Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
694 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an Ostern?57
Ostern hat ja bekanntlich viele Feiertage, auch mit Tanzverbot und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern mit Euren Fellnasen

Ostern mit Euren Fellnasen
ein Tag wie jeder andere oder gibt es Leckerlis für die Süßen ?
Bei mir gibt es frische Pute....

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und viel Spaß mit Euren Stubentigern
*****nja Frau
30.845 Beiträge
meine zwei Damen bekommen besonderes Futter,
ein paar Leckerlis und was neues zum spielen ... *g*
Bei mir würden sich die Katerchen wundern und künftig jeden Tag wie Ostern haben wollen...*g*

Liebe Ostergrüße
Mirko
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Unsere Kinder suchen und wenn wir Eier suchen sollten, dann haben wir Weihnachten die Bescherung...
****eaj Frau
243 Beiträge
Meine beiden haben sturmfrei, da ich über 2 Nächte verreist bin....dafür freuen sie sich um so mehr, wenn die Familie wieder da ist....
Mimi
bekommt fùr den Balkon ein Grasnestchen da ich mich nicht mehr traue sie raus zulassen aus Angst dass sie unser Vermieter auch noch erschlägt ! Den Woody hat er erschlagen ! Gott sei Dank dass Sie lieber im Haus bleibt und es sie nicht so nach draussen zieht !
Meine Nelly durfte grade Sahne schlecken, da ich Kaffee mit Sahne obendrauf hatte,, bekam sie auch was- natürlich ohne Kaffee *g*
Oh, Silverlady... Das ist bitter, wärst du nicht soweit weg, würde ich deinen Vermieter gerne mal besuchen....
*****_hh Frau
29 Beiträge
@silverlady
Dein Vermieter hat WAS gemacht???

Ich kann mir ja denken, dass er eine gewisse Machtposition hat, aber wegen so etwas könntet ihr ernsthaft Anzeige erstatten! Wenn nicht wegen Tierquälerei, dann zumindest wegen "Sach-"Beschädigung!
Das tut mir so Leid!

Aber die Idee mit dem Gras (Katzengras oder normales?) auf dem Balkon ist total süß! Könnte man ja sogar bisschen ostermäßig etwas darauf "verstecken" (oder dekoratives in die Erde stecken).

Lieben Gruß und toi toi toi!
*****_hh Frau
29 Beiträge
Zurück zum Thema...
Eigentlich wie sonst... mache Weihnachten ja auch nichts Besonderes für sie, außer vielleicht, dass sie ein bisschen was naschen dürfen... aber vielleicht nehm ich dann doch morgen noch einmal was beim Fleischer für sie mit ... oder ein paar Nordseekrabben? *g*
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
... ein tag wie jeder andere! *ja*

wir sind derzeit damit beschäftigt, einen notfallkater aus einem spanischen tierheim zu retten, sie bekommen also demnächst einen neuen freund, aber das hat mit ostern nichts zu tun. *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
bei uns gibt es eine sonderration von gekochten hühnermägen,
gut für die zähne und die brühe gut zum nierenspülen.
Grüße vom Niederrhein
Meine Beiden wickeln mich eh jeden Tag um den Finger.

Aber ok, ich mache jetzt mal ne Extradose Thun auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.