Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
756 Mitglieder
zum Thema
Jetzt nehm ich Abschied20
Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scrat

Oh ja, ich habe meine damals noch Monate später gehört, hab jeden Augenblick gedacht, gleich kommt sie um die Ecke gelaufen. Ich hatte sie damals 18Jahre lang, das ist fast n halbes Leben... Aber, paar Monate später kam dann ja meine Nelly, würdige Nachfolgerin, nun schon seit acht Jahren, wie schnell die Zeit vergeht....
Das mit dem Hören kenne ich. Das war bei meiner ersten Katze sehr extrem.
Aber was für die meisten am seltsamsten ist ist das Fehlen der Gewohnheit. Ich laufe seit zwei Tagen nach dem Aufstehen durch die Wohnung und suche meine Katze. Das ist jedes Mal aufs neuste beängstigend...
********ce65 Frau
658 Beiträge
oh ....
das kenn ich auch! wenn nachts sogar die stille noch ein loch hat. 6 nächte hatte ich damals fast nicht geschlafen weil ich nix gehört hab ab dem 7ten tag als dann der neue da war ,hab ich *haumichwech* *haumichwech* 6 nächte nicht geschlafen, weil er lauter unfug angestellt hat und morgens um halb 4 freudestrahlend verkündet hat, das er jetzt sein geschäft gemacht hat. *roll* ... *haumichwech* *haumichwech* *lach*
er musste sich natürlich auich erst an einen anderen rhythmus gewöhnen. jetzt nach einem 1 jahr passt alles.
****ch Paar
107 Beiträge
Och menno.
Ich fühl mit dir schnief
Fühl dich mal lieb gedrückt

Ich hoff mal mit, dass dein anderer Fellpopo nix hat :-*
*******nNRW Frau
157 Beiträge
Begegnung auf der Regenbogenbrücke
Hallo diary, unsere beiden sind sich bestimmt begegnet auf der Brücke, sie sind ein Stück des Weges bestimmt gemeinsam gegangen, meiner hat am Samstag den irdischen Weg verlassen. Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir geht es derzeit ganz genauso. Gewohnheiten verlieren sich so schnell nicht und mir passieren auch jeden Tag einige Dinge, die mit dem Kater zusammenhängen.
Ich wünsche dir und deinem ruhigeren Tier alles Gute und hoffe für euch, das nichts an Krankheiten festgestellt wird!🍀🍀🍀🍀🍀
L G. - catwomannrw
Wir konnten dann heute die Urne abholen.

Danke für eure Anteilnahme.
*****nja Frau
30.845 Beiträge
... fühle Dich ganz lieb gedrückt von mir.
****eaj Frau
243 Beiträge
Dann bekommt sie jetzt einen festen Platz, der immer in eurer Nähe ist....LG corbeaj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.