Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle-worship (Männer)
23 Mitglieder
zum Thema
Ist lauter Sex besser als leiser?251
Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P. Cleo

R.I.P. Cleo
Gestern ging Cleo plötzlich und völlig unerwartet mit nicht ganz 12 Jahren heimlich, still und leise über die Regenbogenbrücke.
Es trauern ihr Bruder Francis, Thommy und ich *heul*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Fühl dich ganz lieb umarmt

LG
********ce65 Frau
658 Beiträge
... :(
das ist traurig! fühl dich lieb umärmelt! viel kraft für die nächsten tage wünsch ich dir-
war deine cleo den krank?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Blöder Start in den Sonntag :-((
Tut mir auch sehr leid *snief2*
ich wünsch dir und Ihren Geschwistern nun viel kraft und seit nun füreinander da *troest*
****ja Frau
176 Beiträge
aufrichtiges Beileid ...
und viel Kraft für die kommende Trauerzeit
Es ist immer schlimm, wenn solch ein treuer Freund gehen muss...
Ich fühl mit dir...

*snief2*
Ich war nicht da, was ich mir wohl nie verzeihen kann und werde, denn ich mache grade eine Umschulung und bin im Internat untergebracht. Für meine Katzen habe ich 3 Katzensitter, die jeden Tag bei den Katzen waren, meistens sogar 2x täglich. Ich habe keine Ahnung, warum sie über die Regenbogenbrücke ging... gehen musste... in 3 Wochen schreibe ich die Abschlussprüfung und kann auch dann erst in Ruhe im mein Mädel trauern. Ich habe sie noch gestern Abend ins Essener Tierheim gebracht, damit dort das Nötige veranlasst wird. Ich habe zwar nun keinen Platz zum Trauern, aber in meinem Herzen wird sie ewig leben. Danke, Cleo, für fast 12 Jahre gemeinsamen Weg. *heul2*
Mein Beileid :-(
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft...
Ich fühle mit Dir und drück dich ganz fest *troest* *knuddel*

GGLG Diana
Eines der letzten Fotos von Cleo...
Cleo
********ce65 Frau
658 Beiträge
ein
braves mädel! das sieht man ihr an...
*******an73 Mann
3 Beiträge
Auch von mir ein Beileid und viel Kraft für die Trauer
Kann es sehr gut nach fühlen wie man sich nach dem Verlust seines Tieres was ein Familien Mitglied ist fühlt
Cleo war so brav, dass sie die Jungs immer zum Unsinn machen angestiftet hat und wenn ich dann geschimpft habe, saß Madame etwas abseits mit dem Blick "ich hab doch gesagt, lass es sein! *roll* " Biest, biestiges... Ich vermisse mein Mädel *snief*
Cleo :-)
Lach... das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Meine kleine Chacky Maus war auch so ne kleine Hexe *ggg* die kleene hat auch immer ihre Schwester zum Unsinn machen angestiftet und wenn ich sie dabei erwischt habe hat sie sich einfach da fallen lassen wo se grade war und hat sich gaaaanz niedlich gemacht. *ggg*
Sie wusste genau das ich ihr dann nicht böse sein kann.
Die kleene hatte mich immer im Griff *ggg*
Wir vermissen sie sehr *snief*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****yne:
Ich war nicht da, was ich mir wohl nie verzeihen kann und werde,
Davor habe ich auch immer Angst.
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.*knuddel*

Dein Verlust tut mir so leid. *snief*
Viel Kraft.
Es ist nicht nur schlimm ein Familienmitglied zu verlieren, sondern sich auch noch Vorwürfe zu machen, dass man nicht da war. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst.
DESHALB WÜNSCHE ICH DIR UNENDLICH VIEL KRAFT.
*troest*
**********e2014 Mann
179 Beiträge
Cleo
Aufrichtiges Beileid auch von mir, liebe Shagnyne *traurig* .
Deine Cleo sieht meinem Wulli ähnlich, ein dunkles Tigerchen. Er ist noch recht jung, aber eines Tages werde ich auch Abschied nehmen müssen. *heul2*
**********walbe Paar
13 Beiträge
Mein Mitgefühl liebe Shagnyne,

schmerzlich habe auch ich schon diese Erfahrung machen müssen. Wir haben noch eine „gechillte“ 14-jährige schwarz-weiße Lady und einen 3-jährigen rot-getigerten Sausack, der alle Verbote ignoriert, was all seine Vorgänger und Vorgängerinnen nicht getan hatten. Mir graut es jetzt schon davor, wenn dieser Lebensabschnitt erreicht wird und eine Entscheidung zum Wohle des geliebten Stubentigers getroffen werden muss.

Ein mitfühlender Katzenvater *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.