und hoffen nur das beste! *friends*
****eaj Frau
243 Beiträge
Gib die Hoffnung nicht so schnell auf, meine beiden alten Katzen waren nach einem Umzug in eine neue Wohnung 3 Tage weg. Ich dachte schon, dass ich sie nie wieder sehe....sind aber beide wieder gekommen. Wenn niemand den Kater festhält, müsste er in einigen Tagen zurück sein.....
Ja
Es ist Urlaubszeit vielleicht ist sie wo eingesperrt Garage .......!
****ja Frau
176 Beiträge
mei o mei
wenn ich das mit den verschwundenen und geschundenen Katzen lese wird mir echt ganz anders.... wir wohnen im 3. Stock und unsere Miezen sind seit der 5. Woche bei uns somit keine Freigänger und nur unsere Wohnung gewohnt ...

man kann das für und wider dagegen halten aber solch Begebenheiten bleiben bei uns zum Glück aussen vor ... möchtemir nicht ausmalen wenn einer unserer Fellnasen plötzlichweg wäre.

darauf das eure Fellnasen bald wieder auftauchen toitoitoi
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Filou
Danke für all euer Mitgefühl und Zuspruch.
Waren gerade mit dem Hund draussen und sind angesprochen worden, daß er Mäuse jagend gesehen wurde. Das gibt uns Hoffnung, daß er noch im Ort ist, lebt und vielleicht doch wieder heimkommt.
****eaj Frau
243 Beiträge
Vielleicht kannst du versuchen, ihn mit seinem Lieblingsfutter anzulocken....
**********s1311 Frau
51.228 Beiträge
Nur wer Tiere hat und sie liebt ,weis was du gerade durch machst.
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
@ corbeaj
es steht immer frisches Futter für ihn da. Futter ist bei ihm auch ein Problem, weil er nicht viel verträgt, deshalb haben wir das auch auf die Suchzettel geschrieben.
Beim Haustierregister haben wir auch nachgefragt. Ich bin ja schon etwas beruhigt durch die Sichtungen und da er der einzige einfarbig graue hier ist, dürften die Leute tatsächlich ihn gesehen haben.
****eaj Frau
243 Beiträge
Gibt es nicht irgend etwas an frischem Fleisch, was für ihn was ganz besonderes ist? Damit könntest du dann dorthin gehen, wo er das letzte Mal gesichtet wurde und ihn rufen, vlt reagiert er, wenn er in der Nähe ist....meinen Mädels hatte ich damals einen Pfiff antrainert....hat super geklappt....wenn sie in der Nähe waren, kamen sie immer im Schweinsgalopp, um sich ein Leckerchen abzuholen....
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
@ corbeaj
das ist ja eine super Idee, das mit dem Pfiff. Von Hunden kenne ich das, aber dass es auch mit Katzen funktioniert!? Irgendwie habe ich die Tage vor seinem Verschwinden das Gefühl gehabt, dass er sich anders verhält.
Wir haben in der Vergangenheit schon Katzen verloren, die sich ein neues Zuhause gesucht haben, warum auch immer. Hatten bis zu 14 Fellnasen gleichzeitig in Extremzeiten, da konnte ich mir das auch vorstellen, die beiden, die wir jetzt hatten konnten sich leider auch nicht leiden, da war die Beziehung zum Hund größer als zueinander.
****eaj Frau
243 Beiträge
Vlt störte ihn etwas, Katzen sind da ja sehr sensible....wenn er sich mit dem anderen oder der anderen nicht verstanden hat....aber solange er noch draußen rum läuft, gibt es noch allen Grund zu hoffen, dass er den Weg nach Hause findet oder aber die Bindung zu Dir/Euch so groß ist, dass er tatsächlich kommt....
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
genau das hoffen wir eben auch.
****eaj Frau
243 Beiträge
Ich wünsche Dir/Euch viel Glück....es gibt bestimmt etwas besonderes für ihn, was er auch verträgt....versuche es einfach mal....im schlimmsten Fall kommt er trotz Leckerchen nicht und dann kannst du nur warten, ob er von alleine den Rückweg findet....Drücke Dir/Euch die Daumen....
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Filou ist wieder da
*freu2* Gerade stand unser süßer Kater am Fenster und hat sich reinholen lassen. Er war hungrig und hat erst mal eine ganze Schüssel verdrückt. Wir sind so erleichtert und froh. Er ist zwar etwas scheu, aber wir hoffen, dass das bald wieder vergeht. Seine Freundin Sami war ausser sich und hat ihn gleich freudig wedelnd empfangen.
6 schlimme Tage sind vorbei und letztendlich wurde das Hoffen belohnt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit viel Liebe von euren Fellnasen und immer Glück und Gesundheit. *wink*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das freut mich von Herzen für Euch *knuddel*
********ce65 Frau
658 Beiträge
...
*juhu* *juhu* *juhu* *freu2* *freu* *freu2*

ein osterwunder! halleluja...
****eaj Frau
243 Beiträge
Ich freu mich mit Euch, endlich hat etwas gedauert, aber er hat den Weg zurück gefunden....Das ist doch Prima.....kuschelt jetzt erstmal ausgiebig....auf das ihr noch viel Zeit mit einander verbringen könnt....
**********s1311 Frau
51.228 Beiträge
Das freut mich jetzt aber riesig für euch *freu2*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
will mithüpfen*freu2**freu2* schön, dass er wieder da ist. Ist auch ein ganz ganz hübscher*love*so süß wie er da sitzt*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.