Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
929 Mitglieder
zum Thema
bein-erotik445
Spieglein an der wand, wer hat das schönste bein im ganzen land?
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bein Amputation

aber immerhin hatte er appetit und hat kurz die umgebung erkundet
das sind fortschritte.
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
ja schon mal einer kleiner Schritt zur Besserung , freu
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

wollte mal berrichten wie es dem kleinen Kater geht....

Fressen und trinken tut er mittlerweile sehr gut und geht auch schon brav auf das Katzenklo. Rumlaufen mag er nur sehr wenig was ich ja auch noch verstehen kann, aber scheu ist er sehr ... hoffe das legt sich mit der Zeit noch.
Mein zwei anderen Katzen, nun ja die eine mag den Kater wohl sie beschnuppern sich und sie fordert ihn zum spielen auf. Die andere hingegen geht ihn aus dem Weg, brummelt und feucht ihn an, sogar mich wenn ich vom Kater gekomme und sie streicheln will ... sie verhält sich dann wie eine kleine wild gewordene Hexe. So kenne ich sie gar nicht....
das braucht zeit
ich finde , das hört sich schon sehr gut an
bitte berichte weiter. hast du evtl ein foto von den kleinen?
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
nein,

mache aber später gerne mal eins ...
**********s1311 Frau
51.497 Beiträge
Klingt schon mal sehr positiv....allerdings mit deiner Katze ,kann es sein ,dass sie auf den Kater eifersüchtig ist ,wenn du schreibst ,sie brummt und faucht dich an ,wenn du von ihm kommst. ...ich drücke dir die Daumen, dass sie ihn auch noch lieb gewinnt und mit ihm bald *knuddel*
Auf ein Bild freue ich mich auch , gern mit den zwei Mädels.

*wink*
Freut mich, das es dem Katerchen besser geht, und, naja, hoffentlich legt sich das Eifersuchtsproblem der Katzendame.... immer diese Weiber *lol*
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
hier ist der kleine ...
N Kuh-Kater *g* Schwarzweiß halt, sieht fast aus wie meine Katzendame....
*******onor Frau
2.583 Beiträge
dankeschön (kann leider keines mehr klicken) jez wissen wir wenigstens von WEM wir sprechen *zwinker*
**********s1311 Frau
51.497 Beiträge
Der schaut ja lieb *g*
Ich wünsche ihm ,dass er bald mit deinen zwei Mädels rum springen ,spielen und toben kann.

Alles Gute *wink*
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *g*

gestern war der kleine Karli wieder beim Tierarzt zum Fäden ziehen, Wurmkur und Flohbehandlung, soweit ist alles gut verheilt, zum Glück.
Er soll halt noch langsam machen und nicht springen ... bis er mit seiner Behinderung zurecht kommt wird auch noch so einige Zeit vergehen.
Die nette Frau vom Tierschutz Verein hat auch zwei Beinamputierte Katzen zu Hause, sie meinte das kann gute 3 Monate dauern bis er damit lernt zurecht zu kommen und das er erstmal seine Muskeln trainieren muss ...
hoffe nur er verliert so langsam seine scheu und das sich meine anderen zwei Katzendamen sich mit ihm gut verstehen.
Der kleine ist so lieb und brav, gestern Abend hatte ich ihn mit auf der Couch zum schmusen, der hatte sie ganz lang gemacht und so schön gebrummt ... *g* das hat mich sehr gefreut.
wie reagieren denn deine anderen katzen auf ihn?
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
Meine Shile schnüffelt ihn ab und maunzt ihn leise an, da gibt er auch leise Antwort *g*

Luna hingegen faucht , grummelt ganz schön. Sie faucht sogar mich an wenn ich Karli gestreichelt habe und ich geh an ihr vorbei oder streichele sie ...
Interessant zu lesen, das es so verschiedene Gefühle auch bei Katzen gibt. Aber, ok, eigentlich weiss ich natürlich, daß jede Katze ihre Persönlichkeit hat, das sind eben keine doofen Tiere....
Gibt es Neuigkeiten ?
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
Bisher nicht all zu viel, Kater Karli ist noch immer sehr scheu ... liegt viel in seinem Körbchen.
Hole ihn öfters mal raus zum Schmusen, dann bleibt er meistens eine weile, dann zieht er sich wieder zurück und will seine Ruhe haben.
Gut er hat ja auch viel durchgemacht, die starken Schmerzen und die Angst, wahrscheinlich vermisst er auch noch seine Geschwister.

ER wird noch viel Zeit brauchen ...
Aber er ist so lieb und dankbar, wie er mich als mit seinen kleinen Kulleraugen anschaut ... da wird es mir ganz warm ums Herz.

Essen und Trinken tut er gut, muss aber noch etwas zunehmen. Leckerlis nascht er gerne, das kannte er ja vorher auch nicht ... *g*
und wie reagieren Deine anderen Katzen auf ihn?
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
Meine kleine Shila, maunzt ihn an und schnuffelt ihn ab... fodert Ihn zum spielen auf ... *g*

Luna hingegen, faucht und brummelt ihn leider noch immer an, hoffe das gibt sich noch ...
Freut mich, das es ihm aber doch gut geht, auch wenns noch n paar Probleme gibt, wie du schon sagtest, die Blicke sagen alles... bei Katzen läuft viel Kommunikation über die Augen...
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen

seit zwei Tagen macht der kleine Abends und in der Nacht die Wohnung unsicher,
kommt als in mein Schlafzimmer und maunzt bis dann Shila nach ihm schaut *g*
die beiden verstehen sich echt prima.

Luna hingegen mag ihn wohl noch immer nicht, faucht und bummelt nach wie vor,
hoffentlich legt sich das noch.

Ansonsten wird er von Tag zu Tag aktiver was mich sehr freut und er muss jetzt nur noch etwas mehr Essen ist noch ziemlich dünn.

Ich hatte gestern noch mit der Frau vom Tierschutz Verein geschrieben, sie berichtete das an der Futterstelle wieder eine Katze fehlt, Karli hatte fünf Geschwister ... traurig zu hören, sie hat wieder den besagten Nachbar in der Verdacht.
Werde auf jeden Fall wenn ich wieder was von Ihr höre nachfragen.

Grüße Anja
Na klingt doch gut, ok, bis auf den eventuellen Katzenhasser, uh, wenn ich so einen in meiner Nähe hätte , ich könnte für nichts garantieren.... Lass mich einen sehen, der ne
Katze quält - ich würde ihm das gleiche antun, ohne Gnade!
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das freut mich zu hören, dass es ihm besser geht. Das Luna ihn anfaucht muss gar nicht mal was mit nicht mögen zu tun haben. Er verhält sich natürlich ganz anders, dadurch das er nur 3 Beine hat. Für sie ist das ganz fremd und sie muss vielleicht erst noch seine Katzenkommunikation verstehen lernen *g*
**********s1311 Frau
51.497 Beiträge
Klingt doch schon mal gut. Freu mich für dich und den Kater.
Allerdings finde ich es auch total schlimm ,was es für Tierhasser gibt. Echt traurig.
GLG Knuddelmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.