Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke für die Katzenliebhaber

Jetzt hab ich ihn mal näher erwischt der hüpft vor der Kamera weg
so schnell kann ich gar nicht knipsen
Süsses Kerlchen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
???
... was macht denn da im "Adventskalender 2016" dieses komische Foto, was rein nichts mit Advent und Katze zu tun hat ? *gruebel*

Ist das noch niemandem aufgefallen ?

Oder ist das der Neue Gruppen Mod Kater in Form einer Männlichen Gestalt, dann hat er jedoch vergessen sich zu verkleiden *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Doch ...
das hab ich auch schon gesehen,
vielleicht ist der Mann neu in der Gruppe ...

Oder der Weihnachtsmann in Alltagsbekleidung *gruebel*
Das ist ein Brillenkater mit schwarz-weißem Fell! Oder doch eher ein Muskel-Kater? *lol*
Ein "" Katerle " das sich bestimmt verlaufen hat und sein Frauchen sucht !

............ Wer Will Mich ............ *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
*haumichwech* die etwas andere Kontaktanzeige süss *wolke7*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********aron:
... was macht denn da im "Adventskalender 2016" dieses komische Foto, was rein nichts mit Advent und Katze zu tun hat ?
haben wir inzwischen abgelehnt und das Deckchen oder was das war auch *zwinker*

silverlady herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Racker, der ist ja niedlich *g*
Dieses Energiebündel
macht mich fertig grins !
Der ist so schlau und mischt uns alle auf
Wenn er seine Ruhe möchte "" der Herr "" dreht er uns den Rücken zu
Meine Katze nervt mich morgens gegen fünf Uhr, weil sie Hunger hat und Durst (Trinken steht auf der Terrasse, da das Wasser dort in Tonschalen ist und es auch rein regnet. Mag sie viel lieber) und ansonsten? Sie schläft den ganzen Tag in meinem Bett oder macht dann einen Rundgang, um zu kacken und zu pinkeln.

... oder fällt in den Mülleimer rein... *roll*
Ach !was wæren wir nur ohne sie *rotfl*
So in etwa, ja.
Wäre viel zu langweilig. *lol*
*****nja Frau
30.859 Beiträge
Themenersteller 
*g*

Dann wäre uns doch recht schnell langweilig und jemand zum kuscheln hätten wir auch nicht.

Ich würde meine drei stubentiger für nichts auf der Welt hergeben.
Das sieht bei uns immer so aus:
Miez raschelt gerne mit sämtlichen Tüten herum, die sie nur finden kann. Erinnert ja schließlich an das Rascheln der eigenen Tüte mit Fresschen drin. Najaaaa.... und ich habe einen Mülleimer neben meinem Bett stehen. Mit den schönen Mülltüten aus dem Aldi. Machen schön Krach. Und je mehr raschelnder Kram noch drin ist, umso besser. Da räumt die mir immer den Mülleimer aus. Verliert das Gleichgewicht und stand auf einmal Kopfüber drin. *haumichwech*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Stinkerle hat mich heute morgen um kurz nach 0 Uhr geweckt. Weil ja warum wohl? Er hat geburtstag! Da gibt es immer eine Dose von seinem lieblings Tunfisch, und er weis das ganz genau *g* Da hat er so lang an mi hi benzt, bis ich aufgestanden bin und ihm die blöde Dose auf gemacht hab *baeh*
****06 Mann
1.322 Beiträge
Katzen - Alzheimer oder so,.....
*katze* Mein schwarzer Kater leidet unter einer besonderen Form dieser Krankheit. *katze*

Er vergisst von jetzt auf sofort das er eigentlich eben schon gefressen
hat *katze* Eben so vergisst er ( oder realisiert gar nicht ) das er eigentlich schon satt ist bzw. satt seien müsste. *katze* Wenn das so weiter geht, werde ich wohl bald ohne Haare auf dem Kopf herumlaufen,.....

Warum ????

Na weil mir der Kater langsam aufgrund seines " guten Appetits "wegen wohl bald auch noch die letzten Haare vom Kopf frisst. *katze* *smile*

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Diese Form haben wohl viele Katzen *ggg*

Meine hat gestern einen Traubenzucker gefressen. Ist das gefährlich???
*haumichwech*
erinnert mich ganz stark an meinen Merlin....Katzenalzheimer eben *g*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Unser Tabby hat neulich eine halbe Semmel geklaut , weg geschleppt und heimlich verdrückt.
Ich darf auch keine Semmel- oder Brottüten liegen lassen.*nono*
Da lässt er sogar die Metzgertüte in Ruhe,wenn die Bäckertüte daneben liegt. Seltsames Gebaren für einen Fleischfresser.....*skeptisch*
Unser Häschen steht auf Backwaren,das ist unglaublich.
Er frisst auch immer die Krümel,die unter dem Tisch liegen.
Ein lebender Staubsauger auf Samtpfötchen....*lol*

LG,Eva
****Too:
Unser Häschen steht auf Backwaren

kein Wunder, bei dieser Benennung *neck*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Stimmt.....*lol*

Da müssen wir mal intensiv drübber nachdenken.....*gruebel*

LG,Eva
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich weiss, das hat grad nichts mit Katzen zu tun, doch es beschäftigt mich gerade *snief*

Meine Nachbarn haben ganz viele Hühner und wenn sie wegfahren, wie jetzt grad, kümmere ich mich jeweils darum. Seit ein paar Tagen ist ja wegen Vogelgrippe Ausgangsperre für die armen. Sie laufen sonst immer ganz frei in der Gegend rum.
Zur Zeit können sie nur in einen gesicherten Auslauf.

Jeden Morgen wenn ich komme oder wenn ich auch nur daran vorbei gehe, ein riesen Aufstand *snief* Sie gackern ganz verzweifelt und wollen frei gelassen werden. Es bricht mir das Herz. Doch man kann ihnen einfach nicht erklären, dass es nur zu ihrem Besten ist, drin zu bleiben *snief* Ich versuche immer sie ein wenig abzulenken, doch das klappt überhaupt nicht, je länger man sich dort aufhält, desto verzweifelter wollen sie raus. Bleibt mir meist nur die Flucht, weil ich es mir nicht länger anschauen kann *heul* Aber selbst zu Hause höre ich sie... *snief*
Kann ich mir vorstellen. *snief*
*****nja Frau
30.859 Beiträge
Themenersteller 
*snief*

die armen Tierchen werden es wohl nicht verstehen, das es nur zu Ihrem Schutz ist.
Man müsste Hühnerisch mal erforschen. *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.