Markiert deine Katze oder ist sie unsauber?
Das sollte man als erstes herausfinden.
Was das betrifft habe ich bereits ein paar Beiträge vorher etwas geschrieben, weil die Frage nach dem 'warum' schon gestellt wurde. Das sollte man als erstes herausfinden.
Ohne Hauben. Wir hatten anfangs nur beim großen eine drauf, weil da die andere Katze draufging und Madame Katzenstreuweitwurf geil fand. Hatte sie auch nicht gestört. Die Tiger stört die Haube schon eher, deswegen is die jetzt auch im Keller gelandet.
Zum Streu magst du dich ja nicht äußern...
Nett. Ich habe mich dazu geäußert. Und ich merke mir auch nicht alle Sorten, wenn sie nicht funktionieren. Ich kann dir höchstens noch sagen, dass wir eins aus dem Real getestet hatten und den Rest vom Fressnapf. Ich habe im Moment auch keine vollen Tüten hier, sonst würde ich nach dem Namen gucken. Aber irgendwas mit Premium isses.Die Situation wird sich jetzt ändern, weil meine Mutter vorgeschlagen hat, dass man das kleinere Klo aus dem Bad rausstellen und woanders hinstellen soll und das Bad für Miez schließt. Damit radieren wir zwei Lieblingsstellen von ihr aus. Ich bin gespannt, ob das funktionieren wird.
Und die Sache mit dem Nagellackentferner: Ich habe bereits gesagt, dass das keine Dauerlösung wäre und ich hab da auch nur ein bisschen was an Stellen getan, wo kein Klo steht. Das Miez sonst evtl. das Klo meiden könnte ist mir auch bewusst.