Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst!Meine letzte Freundin sagte :" Ich mag es wie du mich fickst! Aber du bist so unempatisch und so still. Ich weiß nicht was Du fühlst." Zu mir: Ich bin mehr introvertiert, mehr ruhig…
Gestern ging Cleo plötzlich und völlig unerwartet mit nicht ganz 12 Jahren heimlich, still und leise über die Regenbogenbrücke.
Es trauern ihr Bruder Francis, Thommy und ich
Ich war nicht da, was ich mir wohl nie verzeihen kann und werde, denn ich mache grade eine Umschulung und bin im Internat untergebracht. Für meine Katzen habe ich 3 Katzensitter, die jeden Tag bei den Katzen waren, meistens sogar 2x täglich. Ich habe keine Ahnung, warum sie über die Regenbogenbrücke ging... gehen musste... in 3 Wochen schreibe ich die Abschlussprüfung und kann auch dann erst in Ruhe im mein Mädel trauern. Ich habe sie noch gestern Abend ins Essener Tierheim gebracht, damit dort das Nötige veranlasst wird. Ich habe zwar nun keinen Platz zum Trauern, aber in meinem Herzen wird sie ewig leben. Danke, Cleo, für fast 12 Jahre gemeinsamen Weg.
Cleo war so brav, dass sie die Jungs immer zum Unsinn machen angestiftet hat und wenn ich dann geschimpft habe, saß Madame etwas abseits mit dem Blick "ich hab doch gesagt, lass es sein! " Biest, biestiges... Ich vermisse mein Mädel
Lach... das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Meine kleine Chacky Maus war auch so ne kleine Hexe die kleene hat auch immer ihre Schwester zum Unsinn machen angestiftet und wenn ich sie dabei erwischt habe hat sie sich einfach da fallen lassen wo se grade war und hat sich gaaaanz niedlich gemacht.
Sie wusste genau das ich ihr dann nicht böse sein kann.
Die kleene hatte mich immer im Griff
Wir vermissen sie sehr
Es ist nicht nur schlimm ein Familienmitglied zu verlieren, sondern sich auch noch Vorwürfe zu machen, dass man nicht da war. Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst.
DESHALB WÜNSCHE ICH DIR UNENDLICH VIEL KRAFT.
Aufrichtiges Beileid auch von mir, liebe Shagnyne .
Deine Cleo sieht meinem Wulli ähnlich, ein dunkles Tigerchen. Er ist noch recht jung, aber eines Tages werde ich auch Abschied nehmen müssen.
schmerzlich habe auch ich schon diese Erfahrung machen müssen. Wir haben noch eine „gechillte“ 14-jährige schwarz-weiße Lady und einen 3-jährigen rot-getigerten Sausack, der alle Verbote ignoriert, was all seine Vorgänger und Vorgängerinnen nicht getan hatten. Mir graut es jetzt schon davor, wenn dieser Lebensabschnitt erreicht wird und eine Entscheidung zum Wohle des geliebten Stubentigers getroffen werden muss.
Ein mitfühlender Katzenvater
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.