Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen? Wir sind gerade im Urlaub in meiner "zweiten Heimat" Frankreich und ich stelle mal wieder fest, dass es die…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die oft hektisch und stressig sein kann, finde ich, dass es die kleinen, unerwarteten Gesten sind, die eine Beziehung…
stellt mich derzeit ziemlich vor eine ziemliche Herausforderung
Ich habe einfach keine Idee, wie ich meinen Miezen einen schönen Ausblick verschaffen kann
Ich benötige etwas absolut wasserfestes und es müsste relativ schmal sein (30-40 cm).
Die Outdoor-Kratzbäume sind ja echt mega teuer
Zum selber bauen fehlt mir die nötige Kreativität UND handwerkliches Geschick
Ich dachte schon an eine Art Blumentreppe (die beiden springen nicht mehr so leicht mit ihren 14 Jahren) ... aber die sind meist nicht so hoch und haben keine angenehme Sitzfläche oben
für den bau eines katzenaufstiegs brauchst du keine genialen handwerklichen fähigkeiten.
die nötigen bretter kann man im baumarkt nach maß zuschneiden lassen und mit einem akkuschrauber kann frau doch bestimmt umgehen, oder?
wenn nicht, findet sich sicher im freundeskreis eine helfende hand....
die oberste stufe in eine breite sitzetage übergehen lassen und das ganze mit ungiftiger wetterschutzlasur und nach wunsch oben noch mit einem stück kunstrasen belegt, fertig.
natürlich braucht der balkon fürs katzennickerchen auch noch einen bequemen stuhl, aber das versteht sich ja von selbst....
unsere Beiden haben (von sich aus) eine Klappkiste genutzt, die ich mit weiteren mit Kabelbindern verbunden hatte, so entatnden Verstecke, Wetterschutz und leichte Klettermöglichkeiten, die Herrschaften waren zufrieden und wenn es nicht regnete wurden die (günstig zu erhaltenen) Sitzkissen dazu getan, auch Decken und Tücher (alte Bettbezüge/Laken) waren schnell gewaschen und damit auch bei einem plötzlichem Regenguß schnell auszuwechseln
Ist mit ihrem Hochsitz total begeistert , ausserdem hab ich ihr noch ein grasbettchen gemacht das sie auch gerne angenommen hat und vom Fenster kann sie auch rein und raus und Blumen liebt sie auch !