Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zum Thema
Was folgt nach dem ersten Besuch im Club und Partnertausch?33
Nun folgendes ihr wart mit eurer Partnerin/Partner im Club und habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch vom fremden Kater

*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
Geruch vom fremden Kater
Wir haben eine Katzenklappe und hatten einen fremden Kater zu Besuch der seine Marke hinterlassen hat.
Welche Mittel ist am Besten wirksam, diesen penetranten Geruch wieder los zu bekommen ?
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Markieren
Mit Chlorspray haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss nur beim Sprühen aufpassen , da Chlor entfärbend auf Stoffe wirkt. Ob Katzennasen danach auch nichts mehr riechen kann ich dir nicht sagen.
Viel Erfolg
****en Frau
18.659 Beiträge
Wir haben dies gekauft:
http://www.amazon.de/Biodor- … VN00H9XR&ref_=pd_bia_nav_t_3

Das kann man pur mit in die Waschmaschine geben oder verdünnt als Spray benutzen.
Wirkt hervorragend.
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Ja, Biodor ist echt super *top*
*****nky Paar
65 Beiträge
Also wir hatten das Problem mehrmals😤 da haben wir ein Geruch stop Spray von Fressnapf benutzt !!!hat immer wieder super gewirkt!😊😊in der Wohnung damit die eine Katze nicht auf den Unfall der anderen macht und auf dem Balkon damit Nachbars Kater nicht nochmal zum markieren kommt. Und Katzen riechen noch besser als wir Menschen. Das Zeug ist super!!! Auch auf Polstern oder Teppich .😀😀😀Lg fanpinky *katze*
Geruch von fremden Kater
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Teebaum-Öl zumindest fremde Kater vom Markieren abhält.
Dieses sollte man aber etwas sparsam dosieren, da es einensehr strengen Eigengeruch hat
********e_66 Frau
668 Beiträge
Essigessenz ist günstiger und wirkt bei unseren Nachbarskatern sehr gut.
LG Angi
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ganz normaler Essig... reicht völlig.. Omas Rezept *ggg* auch wenn bei kleinen Kätzchen mal noch was schief gehen sollte...

Essig neutralisiert schlechte Gerüche, stinkt zwar selber ein wenig, geht aber schnell wieder weg *g*
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Bitte Teebaumöl niemals an der Katze anwenden - auch nicht verdünnt!!!!
Teebaumöl ist ein starkes ätherisches Öl und kann bei Katzen bis zum Tod führen.

Dies nur rein vorsorglich und der Vollständigkeit halber.

Bei Hunden ist stark verdünntes Teebaumöl kein Problem und eine gute Möglichkeit, Parasiten fernzuhalten.

Essig ist ja bekannt dafür, Gerüche zu neutralisieren. Ganz super wirkt Essigwasser beim Auswaschen des Kühlschranks.
Allerdings habe ich doch meinen Zweifel, dass er gegen den penetranten "Katergestank" wirklich "anstinken" kann *gruebel*
Ausprobieren kann ich es gerade nicht *lol*

*wink*
Arschi *arsch*
**********6_6_6 Frau
274 Beiträge
auch ich habe die erfahrung gemacht das essigreiniger und essigessenz am besten den geruch fremder kater, marierungen, aber auch wenn die lieben sich übergeben oder so, am besten weg macht. auch das katzenklo, das sie nutzen wenn es draußen regnet, im winter oder so, da sie ja auch raus könnten durch de klappe, reinige ich nur mit essigreiniger.

teebaumöl eignet sich gut, verdünnt und unverdünnt um katzen wo fern zu halten, as abzugewöhnen, wie an meinem neuen rattanwäschekorb zu kratzen wenn ich nicht da bin...auch draußen im freien im gießwasser verdünnt nehmen es meine nachbarn für den terrassenzugang usw...muss halt als nachgegoßen werden aber wirkt und ist natürlich...auch viel günstiger als das zeugs von tierhandel oder so...
*******ste Paar
801 Beiträge
Themenersteller 
...
Bloß gut, dass es in unserer Gegend nicht noch Stinktiere gibt.
*******mata Frau
3.013 Beiträge
ich habe Wodka in eine Sprayflasche gefüllt und damit den Fleck großzügig eingesprüht. Hat gut geholfen
Katzenduft
als meine Kater meinten, dass sie mal den Rang aukämpfen müssen (beide kastriert) habe ich den Rat bekommen Bullrich-Salz auf die Stellen zu streuen. Nach 2 Tagen wieder absaugen. Bei mir war der Geruch dann weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.