Wie füttert ihr eure Fellnasen??
Filou ist mit unter einem Jahr(Ende April wird sie1)bei5200g Körpergewicht.Ich kenne mich nicht aus wie typisch das für russisch blaue ist,aber sie hat ganz offensichtlich etwas zu viel Speck angesetzt.Laut TA ist sie nicht übergewichtig,sollte jedoch lieber ab-als zunehmen...Bruce scheint auch etwas zu moppelig zu sein aber bei ihm verteilt es sich irgendwie besser...er ist von Anfang an den Gang betreffend ein kleiner Pittbull und scheint das Fressen besser zu verstoffwechseln...obwohl er scheint als könnte er die Nase im Napf lassen bis er leer ist,ohne Luft zu holen....
Bisher hatten die Beiden immer einen vollen Brekkie-Napf(es wurde nachgefüllt wenn er fast leer war) und haben alle 1-2Tage 200g Nassfutter bekommen.
Wasser ist immer zu erreichen.
Nun sagte man mir im Tierfachhandel dass ich ihnen pro Katze am Tag ca.40g Brekkies geben soll und eine Portion Nassfutter.
Eventuell sollte ich sogar überlegen,Trockenfutter nur als Leckerlie oder in einem “Fummelnapf“zu geben. Filou isst auch lieber Brekkies als Nassfutter.
Ist das nicht viel zu wenig???
Ich bin seit dieser Woche auch vom Kitten-Futter auf Adult umgestiegen....
Wie macht ihr das mit euren Fellnasen?
Wie gesagt wird Filou im April1 und Bruce 2Monate später...