Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Wie sind eure Erfahrungen mit der großen Liebe?38
Die große Liebe Man sagt ja, „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ Mmmh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchtreten mit Grossen scharfen Krallen

*****963 Frau
38 Beiträge
So siehts aus!
****e2:
Oder noch schlimmer, wenn die Strümpfe mal nach einem seeeehr langen Tag doch etwas müffeln.
Ich war geschockt beim ersten Mal !! *oh*

ging mir ähnlich mit dem coonie-mix-kätzin meiner mutter *oh* die dame (also die katze, nicht meine mum *smile* ) liebte meine ausgelatschten birkenstocks heiß und innig... je stinkiger die schuhe, desto lieber hat sie damit geschmust *nixweiss* katzen halt... man muss sie einfach lieben *love*

meine jungs machen das nicht... kaum... sehr wenig... *smile*
******_90 Mann
154 Beiträge
so langsam kommen wir zum erotischen Teil *lol*
*****963 Frau
38 Beiträge
Du findest stinkige Socken und ausgelatschte Schuhe erotisch????
******_90 Mann
154 Beiträge
natürlich, das ist... einfach der Sinn meines Lebens *lol* *lol*

Das war natürlich ironisch gemeint *ironie*

Meine Vorlieben stehen eher im Profil ^^
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kenne das Treteln auch von allen Katzen mit denen ich zu tun hatte.
Meine Bijou hat immer in meine frisch gewaschenen, langen Haare getretelt und leider tropfte ihr dabei die Nase. Aber sie war so glücklich,
Also konnte ich die nochmal waschen*lol*

Meine beiden machen das sehr selten, aber dann auf dem Kissen vor mir oder wenn ich die Bettdecke auf der Hüfte habe, dann treteln sie da*love2*

ich liebe es*love3*, aber mir werden auch nicht die Krallen reingedrückt*ggg*

*****963:
Genau deshalb versuche ich auch tapfer, den Schmerz zu unterdrücken .
sagt man nicht auch: Liebe tut weh*haumichwech* *zwinker*
*****963 Frau
38 Beiträge
cherry
Das war doch was Anderes *spank* ........oder hab ich mich da geirrt? *gruebel*
**Ge Paar
183 Beiträge
zwei unserer vier tretten auch, aber ohne krallen aus zufahren,
stupsen tun die immer mal, egal wann und wo.
besonders der kater wenn er was will ^^
Einfach herrrrrlich
die viele liebe Beiträge!
Es scheint als ob unser Katzen Kids uns einfach gern haben.
Hier ein Bild von Luna ... und eins von Beanie
Luna und me
Beanie sein Gesicht gleich nach sein Nuckel mit Krallen in Mama's Hals Event
*****_64 Frau
2.338 Beiträge
Krallies
Meine beiden Jungx sind aus dem Tierheim. Kjell ist ein kleiner sanfter Kater, aber Sparrow ist, wie der Name schon sagt, ein waschechter Räuberpirat.
Wenn er seine Fünf-Minuten kriegt, meist morgens, wenn er mein Bett erobert, haut er seine Krallen in`s Fleisch, entweder um "Baby" zu sein oder um mich aus dem Bett zu kriegen, inklusive Hand auffressen. Dazu angelt er mit seinem langen Arm unter die Bettdecke und wenn er mich "gefunden" hat, gibt es ein "Z" in die Haut geritzt.
Im Gegensatz zu den ersten Wochen, wo er nur ständig am Krallen und Kauen war, wird sein Verhalten allmählich ruhiger. Ansonsten bleibe ich in so einer Situation ruhig, animiere ihn nicht oder breche die Aktion einfach ab, da er Streicheln als Anlass nimmt, auszuufern. Manchmal nehme ich auch seine beiden Vorderläufe in die Hand, zwischen Zeigefinger und Mittelfinger eine Pfote und zwischen Ringfinger und kleinem Finger die zweite Pfote...
Wenn ich Lust auf Raufen habe, "kloppen"wir uns auch mal, rangeln, bis einer aufgibt und hüpfen dann beide aus dem Bett - Frühstücken und Wunden lecken gehen...
kann kein Wässerchen trüben, der Racker...
*****rle Frau
1.595 Beiträge
Meine erste Katze hat damals nur die Krallen ausgefahren wenn sie mich wach bekommen wollte und ich so getan hab als hätte ich sie nicht bemerkt. das war unser Spiel erst hat sie mich nur leicht angestupst dann hat sie mit der Pfote zu gehaun und irgendwann hat sie dann die Krallen eingesetzt wenn ich nicht gemacht hab was sie wollte .

Mein Stinker jetzt liebt es auch wenn ich ihn hoch nehmen sobald ich nach Hause komme er legt sich dann immer so hin wie ein kleines Baby und ich muss ihn hochheben und dann kann es schon mal passieren dass er die Krallen aus fährt aber eigentlich lässt du sie meistens drin oder ich sag dann krallen rein und dann sind sie auch gleich wieder weg. wenn ich mit meiner Eishockey Tasche nach Hause komme dann bin ich total egal weil dann ist die Eishockey Tasche ganz ganz wichtig die stinkt zwar wie Seuche aber er liebt es sich da rein zu kuscheln. Verstehen muss ich das natürlich nicht ich selbst finde diesen Geruch ziemlich unangenehm aber ich darf die Sachen auch nicht gleich waschen sondern erst am nächsten Tag wenn er sie ausgiebig ab geschmust hat er schmust mich auch jedes Mal ab wenn ich nach Hause komme damit ich nach Ihm rieche und abends wenn wir im Bett miteinander kuscheln dann wird auch alles geputzt was er erreichen kann und ich liebe das einfach und das ist mir eigentlich egal wenn er dabei die Krallen benutzt . Meistens macht er das so vorsichtig dass er mir damit nicht weh tut
******_90 Mann
154 Beiträge
Katzen sind dämmnerungsaktiv und immer 5 Minuten vor dem Wecker bekomme ich einen Nasenstubser und habe kitzelnde Schnurrhaare im Gesicht
thommy hat es drauf, dass er mich wach guckt *3tagewach* er starrt mich so lange an, bis ich entweder die decke hochhebe, damit der junge mann unter die decke krabbeln kann oder ich ENDLICH aufstehe (gerne um 5 uhr morgens *roll* )
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Meine Gedanken zum Thema...

Ich hab einmal eine erwachsene Katze übernommen der man auch immer die Krallen geschnitten hatte - und dachte anfangs sie wäre die ungeschickteste Katze aller Zeiten. Sie mußte, als die Krallen dann nachwuchsen, erstmal lernen richtig zu balancieren, den Kratzbaum zu benutzen (auch ohne mit den Krallen da hängen zu bleiben), und wie man sich selbst wieder aushakt wenn man mit den Krallen im Sofa oder in der Gardine hängengeblieben ist...

Das hat etwa drei bis vier Monate gedauert bis sie sich wirklich umgestellt hatte - seitdem fällt die Katze nicht mehr von Schrank oder Tür und sie hat auch keine zu großen oder überscharfen Krallen mehr weil sie jetzt den Kratzbaum regelmäßig benutzt...

Auch die Intensität des Tretelns auf meinem Bauch hat sie mittlerweile an menschliche Bedürfnisse angepasst *g*

Übrigens: Declawing - also das Amputieren des vorderen Zehengliedes - verniedlichend auch Krallenziehen genannt - ist in Deutschland und großen Teilen der EU erfreulicherweise eine Straftat und somit nichts, wo man auch nur drüber nachdenken kann.
**Ge Paar
183 Beiträge
das mit unter die decke oder sich in den arm legen hat unserer kater auch drauf und besonders das angucken und von der seite anstupsen ob nicht bald was zu fressen da ist, aber um 5 gibst noch nichts.

zum thema milch tritt noch mal, wir haben vier, eine war wie es auch sein ca 12 wochen bei der mutter
und macht das mit den tretten nicht, kann sich aber stundenlang auf den Bauchen legen ohne sich zu bewegen *g

die drei anderen hatten das nicht, zwei sind findlinge und die dritte kam auch zu früh bei der mutter weg
und die drei sind tretter.

ob es daran wirklich liegt, kann ich nicht genau sagen , ist nur meine meinung
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ TE
Hab jetzt nicht alles gelesen....
Aber meine Katzen machen das auch mit dem Treteln....
Meine Missy tretelt am Liebsten aufm Schoss und aufm Bauch,wenn ich auf der Couch sitze oder im Bett liege.
Wenn mein Kater Tiny knetet und dabei seine Krallen ausfährt,dann liegt er meist in meinem Arm und erwischt dann auch gerne meine Oberarme oder auch Brüste!*panik*
Das tut selbst dann weh,wenn ich nen Pulli oder ne dicke Jacke anhabe.
Wenn es besonders schlimm und schmerzhaft wird mit seiner Liebe,dann nehme ich gerne seine Pfötchen in die Hand und massiere sanft seine Ballen. Darauf steht er total und spreizt auch seine Pfötchen dabei. Und das Coole ist,dass er dabei das Krallen ausfahren unterlässt.
Das könntest du mal probieren,während er deinen Arm misshandelt...*zwinker*

LG,Eva
***ie Frau
5.646 Beiträge
Themenersteller 
Wow, Suuuuper !!!
Danke für den Tipp . fettschmatz
*******tzin Frau
6 Beiträge
Sanfte Erziehung
Ich weiß, dass es heißt Katzen könne man nicht erziehen, aber bis zu einem gewissen Grad geht das schon.
Meine Lilli tretelte auch sehr gern und das mit scharfen Krallen, oder sie weckte mich nachts, indem sie mir in das Gesicht stupste (natürlich mit Krallen), das am Bein hoch klettern konnten wir auch gut.
Jetzt habe ich eine Urtikaria und wenn mich jemand kratzt schwillt es schrecklich auf, es brennt und juckt und das auch leider eine ziemlich lange Zeit. Ich habe, wenn sie das gemacht hat "AUA" gesagt und ihr einen sanften Klaps auf die Pfoten gegeben.
Ich weiß, dass klingt jetzt böse, aber eine Katzenmama weißt ihre Jungen auch zu recht, wenn sie ihr weh tun. Ich weiß, dass es ein Liebesbeweiß ist, dennoch tat es mir weh. Meine Lilli kam trotzdem zum schmusen und hat es mir nicht übel genommen, sie ist auch wenn ich das gemacht habe geblieben und hat mich weiter geschmust. Sie hat gelernt und tretelt nur noch sehr, sehr selten mit Krallen und dann sage ich nur noch AUA und sie hört auf die Krallen zu benutzen und tretelt mich ohne.

Ich sehe einfach das Problem darin mit dem Ablenken bzw zB Pfoten massieren darin, dass die Katze kommt, mit den Krallen tretelt und dann was richtig tolles bekommt, wie eine Pfotenmassage und Katzen sind nicht dumm! Also meine würden dann ankommen (gerade Lilli) und absichtlich die Krallen ausfahren, um dann die Massage zu bekommen. Anfangs habe ich sie nachts nämlich auch gestreichelt und gemacht und getan, wenn sie mich genervt hat. Nur, damit die aufhört mir ins Gesicht zu krallen.
Bei ihr half wirklich nur weg schupsen und ignorieren. Seitdem lässt sie mich nachts durch schlafen und kommt in der früh, kurz bevor der Wecker klingelt oder abends, wenn ich von der Arbeit komme und holt sich ihre Schmuseeinheiten ab.
Du kommst nachts echt nicht zum schlafen, wenn alle 3 abwechseln mindestens ein bis zwei Mal in der Nacht ankommen und geschmust werden wollen. Weil wenn die eine, dann wollen die anderen beiden auch.
Meine drei sind nämlich extrem eifersüchtig aufeinander und je mehr Aufmerksamkeit sie deshalb von mir bekamen, umso mehr haben sie sich aufgeführt.
Meine drei sind alles Handaufzuchten und richtig stark auf mich fixiert. Wenn ich mit ihnen draußen bin rufen sie mich auch noch und "gurren".
Anfangs habe ich auch jedem sein Lieblingsleckerli gegeben, weil die eine das wollte, die andere hat das wieder nicht gefressen und wehe sie dachten sie würden benachteiligt, dann haben sie sich geprügelt. Das haben wir alles hinter uns gelassen. Es gibt ab und zu das eine Leckerli und mal das andere, abweckselnd und wenn eine es nicht frisst, Pech gehabt.....dafür frisst sie dann eben beim nächsten Mal das andere.... und plötzlich gab es keinen Stress, kein Zoff und kein Gezanke mehr....

Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Miezen und würde alles für sie tun. Aber ich habe wirklich festgestellt zu zimperlich und übervorsichtig darf man einfach auch nicht sein. Man sollte es nicht immer nur der Katze recht machen wollen, Liebesbeweis, Leckerli etc hin oder her..... ich will dennoch weder gekratzt werden noch rum gezicke und v.a. durch schlafen.... und es klappt super.
Ich bekomme meine Liebesbeweise dennoch und meine Miezen genug Schmuseeinheiten und Aufmerksamkeit, wir ringen um Kompromisse *zwinker*

Lieben Gruß,
die Raubmiez
****Too Paar
13.566 Beiträge
Deine Denkansätze haben was....
Schlechtes Benehmen belohnen ist pädagogisch nicht sinnvoll.
Und beim Lesen deiner Zeilen musste ich an unseren Tiny denken....Der ist ein Beisser. ... Manchmal übertreibt er seine sanften Liebesbisse und das schmerzt dann. Wir beißen dann tatsächlich zurück!*lol*
Natürlich nicht übertrieben fest -aber durchaus spürbar für ihn. Wenn er auf Aua nicht reagiert und ablässt von Hand oder Arm, beißen wir in seine Ohren. Das war die Idee meiner Tochter und es funktioniert tatsächlich. Er beißt viel seltener , seit wir das tun. Die ersten Male war er vollkommen entsetzt..*haumichwech*

Also ja....man kann erziehen. Du hast Recht mit deinen Einwänden. *ja*

LG,Eva
*******tzin Frau
6 Beiträge
Gewohnheit
Katzen sind extreme Gewohnheitstiere.. Sie mögen keine Veränderung (zumindest die allermeisten).
Meine Katzen und ich haben feste Rituale, darauf können sich alle verlassen. Meine Katzen sich auf mich und ich mich auf meine Miezen.
Wenn zB Schmusezeit ist, lass ich wirklich alles stehen und liegen. Sie kommen am liebsten, wenn ich Computer spiele und da kann es noch so spannend sein, ich mache Pause und es wird ausgiebig gekrault und oder gespielt. Dafür sage ich außerhalb dieser Zeiten auch mal nein, wenn es nicht geht. Dann kommt ein "jetzt nicht". Sie wissen es und kennen es und drehen sich ohne mucken um und gehen, ohne beleidigt zu sein.

Meine Lilli war eine zeitlang ganz schwierig. Wenn ich abends Fernsehen gebückt habe, ist sie hoch gesprungen und am Fernseher hoch gekrabbelt. Da musste man wirklich Angst haben, sie schmeißt ihn um. Ich habe laut " Böse" gesagt und sie aus dem Wohnzimmer ausgesperrt. Ich wusste, sie will Aufmerksamkeit. RS hat ein paar Tage gedauert, es umzulenken. Wenn ich gesehen habe, sie guckt den Fernseher wieder an, habe ich sie gefragt, ob sie spielen will, aber das auch nur, wenn sie den Fernseher in Ruhe gelassen hat und nur geguckt hat. Dann hab ich ein Federwedel rausgeholt und mit ihr gespielt. Nach ein paar Tagen war der Fernseher total uninteressant und sie saß vorm Spielzeug Schrank und hat mich angeguckt bzw gemaunzt. Es war eben ihre Zeit, da wollte sie Aufmerksamkeit und dafür gern auch was angestellt. Seitdem spiele ich immer mit ihr, wenn sie brav danach fragt und es dauert keine 5 Minuten, dann reicht es ihr und ich muss keine Angst mehr um meinen Fernseher haben.
Das selbe beim Toben, hab ich sie raus gebeten und gesagt, auf dem Flur wird getönt.
Ich brauche nur noch EY rufen oder zur Tür zeigen und schwups, rennen sie raus und dann sage ich BRAV. Das Wort kennen sie, damit bekommen sie auch ihre Belohnungen bzw Leckerlis....mit so brav sind sie. Dann wissen sie, gut gemacht.
Und EY bzw Böse sind dann eben nicht gut.

Klar sind es Katzen, die auch mal was anstellen. Aber ich muss sagen, eben sehr selten.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok.....toll beschrieben eure Rituale...*top*

Aber inwieweit hat dein Beitrag etwas mit dem Thema der TE zu tun?

Ich kann leider keinen Bezug feststellen. ..*sorry*

LG, Eva
*******tzin Frau
6 Beiträge
Was ist TE?
Falls du mich meinst:

Wenn du zum eigentlichen Thema Krallen keinen Bezug findest, ganz einfach.
Wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, sind es ja oft die selben Situationen, in denen die Krallen ausgefahren werden, wie bei der überschwenglichen Begrüßung -> Gewohnheitstiere
Und wenn man diese Sachen vermeiden will, wie gekrallt zu werden, muss man das Begrüßungsritual ändern...in eine Bahn lenken, in der man weniger geknallt werden kann.
Meine Lilli begrüßt mich auch an der Tür und ich streichel sie am Boden, nehme sie gar nicht hoch....so zum Bleistift und da sie weiß, sie bekommt ihre Schmuseeinheiten, krabbelt sie auch gar nicht erst an mir hoch und wenn doch, wird sie ignoriert bzw bekommt den Klapps auf die Pfoten. Die lernen das schneller, als man denkt.
*******tzin:
Was ist TE?
TE = ThreadEröffner

Ich muss gestehen, ich war und bin immer wieder erstaunt,
welche neuen Gedanken sogenannte "Katzenflüsterer"
(das gleiche gilt auch für Hunde - wir hatten 14 Jahre einen bis März d. J.)
den Zusehern nahe bringen.

Und ich denke auch, dass es um eine grundsätzliche "Erziehung" -
soweit das bei Katzen möglich ist - geht.

farbenfroh_by (Sie)
*regenbogen*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Vorschlag
****Too:
Ok.....toll beschrieben eure Rituale...

Aber inwieweit hat dein Beitrag etwas mit dem Thema der TE zu tun?

Ich fand die letzten Beiträge sehr interessant.

Wenn allerdings noch weitere erzieherische Beispiele kommen sollten, die nichts mit dem Treten/Krallen zu tun haben, könnte ja jemand dafür einen neuen Thread "Katzen erziehen" eröffnen.
(nur mal so als Gedanke)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.