Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für die Katzenliebhaber

Fressen und trinken tut meine "Frau Larry" generell nur morgens früh und abends/nachts, wenn sie reinkommet!
Milch am Liebsten, Wasser nur im Notfall *grins* und wenn der Durst extrem ist......ich weiß immer noch nicht, WO die Süße ihren MITfressplatz hat.... *oops*
.....schnarch ...
...kleine Frage:
Hat jemand aus der Nähe von Kaiserslautern noch Platz und Spaß an einem 9-Wochen-altem schwarz-weißen Kater?

Toooootal verspielt und menschenbezogen..... Hunde gewöhnt *love2*

Dann bitte eine PN an mich! *danke* Eure Gina
Ich
*******itch
13.535 Beiträge
mit 9 Wochen sollte der eigentlich noch mindestens drei Wochen bei Mama und Geschwistern bleiben.... *gruebel*
Katerchen...
...hat neues Zuhause in *katze* "grabschweite" gefunden! In einigen Wochen ist der Umzug zu einem jungen Pärchen mit Bauernhof, Schafen und Hunden! *freu*
Danke für die netten Anfragen und so wisst Ihr jetzt: es geht vieles einfach seinen Weg *g*
Guten Morgen *kaffee*

Sooo. Jetzt gehts gleich durch den Regen mit Katze im Schlepptau zum Tierarzt. Abhauen kann sie nicht; es ist ihr definitiv zu nass draußen. *haumichwech*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Für alle, die die beiden Adlerhorste in Estland beobachten!

Aus den Kleinen sind jetzt schon richtig große, wunderschöne Seeadler geworden!
Ich habe euch mal Screenshots gemacht.

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
Im ersten Netz läuft ein Kleines noch auf den Haxen rum und freuen sich, wenn sie von Mama gefüttert werden!
Nest 1

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
Das einzelne Baby (eins war ja bei dem Sturm vom Wind verweht worden...) macht schon fleißig Flügelübungen! Ich glaube, bald fliegt es seiner eigenen Wege... Mama ist auch nur noch selten da und es frißt selbstständig!
Nest 2

Hach, ist das alles toll!
Ja wirklich sehenswert. Ich beobachte schon seid Wochen und staune immer wieder. Und wann die Adler das nest verlassen werden. Dann werde ich bestimmt traurig sein.
*******_mv Mann
18 Beiträge
Seeadler
Hallo Vogelfreunde! Es sind ganz tolle Aufnahmen und ich möchte nicht besserwisserisch herüberkommen, aber es sind keine Seeadler, sondern Fischadler.
LG Frank
Katzen...wunderbare Tiere
und sie verzeihen uns (fast) alles,
egal ob ich ihn in diese furchtbare Box eingesperrt hatte und zum Tierarzt kutschiert hatte, er kam Abends selbstverständlich in mein Bett zum kuscheln.
Auch das rein zwingen der Wurmkur-Tablette verzeiht er mir immer.
Katzen lieben einfach vorbehaltslos *love3*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Hallo Vogelfreunde! Es sind ganz tolle Aufnahmen und ich möchte nicht besserwisserisch herüberkommen, aber es sind keine Seeadler, sondern Fischadler.
LG Frank

Du hast Recht! Es sind Fischadler.
Nur wurden sie auf der HP von Estland als Seeadler kommentiert und ich habe es einfach so (falsch) übernommen.

Obwohl sie mittlerweile flügge sind und sich selbst versorgen, kehren sie dennoch immer wieder in ihr Nest zurück! Hier ein Screenshot von eben, als das eine Kind dem anderen einen Fisch bringt!
Fischadler beim Anflug
Screenshot
eine schöne idee...
... aus der london tube - wie gerne würde ich das auch in deutschland umsetzen *smile*

liebste grüße & ich wünsche euch einen wunderschönen tag mit euren fellschönheiten *love* *katze* *love2* *katze* *love5*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Katzennetz
Da unsere beiden Monster sich auch durch picksige Schilfmatten nicht aufhalten lassen, wollen wir jetzt doch ein Katzennetz anbringen. Mit welcher Marke habt Ihr gute Erfahrungen, mit welcher schlechte, würde gerne Eure Meinungen hören
@Spaetzchen64
Da unsere beiden Monster sich auch durch picksige Schilfmatten nicht aufhalten lassen, wollen wir jetzt doch ein Katzennetz anbringen. Mit welcher Marke habt Ihr gute Erfahrungen, mit welcher schlechte, würde gerne Eure Meinungen hören

Wir haben eine vernetzte Dachterrasse. Das Netz habe ich auf Zooplus gekauft, nennt sich "Katzenschutznetz mit Drahtverstärkung". Man muss es am Anfang nur gut auseinanderziehen.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Ich wünsche Euch ....
einen gruselig schönen Tag *wink*
Vorsicht!
Auch die Fellnasen sind an Halloween unterwegs... *gg*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* das Bild ist ja genial *bravo* *spitze*
Schaut
mal !
Ich habe einen neuen Loverboy !
3 Monate jung und sch on ganz schön frech
was ich auf die Entfernung erkennen kann
ein hübsches Kerlchen
Ja und so frech der ist so verschmust mit der Mimi dass er ihr manchmal lästig wird aber sie nimmt ihn gut an !
Würdet Ihr mir helfen einen Namen für ihn zu finden !!?? *blumezupf*
*nachdenk*
willst du einen "richtigen" Namen

Felix würde passen, bedeutet, der Glückliche
Momo sieht auch passend aus
Pascha *smile*, erklärt sich selbst
Also ich sags mal so nach seinen Eigenschaften!

Frech verschmust charmant kuschelig ..............

grins ! etwa einen lustigen Namen weil er ein richtiger kasperle ist
*******ady:
kasperl
*anmach* da hast du doch schon etwas passendes *ggg*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Bei uns würde er dann wohl Filou heissen *ggg*
Jaaa "". Filou "" ist auch ein netter Name
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.